Filip Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hallo, kennt jemand von euch ein nettes und angenehmes Plätzchen in Wien wo man Wasserpfeife rauchen kann ? Ich kenn nur das in der Otto-Bauer-Gasse und die Oase im Donauplex, das ist aber nicht das Wahre. MfG Filip Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ne, die Rauchen dort nur Tabak und damit hab ich aufgehört Zitieren
Filip Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Das ist vielleicht nicht das richtige Forum dafür aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen, außerdem rauch ich dieses Zeug eh nicht... Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Was fürn Zeug? Hanf/Dope oder den Tabak? Na gut das ist fies das hier im Forum öffentlich zu fragen Ich weis nur wo man Wasserpfeifen zu kaufen bekommt. Die Arabischen Türkischen mit mehreren Schläuchen aber nicht, wahrscheinlich irgendwo bei einem Inbder oder gar in einem Türkischen geschäft, hab ich glaub ich schon mal wo gesehen. Zitieren
Filip Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Nein ich rauch nix, ich steh mehr so auf Alkohol Ich such eben nur ein Lokal wo man Wasserpfeife rauchen kann und wo es auch angenehm ist. Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ja eh, wer tut den schon sowas ... ich zumindest nicht mehr Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Kouskous - Arabische Spezialitäten Grünentorgasse 19 1090 Wien 01 310 8517 täglich 11-24 Natur- oder Apfeltabak € 6,50,- Kanne arab. Tee dazu € 2,90,- Gib im Google ein Wasserpfeife Wien ein. Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Wie machen die das eigentlich mit der Hygene? Gibts da "Wasserpfeifen Kondome" ?! Zitieren
Filip Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Es gibt so Plastikaufsätze die auf das Ende, das du im Mund hälst aufgesetzt werden. Zitieren
zec Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 OK, im Lokal ist das was anderes (wo täglich 30 Leut am selben Rörl zutzeln), aber so privat mit Leuten die man kennt ists das kamoteste wenns Pfeiferl nur einen Schlauch hat und dann der weiter gereicht wird. So ähnlich wie damals bei den Indinanern die Friedenspfeife . Zitieren
Doogie Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 also die wasserpfeife diest bei uns öffentlich rauchen kannst hat ja nix mit gras zu tun @tabak das is ja nur tabak (ich hab mal gehört, dass das nicht sooooo schlimm sein soll, wie normaler tabak, aber medizinische studien kenn ich keine dazu...) @location ich kenn leider auch nur die schon genannten....aber wennst nicht grad in der stosszeit hinkommst, dann is es recht angenehm (ausser im dönerplex :devil: .... da is immer alles voll und die leute gehen direkt neben dir....das is zach...) @hygiene also schutzkappen habe ich noch keine gesehen - soweit is weiss, stülpen die einfach eine alufolie übers mundstück - aber gut, ich bin da sicherlich kein experte...... Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 aromatabak in ner wasserpfeife (shisha) rauchen ist schon was feines, kirsche ist überhaupt das genialste *lecker* Weis wer ob wasserpfeifen wirklich gesünder sind als normale zigaretten. Theoretisch müsste der rauch durchs wasser gefiltert werden aber was sagen wissenschaftliche studien dazu? hanf mit ner shisha rauchen soll eine ziemlich verschwendung sein, weil man dafür sehr viel material braucht und wenig wirkung erzielt. Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 heut in der buddha bar hab ich die pfeiferln gsehen... dh ich glaub man kanns dort auch rauchen... is dafür net sooo gemütlich Zitieren
jogul Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 shiraz -> stadtbahnbögen -> sehr zu empfehlen :love: shisha und bong in zusammenhang zu bringen is unwürdig (für beide) Zitieren
TomCool Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 heut in der buddha bar Die gibt's doch nimmer, oder? Ist das jetzt ned der "keiko"-Club? Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 naja, ich bleib lieber bei meinem mate-tee - das is wenigstens gutes zeug (auch wenn man das nicht raucht....) Zitieren
reinig Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 aromatabak in ner wasserpfeife (shisha) rauchen ist schon was feines, kirsche ist überhaupt das genialste *lecker* Weis wer ob wasserpfeifen wirklich gesünder sind als normale zigaretten. Theoretisch müsste der rauch durchs wasser gefiltert werden aber was sagen wissenschaftliche studien dazu? hanf mit ner shisha rauchen soll eine ziemlich verschwendung sein, weil man dafür sehr viel material braucht und wenig wirkung erzielt. Hast schon mal Orange oder Melone probiert. Die schmecken auch wunderbar. Bei meinem letzten Ägyptenurlaub letztes Jahr hat mir ein einheimischer gesagt, es sei zumindestens so schädlich wie Zigarretten rauchen. Wobei ich das auch net ganz glaube, eben wegen der Filterung durchs Wasser. Aber belegen oder begründen kann ichs auch net! reinig Zitieren
zec Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Jungs, Rauch ist schädlich wurscht ob von der Zigarette oder von der Wasserpfeife. Obs jetzt ein bisschen weniger schädlich ist, ist dann auch schon wurscht. Für mich ist der große Vorteil der Wasserpfeife der, dass sie einfach besser schmeckt als eine stinkige Zigarette . Was auch lecker schmeckt ist ein Schuss Whisky oder Bacardi im Wasser . Zitieren
tofferl Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 gegen den allgemeinen glauben filtert des wasser den rauch kein bisschen, es macht ihn nur angenehm kühl. es is schon a bissl weniger schädlich aber nur weil der tabak net so viel teer enthält wie der in zigaretten. schädlich isses aber immer noch. aber ab und zu schmeckt a wasserpfeifn scho ganz gut, minztabak is zu empfehlen, als würde man zahnpasta rauchen Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 shisha und bong in zusammenhang zu bringen is unwürdig (für beide) wer hat das getan? bong find ich grauslich, kratzt und hat keinen "stil". Ich glaube meine mutter würde sagen "hat keine kultur" Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Die gibt's doch nimmer, oder? Ist das jetzt ned der "keiko"-Club? ah, danke hab nämlich event fotos von "buddha bar" gesucht, aber nyx gefunden (keiko gibts allerdings ) DANKE (@ topic: hab die wasserpfeifen im "keiko club" gesehen ) Zitieren
m0le Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Mir fällt gerade ein das meine Shisha noch imma bei nem Schulkollegen steht! Die muss ich holen. Am gemütlichsten is es nch immer zaus das Shisha rauchen. Oder am Schulseminar mit den Lehrern Zitieren
Filip Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 In der Pilgramgasse gibts ein richtig orientalisches Shisha-Lokal mit türkischem Tee, weichen Sofas und einem Großbildfernseher. Das erstaunliche war, dass man zur Shisha einen originalverpackten Plastikaufsatz bekommt und der Geschmack war auch gut, vorallem billig wars, eine Shisha kostet nur 2,50 ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Oder am Schulseminar mit den Lehrern geh, da wird was andres graucht :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.