oJay Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 MÖRDER!!!! Sieht geil aus! Nur der Sattel hehe hab mir das selbe gedacht, wie mitm sattel einen frontalschaden ghabt :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 hehe hab mir das selbe gedacht, wie mitm sattel einen frontalschaden ghabt :devil: UCI REGLEMENT Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 sehr fesch... nur a bissi zu schwarz... wieviel kostet der rahmensatz in etwa? Zitieren
NoSe Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Ferdisch,...naja fertig wird ja ein Rad nie, weils immer irgendwas zum basteln gibt, aber ist mal Stand der Dinge und ready für die ÖM! http://img480.imageshack.us/img480/1692/dscn1080zo0.jpg voll geil der hobel michi, schaut ur-schnell aus. das mit dem sattel hab ich auch so gelöst. mir wär der abstand der aufleger vorne zu weit. ich habs bei mir enger zussammengedreht. mit dem wirst du gut fahren. Zitieren
Max Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ultrageil! nur zwei Dinge: Sattel geht mal überhaupt nicht (jaja, ich weiss). Und beim Lenkerband gehört schwarzes Abschlussband. Das Gelbe passt wie die Faust aufs Aug Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 ultrageil! nur zwei Dinge: Sattel geht mal überhaupt nicht (jaja, ich weiss). Und beim Lenkerband gehört schwarzes Abschlussband. Das Gelbe passt wie die Faust aufs Aug leukoplast rulz das srm kabelchen sollt natürlich auch unter einem schwarzen bandl verschwinden Zitieren
gowest Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 leukoplast rulz das srm kabelchen sollt natürlich auch unter einem schwarzen bandl verschwinden wenn wir schon beim bekriteln sind:*klugscheissermodusan* Des Gummiband, für Tachonehmer an der Gabel könnt in schwarz gehalten sein :s: *klugscheissermousaus* Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 also mir würde dzt. ein quintana roo vorschweben :love: http://www.rooworld.com/images/2007/img_bk_luc.jpg Zitieren
NoSe Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 wenn wir schon beim bekriteln sind:*klugscheissermodusan* Des Gummiband, für Tachonehmer an der Gabel könnt in schwarz gehalten sein :s: *klugscheissermousaus* michi - schwarzes gummibandl kannst von mir haben, hehe. aba: hauptsach es is schnell, dann sind sowohl des gummi- und des abschlussbandl wurscht Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Net schlecht Michi - und die UCI Regeln sind ein Schas ... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Also freut mich dass euch das Rad gefällt, war mir aber e kloa, dass noch einige Streitpunkte bzw. Schönheitsfehler sind ! Bzgl. Sattel: Kommt e noch ein anderer drauf , sollt sich auch ohne abschneiden mit den 5cm ausgehen, war nur der Einzige den ich zHaus ghabt hab, und sitz auf keinem Sattel besser als auf dem! Lenkerband hab ich nur schnell draufgepfuscht, drum das Leukoplast, und außerdem hab ich ka schwarzes Iso bei der Hand gehabt ! Hab die Verkabelung der SRM Kabel auch nur Übergangsmäßig gemacht, weil ich nächste Woche nach Bratislava auf die Bahn fahr, und dann muss ich sowieso wieder alles zerlegen! Hab beim gestrigen Interval-Training noch mal ein bissl an der Pose gearbeitet, und muss sagen fühl mich richtig wohl drauf, und kann die Kraft in der Pose auch gut umsetzten! So, jetzt brauch ich nur mehr eine geile Garnitur, und natürlich die passenden Beine! Aja,...fast vergessen, Gewicht: 7,96 so wies dasteht, also ganz akzeptabel! Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ... scheiss mich sehr gut an!!! Spitzn Hobel, gratuliere Herr Sing Zitieren
Singer Michi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Herst, was is, grad von dir hätt ich mir ein paar lästernde Worte über den Sattel erwartet!!!! Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Apropos, wie kriegt ihr da eure geöffneten Bilder auf die Seite außer mit dem "Dateien anhängen"? Zitieren
gowest Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Apropos, wie kriegt ihr da eure geöffneten Bilder auf die Seite außer mit dem "Dateien anhängen"? http://www.666kb.com Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 http://666kb.com/i/apipj18g0ysyhfeck.jpg Wenn ich alles "original" gekauft hätte, würde ich da ca. auf 8.700 Euro sitzen. Zitieren
gowest Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 jaja.....das Gefühl kenn ich Die vordere Disc sieht cool aus! Mit dem Namen Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Danke, ist eigentlich eine Lightweight die ich auf Campa "umgesteilt" habe damit beide gleich rüber kommen. Jetzt muß es halt noch im Oktober (Sydney, Masters-WM) richtig rollen. Zitieren
gowest Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Danke, ist eigentlich eine Lightweight die ich auf Campa "umgesteilt" habe damit beide gleich rüber kommen. Jetzt muß es halt noch im Oktober (Sydney, Masters-WM) richtig rollen. NNNEEEEEIIIINNNNNNNN besser wärt gwesn: Campa auf Lightweight Zitieren
tschiffi Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 i hab ja keine ahnung von radlfahren und schon gar net von bahnfahren, aber warum hat so ein "TT" so einen flachen sitzwinkel ? oder täuscht da nur die optik ? Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Täuscht nur, ich sitze genau bei den erlaubten 5cm hinter dem Getriebe. Zitieren
NoSe Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Danke, ist eigentlich eine Lightweight die ich auf Campa "umgesteilt" habe damit beide gleich rüber kommen. Jetzt muß es halt noch im Oktober (Sydney, Masters-WM) richtig rollen. Oida es wird dir super rollen, da hab ich keine Angst. Die Richtung stimmt, das kann man ja an den Ergebnissen sehn. Aber die Konkurrenz in Australien wird härter sein als in Manchester, stell ich mir halt zumindest vor. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.