wuwo Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 sagts amal....wenn ich auf an crosser strassnreifn drauf hau...is es dann a rennradl...oda is nochwas anders...ausser übersetzung halt... lg dominik dann ises a crosser mit strassenreifen. Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 sagts amal....wenn ich auf an crosser strassnreifn drauf hau...is es dann a rennradl...oda is nochwas anders...ausser übersetzung halt... lg dominik Naja eigentlich schon, a Crosser is meisten 1cm kürzer halt etwas breiter gebaut. Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 auch nett::::> http://www.velonews.com/images/report/8988.12955.f.jpg Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 gibtz den auch in in der scale variante???? Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @Wuwo: is dir oarg faad in da schui Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 des is geil: hier ohja - wenn's nit sooo weiß wär! Zitieren
propain Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 das stevens kann scho was aber der rahmen vom BMC rult mich ziemlich:) auch wenn die lackierung ned unbedingt meins is:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.