Zum Inhalt springen

Cross Convention - die Wiener CX-Fraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute Nachmittag

Dichter Nebel liegt über der Stadt, und aus dem Hochnebel kann es auch etwas nieseln. Die Chancen dass die Sonne herauskommt sind gering. Lebhafter, kühler Südostwind. Die Temperatur liegt bei 12 Grad.

Geschrieben

War a nette Runde durch die Lobau, bis auf dem Ruffl seine Orientierungslosigkeit :cool: Zum Glück war der Wolfi ja auch mit ;)

Freak hat ab jetzt sich auch immer einen Schlauch mit :D stimmts.

Na dann, bis Sonntag um 10 in Kloburg, wer Lust hat.

Geschrieben
ja war e nimmer weit bis zur u bahn ;) bin dann zum mtber hab den schlauch gewechselt und bin noch gemütlich meine runde fertig gefahren.......ansonst hats mir heut echt gut gefallen war ganz nett naja 2 mal hats mich hingelegt aber das gehört dazu :D
Geschrieben
War recht witzig, auch wenn ich mir jetzt mal endlich den NoWin als Guide für die Lobau wünschen würde - sonst ist das alles mehr Zufall was wir dort fabrizieren

Machma nächste Woche ... der Simplonfreak hat ja schon gemerkt, daß ich mich ein wengl auskenne in den Auen ;)

Geschrieben
...

lauter viecher da im bb!!! :eek:

Übrigens, Schodder: hast Dein Board scho gwaxlt?? Wann gehts ins ewige Eis zum boarden??

Einer meiner Spione (da Gilli) hat Dich unlängst beim heimlich, mim Crosser, trainieren erwischt :cool:

Geschrieben
Gorned, hab nur blöd gred. Leider. Hock die ganze Woche bis 17:00 im Büro, außer Freitag. Da können wir wieder was machen

hm ... da gangert vielleicht auch was ...

lg

birki

Geschrieben
fr würds bei mir ab ca.15h gehn????is euch das schon zuspät???

So, wie schauts jetzt morgen aus? Ich habe um 12:00 einen Zahnarzttermin :( , wenn der vorüber ist, können wir was machen. Treffen wir uns aber in Kloburg mit den Crossern, da ich nicht weiß, wie lange der Spass dauert.

Geschrieben
So, wie schauts jetzt morgen aus? Ich habe um 12:00 einen Zahnarzttermin :( , wenn der vorüber ist, können wir was machen. Treffen wir uns aber in Kloburg mit den Crossern, da ich nicht weiß, wie lange der Spass dauert.

hi!

ich bin um 14.30 beim DF, sollte gegen 17.00 wieder aufm weg nach hause sein. 2 1/2 h wird Dein goschnklempner ja nicht herumwerkerln, oder?

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...