Zum Inhalt springen

Tanz Thread

Gast eleon

welcher tanz?  

142 Benutzer abgestimmt

1. 1. welcher tanz?

• oida - taunzn is voi schwul
      24
    • pogo, skanken & stage diven
      15
    • headbangen
      17
    • breakdance u. electric boogie
      3
    • discofox
      12
    • "hip hop tanzen" also das RnB gehopse
      5
    • latino zeugs (samba, rumba, paso doble, tango, merengue, ...)
      11
    • limbo
      4
    • blues (so wie am ferienlager in der mitternachtsdisco, eng u. langsam im kreis drehen)
      12
    • lambada
      3
    • partytänze (vogerltanz, polonese, macarena, ...)
      7
    • ballett
      3
    • rock'n'roll, jive, twist
      14
    • ausdruckstanz
      5
    • sonstige (bitte posten)
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

blut-pogo :devil:

alles andere kann i ned :rolleyes::p

stage-diving würd i mi nie trauen,wenn di dich ned auffagne :f:

@eleon:wer weiss....die meisten sind einfach schüchtern :D ...eienr muss immer vor-machen :du:

fg metty

Geschrieben
tanzen ist toll!! die meisten männer haben ja keine ahnung wie die weiblichen wesen dahinschmelzen, wenn man während dem walzertanzen dann auch noch schmäh-führen kann! und dazu braucht man keinen goldkurs o.ä!mir machts spaß,ich würd gern mehr tanzen, aber die meisten mädls sind ja zu schüchtern ("ääääh,.... nein ich kann dasnicht *hihihi*) oder aber ich bin zu hässlich! :D
Geschrieben
...und da mein Süßer ja kein Tänzer ist, und bei der Umfrage sicher "Tanzen is voi schwul" anklickt :D werd ich auch nicht so bald wieder dazu kommen...

Bin aber eigentlich ein großer Fan vom Tanzen. Hat auch damit zu tun, dass ich in dieser Hinsicht vorgeschädigt bin. ;) Meine Eltern sind in einem Tanzsportclub und tanzen ziemlich gut :)

Zieh ihm mal ordentlich eins drüber :s: und dann schleifst ihn mal zum tanzkurs, das schadet ihm nicht - außerdem hat er eh nix zum tun im Moment

Geschrieben

Mit der Tanzschule war in der Sekunde Schluss als der Elmayer mit weissen Handschuhen angekommen ist :k: und die Mädchen müssen Röcke tragen :k: - bin mehr fürs Stage-Diving. YEAH YEAH YEAH!!!!

Aber mein Tanzbär ist mehr für Limbo und Macarena. :devil: Aba des werd i erm a no austreibn i hob erm eh scho gsogt ab Oktober gemma nur noch ins Flex. :jump::sm::jump:

Geschrieben
ich sag´s ja der elmayer is eine qual ..... aber so oft war ich eh nicht dort -

schad ums geld, da hätten meine eltern lieber in radlteile investieren sollen:p

das sag ich weiter :rofl:

Geschrieben

jaja der gute herr elmayer, da wollens mich heuer auch hinschleppen, das ich schulball wenigstens halbwegs was zusammenbring...

und ja ich habe vor den weisen handschuhen jetzt schon angst :D

naja mal schauen, tanzschulen sollen ja super sein, um mädls darin aufzureissen :D sonst würdens mich dort eh ned hinbringen gg. aber ich sag nur shaken im soho am gürtel is noch immer is beste :)

Geschrieben

naja mal schauen, tanzschulen sollen ja super sein, um mädls darin aufzureissen :D

So ein Blödsinn!!!:holy: :devil: :p:D :D

Als Bursch musste man wegen des enormen Mädlsüberschusses in der Tanzschule nur einmal pro Woche zahlen, durfte aber kommen, so oft man wollte, was den Mädls strengstens untersagt war. So hatten für jeden Wochentag eine andere "Tanzpartnerin".

Wobei wir dann noch ständig abgeworben wurden, was auch noch gut fürs Ego ist. :p

Geschrieben

Aber mein Tanzbär ist mehr für Limbo und Macarena. :devil: Aba des werd i erm a no austreibn i hob erm eh scho gsogt ab Oktober gemma nur noch ins Flex. :jump::sm::jump:

:spinnst?: :k:

ok flex geht grad noch,da san eh olle so zua,das kaner meine tanzkünste sieht ;)

Geschrieben

Also i bin gern in den Tanzkurs gegangen. Wie da Tom schon geschrieben hat...es waren immer ein bisserl mehr Mädls als Burschen.:D

Vorallem im zweiten und dritten Tanzkurs war's lässig. Da hamma dann schon gewußt, was kommt und ham die Figuren schon vortanzen können. Ma des war supa.:p

Was ist eigentlich an den weißen Handschuhen so schlimm? Mein Gott. Der eine mags, der andere nicht, aber lieber mit Handschuhen und i hab ned so verschwitzte Patscherl vom Gegenüber.

@Wicht: Jimmy und Macarena? :rofl: Das mag ich das nächste Mal sehen wenn ma unterwegs sind.

Geschrieben
:spinnst?: :k:

ok flex geht grad noch,da san eh olle so zua,das kaner meine tanzkünste sieht ;)

donnerstag im flex? da ist ja dumb'n'ass! :k:

wo sind die zeiten wo's im flex nur punk u. rock gespielt haben.

mah werd ich alt :(

Geschrieben

Auf Bällen freilich klassische Tänze: Walzer (den kann i), Foxtrott (wird so langsam) und Polka (de muss i noch lernen :D ). Beim Chachacha und beim Salsa kann i nur die Grundschritte aber das ganze in einem Tanz zu verbinden will mir noch net so ganz gelingen.

Ansonsten halt auch das übliche Disco-Rumgezapple und bei entsprechender Fettn auch Macarena und so ein Zeug :D .

Ajo, an Kasatschok kann ich auch.

Geschrieben

@Philipp

Weiße Handschuhe sind eh nicht so schlimm. Aber das rundherum war Igith und Rabäh.

Und dann Walzer, Foxtrott, .... nicht so meins. Außerdem hab ichs nie wieder gebraucht.

Auf Hochzeiten wird tanzen vermieden und do san ja eh alle so waaaach, dass da auf die

Zechn tretn. Und den Hochzeitsmarsch hab ich auch immer ohne Tanzschule hinbekommen.

@Eleon

Punk is out.

@ Jimmy

Lambada hast doch auch immer so gern getanzt. :D Stange halten und so .... . :zwinker:

Geschrieben
Punk is out.

da hab ich was verpasst. seit wann ist punk rock out? hält sich immerhin seit den späten 60ern.

mir gehts ja eher drum dass das flex vermainstreamt und das ist schlecht.

u. drum'n'bass ist eh nur eine ausrede für pseudoalternative raver damits techno hören können :devil:

Geschrieben
da hab ich was verpasst. seit wann ist punk rock out? hält sich immerhin seit den späten 60ern.

mir gehts ja eher drum dass das flex vermainstreamt und das ist schlecht.

u. drum'n'bass ist eh nur eine ausrede für pseudoalternative raver damits techno hören können :devil:

Ganz out sicher nicht, aber weniger gut besucht als die ganzen Drum'n'Bass Gschichtln.

Na na des stimmt net. Ich hör gern Drum'n'Bass (auch nicht alles) - aber auf Techno steh ich definitiv nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...