Zum Inhalt springen

Sa 1. Oktober abschließende Herbsttour?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mich jetzt einmal beim Dilbert als Mitfahrer angemeldet (fall noch wer bei Dir mitkommt, und ihr in der Früh bemerkts, dass sich ein 3. Rad + Biker nicht ausgeht, bitte ruf mich an.

herbst fangt ja jetzt erst an :)

...wenns wetter ganz grauslich ist

hat sich an der Vorhersage (Sonne) was geändert? :confused:

 

2. das ist der andere Grund, warum Du alles hinmachst: bei materialmordenden Verhältnissen selbiges quälen

(der eine Grund ist die materialmordende Spurwahl)

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt einmal beim Dilbert als Mitfahrer angemeldet (fall noch wer bei Dir mitkommt, und ihr in der Früh bemerkts, dass sich ein 3. Rad + Biker nicht ausgeht, bitte ruf mich an.

hat sich an der Vorhersage (Sonne) was geändert? :confused:

 

Werde jetzt auch mal den Dilbert anrufen ... 3 Bikes & 3 Personen gehen sich im Golf aus - Die Rucksäcke bleiben dann halt zu Hause :D

 

Die Wettervorhersage:

Unbenannt-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tour hat mir außerordentlich gut gefallen, perfektes Wetter, flüssige Wegerl und natürlich die gemütliche Gruppe.

 

 

Der Ritchi ist sehr sauber gefahren und der Klaus und ich haben wiedermal gemerkt (beim Wurzelstück direkt neben dem Baum auf der Abfahrt vom Pinkenkogel), dass vieles nur reine Kopfsache ist ... Dem AB hat es sichtlich getaugt von Dainese geschützt zu werden und so hat er sich vor 2 Wanderern ohne Rücksicht auf Verluste mit seinem Bike in einen zukünftigen Weihnachtsbaum geschmissen :D.

 

 

Ich war bergauf zwar immer der letzte, aber wenn mein Bike 2 Kilo leichter und mein Rucksack weniger überpackt gewesen wäre, dann wärt ihr wahrscheinlich noch schneller gefahren ... ;).

Danke an den Klaus und im oberen Stück an den AB dass ihr mich auf der Sonnwendsteinstr? begleitet habt. Danke an den Dilbert für's mitnehmen!

 

 

 

Freue mich schon auf eine Wiederholung egal ob im Trockenen, bei Frost oder Schnee - feucht muss es nicht sein ...

 

cheers

OLLi

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Fotos a bissl unscharf, oder kommt das nur von der sehr kleinen Größe? ;)

 

Ärger ich immer noch, nicht gleich von der Sonnwendsteinstraße aus den Pinkenkogel fotografiert zu haben. Das Dachl von der Hütte hat sooo super rausgeleuchtet. :(

 

liegt wohl am grobkörnigen film :D:D

 

ja, fotos hätte man wirklich viele machen können, aber dann wären wir wahrscheinlich jetzt noch unterwegs .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, fotos hätte man wirklich viele machen können, aber dann wären wir wahrscheinlich jetzt noch unterwegs .....

stimmt ja gar nicht, ich hab stellenweise beim Runterfahren versucht Zeit zu schinden, damit alle ohne schlechtes Gewissen fotografieren können, sonst hätte ich ja gleich alles durchfahren können :rofl: ... war echt eine sehr hübsche Runde, mit meinen optischen Brillen wird dann alles besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fotografieren war genug Zeit - die Frage ist eher ob man sie sich nimmt!

 

Irgendwie war ein leichter 'wirmüssenweiter' Drang zu spüren. Zum Glück hab' ich meine Cam nicht mitgehabt, denn dann wäre die Ausfahrt in eine Fotosession ausgeartet aber ich denke mir halt Fotos verstärken/erhalten die schöne Erinnerung und es lohnt sich sich die Zeit zu nehmen. Bin schon auf die Fotos vom AB gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich hatte am abend noch einen termin :(

aber ansonsten ging das tempo doch in ordnung

Ging ja nur um ca. 25 Min. mehr zum Fotografieren ;). Tempo war sehr in Ordnung, ich mußte bergauf nicht warten :D.

 

 

Kommende Woche schaut es sehr vielversprechend aus, siehe Anhang!

Wer hätte denn Zeit? Glaube ich habe Sonnwendsteinfieber *g*.

 

 

Am WE will ich auf den Parapluiberg - Klaus?

Unbenannt-1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...