Zum Inhalt springen

kurt r. der held...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I :love: A-team, knight rider, trio mit 4 füusten und macgyver :D:toll:

No servas, noch mehr Helden meiner Kindheit. Am Besten war immer beim A-Team dass immer dort, wo sie eingesperrt waren, ein Schweissbrenner und ein paar Stahlplatten rumstand - flugs hatten die sich einen kleinen Reservepanzer gebastelt. Ja, ja der B.A. hats schon können :D .

Und der Mac Gyver war auch so geil: wer sonst könnte aus einer Coladose (die zufällig in einer alten Ruine rumliegt ;) ), ein paar Mottenkugeln und einem Faden sonst eine Bombe bauen :p ?

Beim Trio mit 4 Fäusten hat mir aber am Besten der rosa Helikopter mit dem Gesicht gefallen :toll: .

Geschrieben
dass 100.000.000.000. ... ... .000 magazine verschossen wurden (denn es warn echt viele :D ) aber nie jemand getroffen wurde :)

das hast bei jedem film. sogar bei den kriegsfilmen ist das so.

wär ja nicht das was das publikum sehen will wenn das ganze gefecht nach 10 sekunden spätestens vorbei ist und nur zerfetzte leichen herumliegen.

Geschrieben
Die Top10 (oder Worst10) haben wir ja bald zusammen:

- Steven Seagal

- Van Damme

- Dolph Lundgren

- Stallone

- Schwarzenegger

- 5 fehlen noch....

Ich nominiere:

- Keanu Reeves

- Ben Stiller

Und die schlechtesten SchauspielerINNEN?

- Pamela Anderson

- Jennifer Lopez

Dass ihr mir bitte nicht auf den Michael Dudikoff vergesst, ja?

Und zu den Serien noch ein Wort - Hardcastle und McCormick war urleiwand, aber ur, ärger . . . :D

Geschrieben

findet eigentlich noch wer ausser mir, dass da michael dudikoff beeindruckende ähnlichkeit mim ausm board haben?!?!

jaja philipp....jetzt ham wir dich erkannt....oder sollt ich david sagen?!?!

:devil:

Geschrieben
findet eigentlich noch wer ausser mir, dass da michael dudikoff beeindruckende ähnlichkeit mim ausm board haben?!?!

:devil:

:rofl: :rofl:

kann schon sein,nur braten kann der philipp um einiges besser :wink:

Geschrieben
hab mir heute ne "Prince of bel air" folge angesehen, und entweder der regisseur war an dem tag bumzua, oder es is ne alte, auf jeden fall haben dort alle SO schlecht gespielt :k: :f: (in der folge kommt der nicky zur welt)
Geschrieben
Die Top10 (oder Worst10) haben wir ja bald zusammen:

- Steven Seagal

- Van Damme

- Dolph Lundgren

- Stallone

- Schwarzenegger

- 5 fehlen noch....

Ich nominiere:

- Keanu Reeves

- Ben Stiller

Und die schlechtesten SchauspielerINNEN?

- Pamela Anderson

- Jennifer Lopez

Hey, wo ist da der Chuck "Walker" Norris geblieben???? :D:D:D

Geschrieben

drehen wir den spiess mal um...

wer sind die 10 besten schauspieler und -innen?

also ich würde mal spontan den eduard norton und den tom hanks einbringen....

die zwei sind eigentlich in jedem film recht gut

weiblich...hm...gute frage...

Geschrieben
...missing in action :s:
jaaaaaaaaaa :rofl:

@ gustavo 1 : wenn batman, dann gleich alles dass sie bei "play it again chris" anbieten :)

@ gustavo 2 : edward norton ist echt supa (und so vielseitig! von "zwielicht" bis "am history X" ... )

Geschrieben

das is es was ich am edi so scharf finde....er bracht nicht explosionen, oder gutes aussehen ( :devil: ) um trotzdem immer echt gut zu spielen!

für die weiblichen schlechtesten würd ich gerne die pam anderson und das ganze VIP - team nominieren.... das is ja sooooooooooo schlecht....

Geschrieben

pff, ihr habt's sorgen...schaut's euch mal die ganzen deutschen selbst produzierten serien an, ala abschlussklasse, gute zeiten blablabla usw - da kommt ma schon nach 7,3 sec das :k:

leider schaut sich mei freundin sowas gern an, wobei ich ned weiß warum - anscheinend findet sie des schauspielerisch katastrophal niedrige niveau irgendwie lustig (ok, vom drehbuch will ich garned reden :s: ), des taugt ihr mehr als a sitcom wie king of queens o.ä. :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...