simplonfreak Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Heute Nachmittag Dichter Nebel liegt über der Stadt, und aus dem Hochnebel kann es auch etwas nieseln. Die Chancen dass die Sonne herauskommt sind gering. Lebhafter, kühler Südostwind. Die Temperatur liegt bei 12 Grad. Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 War a nette Runde durch die Lobau, bis auf dem Ruffl seine Orientierungslosigkeit Zum Glück war der Wolfi ja auch mit Freak hat ab jetzt sich auch immer einen Schlauch mit stimmts. Na dann, bis Sonntag um 10 in Kloburg, wer Lust hat. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ja war e nimmer weit bis zur u bahn bin dann zum mtber hab den schlauch gewechselt und bin noch gemütlich meine runde fertig gefahren.......ansonst hats mir heut echt gut gefallen war ganz nett naja 2 mal hats mich hingelegt aber das gehört dazu Zitieren
wolfi Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 War recht witzig, auch wenn ich mir jetzt mal endlich den NoWin als Guide für die Lobau wünschen würde - sonst ist das alles mehr Zufall was wir dort fabrizieren Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 War recht witzig, auch wenn ich mir jetzt mal endlich den NoWin als Guide für die Lobau wünschen würde - sonst ist das alles mehr Zufall was wir dort fabrizieren Machma nächste Woche ... der Simplonfreak hat ja schon gemerkt, daß ich mich ein wengl auskenne in den Auen Zitieren
Simon Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 ... lauter viecher da im bb!!! Übrigens, Schodder: hast Dein Board scho gwaxlt?? Wann gehts ins ewige Eis zum boarden?? Einer meiner Spione (da Gilli) hat Dich unlängst beim heimlich, mim Crosser, trainieren erwischt Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Einer meiner Spione (da Gilli) hat Dich unlängst beim heimlich, mim Crosser, trainieren erwischt Damit er uns am 20.11. so richtig verblost Zitieren
simplonfreak Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Machma nächste Woche ... der Simplonfreak hat ja schon gemerkt, daß ich mich ein wengl auskenne in den Auen jaja da nowin unser >>KING OF LOBAU>>........der hundiander kennt echt jedes wegerl dort Zitieren
Simon Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Damit er uns am 20.11. so richtig verblost Das macht der Hundling auch ohne heimlichen Training Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Wos spühts die Wochen, crosstechnisch Zitieren
NoWin Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Wos spühts die Wochen, crosstechnisch Net viel, die Nachtausfahrt am Donnerstag mach ich mitn Crosser .... ansonsten ist das Wetter eher ein Spielverderber .... darum St. Dusika Zitieren
Birki Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Wos spühts die Wochen, crosstechnisch hm ... einen finsternis-crossride vielleicht, wenn ich mein lichterl zsammdabau ??? lg birki Zitieren
wolfi Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 @simon: Wann hast denn Zeit? Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Gorned, hab nur blöd gred. Leider. Hock die ganze Woche bis 17:00 im Büro, außer Freitag. Da können wir wieder was machen Zitieren
Birki Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Gorned, hab nur blöd gred. Leider. Hock die ganze Woche bis 17:00 im Büro, außer Freitag. Da können wir wieder was machen hm ... da gangert vielleicht auch was ... lg birki Zitieren
simplonfreak Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 fr würds bei mir ab ca.15h gehn????is euch das schon zuspät??? Zitieren
NoWin Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hat wer kurzfristig morgen Zeit ... möchte 2-3 Stunden gemütlich in der Lobau rollen Zitieren
Birki Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 hum - mal sehen, ob ich mein lichterl gebacken kriege. nightride? lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hum - mal sehen, ob ich mein lichterl gebacken kriege. nightride? lg birki Nein, untertags - fahren eh am Donnerstag in der Nacht ... Zitieren
Birki Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hi! vielleicht geht meine funzel bis dahin ... lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 fr würds bei mir ab ca.15h gehn????is euch das schon zuspät??? So, wie schauts jetzt morgen aus? Ich habe um 12:00 einen Zahnarzttermin , wenn der vorüber ist, können wir was machen. Treffen wir uns aber in Kloburg mit den Crossern, da ich nicht weiß, wie lange der Spass dauert. Zitieren
Birki Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 So, wie schauts jetzt morgen aus? Ich habe um 12:00 einen Zahnarzttermin , wenn der vorüber ist, können wir was machen. Treffen wir uns aber in Kloburg mit den Crossern, da ich nicht weiß, wie lange der Spass dauert. hi! ich bin um 14.30 beim DF, sollte gegen 17.00 wieder aufm weg nach hause sein. 2 1/2 h wird Dein goschnklempner ja nicht herumwerkerln, oder? lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Sollte zum schaffen sein. Wenn, treffen wir uns irgentwo, zwischen Friedrich und Kloburg Zitieren
Birki Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Sollte zum schaffen sein. Wenn, treffen wir uns irgentwo, zwischen Friedrich und Kloburg .... wollen wir dann ned auf den kahlen berg? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.