jour-li Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Junioren Herren 1 784 Ochsenhofer Peter 1987 m ktm - mountainbiker.at 22:39,0 2 785 Poyntner Johannes 1988 m ktm - mountainbiker.at 23:43,0 3 791 Kastner Florian 1987 m ktm - mountainbiker.at 27:28,0 sagtsamal.warum bin ich ned in der wertung da...da währ ich dritter....hmmm wie wird das eingeteilt?....bin ja auch a 88er jahrgang bei den größeren buben wärst weiter vorn als bei den kleinen - auch nicht schlecht - na da heißts trainieren für nextes jahr, weil da kommen a paar jügere schnellere nach Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 bei den größeren buben wärst weiter vorn als bei den kleinen - auch nicht schlecht - na da heißts trainieren für nextes jahr, weil da kommen a paar jügere schnellere nach ja aba die können das ja ned per zufall einteiln...oda doch? :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 wo sind die ergebnisse her, auf der seite is ja no nix? Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 wo sind die ergebnisse her, auf der seite is ja no nix doch...hast du auch den firefox?...du mal den cache leern...deswegn habs ich am anfang auch ned gsehn...oO lg dominik Zitieren
ELA Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Es geht schon netter, obwohl es öfters problematisch ist, wenn man absteigt und ein anderer ist knapp hinten dran. Ich war auch öfters schon jemanden im Weg. Ich schau halt immer, dass ich an den Rand fahre, wenn ich weiß, dass ich absteigen werde. Nix für ungut, dass ich mich über euer Wortgefecht amüsiert habe . ...obwohl ich muss zugeben, dass ich mich ein bissl über euer Nebeneinanderwettschieben auf dem schmalen Weg geärgert hab, als ich euch überholt habe und über die nassen Wurzeln drüber musste mit meinen Racing Ralphs... Egal, an meiner Platzierung hat es nichts geändert . Na ich weiß eh, war eh lustig... Aber neben mir hat jemand geschoben? Also rechts von mir war nur noch der Wald... Ich hab die Susanna vorbeigelassen, die is aber noch am Radl gesessen.... Tut mir leid, falls ich dich irgendwie behindert habe. Zitieren
Flo Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 ma so a Rennen is nix für mich...nach 3 minuten is am schlecht und daran ändert sich nyx bis ins ziel ich brauch längere sachen 5h 10h alles ok aber net 20 min Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 [quote=]ma so a Rennen is nix für mich...nach 3 minuten is am schlecht und daran ändert sich nyx bis ins ziel ich brauch längere sachen 5h 10h alles ok aber net 20 min ganz deiner meinung Zitieren
Albert73 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Hui, mit 27:49 um 46 Sekunden langsamer als letztes Jahr, lag wohl am Fully. Aja, und rasiert war ich auch nicht, gell Lumberjacker? @Ela: Ich bin vorbeigekommen, also kein wirkliches Problem, in dem Augenblick hab ich halt etwas innerlich geflucht, weil das Hinterrad fast nicht gegriffen hat. Bei anderen Rennen bin ich wegen der Rücksichtslosigkeit anderer auch schon im Wald neben der Strecke gelegen, so gesehen war es nicht der Rede wert. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 na bitte... einfach abhängen tut in so einer situation meistens auch noch viiiiiel mehr weh... na sehr lustig wer hat dich denn heut aller geärgert , ha ? Zitieren
Hillclimber Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Wollt auch mitfahren aber leider hob i do grad ka zeit khabt weil i daham hob hackln miassn, najo des nexte mal. PS: I hät zwoa eh nix grissn aber wie heists so schön, dabei sein is alles!! Zitieren
Gast Richard III Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 die zeitnehmug war wirklich a schass....aba i bin 2ter in der damen-klasse geworden fg metty dann hättest halt bei der onlineanmeldung beim geschlecht "m" statt "w" angegeben (man sollte eigentlich wissen ob man was zwischen den beinen hat oder nicht ) ..... und keine widerworte ..... ist dokumentiert Zitieren
metty Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 aso,danke richard,hab ned gewusst,dass es da einen unterschied zwischen mädels und burschen gibt :s: @dominik:gratuliere zum 3ten platz fg metty Zitieren
Gast Richard III Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Wo gibts eine Ergebnisliste www.anninger-trophy.at Zitieren
bigair Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 danke metty... Junioren Herren 1 784 Ochsenhofer Peter 1987 m ktm - mountainbiker.at 22:39,0 2 785 Poyntner Johannes 1988 m ktm - mountainbiker.at 23:43,0 3 634 Kiss Dominik 1988 m MBR 2RadChaoten.com 26:28,0 4 791 Kastner Florian 1987 m ktm - mountainbiker.at 27:28,0 hab mich a bissl unter die mountainbiker gemischt... Zitieren
metty Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 tut sorry,hab den pokal vergessen...i schenk ihn dir dann zu weihnachten fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 tut sorry,hab den pokal vergessen...i schenk ihn dir dann zu weihnachten fg metty das is aba lieb...danke....wie währs mit geburtstag...der is früher... btw...dein eingang is voll Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 auf dem foto von der siegerehrung sind ja rund 90 Pokale zu sehen? Da muss ja fast jeder einen bekommen haben? Zitieren
manfred Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 So, Fotos stehen schon auf der Hp der anningertrophy. lg manfred Zitieren
carver Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 oiso isa - i glaub' du bist a viel zu gutmütiger mensch als dasst wem ane auflegn würdest... i schätz' du kannst net amal a gelse erschlagen die dich beim einschlafen szört! Tust scho wieder Radln tauschn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.