Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
najo,ab an gewissen alter,geht hoit bei einigen nyx mehr :devil:

drum der neue Sattel, vielleicht hören dann die Durchblutungsstörungen auf, und i kann wieder mehr mit´n "Hirn" arbeiten, obwohl imma alle sagen, daß i ned für´s denken zahlt werd...... :f: :D

Geschrieben
somit wären wir wieder bei den wiener linien :devil: ;)

Stimmt! :toll: Dort hört man das regelmässig!!

Da hab ich einem meiner Werkmeister mal drauf gesagt: "De Hackler denken ned, weil´s dafür ned bezahlt wern, de Masta denken ned, weil´s ka Hirn haben, wer denkt eigentlich bei uns??"

Er hat a bissi hyperventilliert, dann is ihm eingefallen, daß i pragmatisiert bin, dann isser gegangen, der Luschi... :D

Geschrieben
Erraten :toll: , ich dachte, das wär bekannt :D

jetzt, wo du es sagst, es liegt da so ein ausdruck auf deinem gesicht ...... typisch beamtisch :D

net überheblich, eher allwissend :rolleyes:

ma2412 is doch net aus de finger zuzlt, sondern aus dem alltag heraus erfunden. ;)

Geschrieben
@all

wusste gar nicht, dass männer nach hirn suchen, wenn sie auf der jagd sind. :devil:

War keine Frage - eher eine Feststellung!!! :zwinker:

zu MA2412: HR. WEBER = JIMMY

Geschrieben
Automodelle basteln tust ja ned. Aber ich weiss nicht, ob du nicht irgendwo Fleischheftln versteckt hast. :devil: Deshalb der Vergleich mitn Herrn Weber. :zwinker:
Geschrieben
Automodelle basteln tust ja ned. Aber ich weiss nicht, ob du nicht irgendwo Fleischheftln versteckt hast. :devil: Deshalb der Vergleich mitn Herrn Weber. :zwinker:

Sicher hot der Jimmy die irgendwo im Auto umadumliegen .... schau mal genauer :D

Geschrieben
leute, leute, bedient euch doch bitte nicht solch vulgärer worte, das geistige ejakulativ sollte doch einen gewissen level nicht über- äh unterschreiten. :D

das is doch nur ein synonym dafür wenn man sich grad voll nit auskennt wenn man an schlag bekommen hat oda wenn man zu viel vom falschen zeug :du: hat!

also nix böses!!!:holy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...