felixor Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 In weiss schaut der rahmen um einiges geiler aus! Die obere Scheibe schaut aus, als würde sie von zipp hergestellt, und die untere von corima..... was denkt ihr? Zitieren
Singer Michi Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Sevas Oida! A schon munta??? Puuhhh...das war gestern zu viel Wein und Sekt beim Essen... :f: ! War is Christkind e brav!!!! Gib dir völlig recht, is sicher von Zipp und Corima gekauft und die ham einfach nur die Navigator Pickerl draufgegeben!!! @nowin: Was kost denn die Sache?? Wenns zu teuer sind hätt ich z'Haus no a Citec Scheiben für dich stehen !!!!!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Die Preise in Pfund stehen auf der Homepage www.terrydolan.co.uk - und die erste schaut wirklich nach Zipp aus ! Außerdem sehen wir ja bald ein weißes Dolan auf der Bahn Zitieren
Singer Michi Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 1. € 1130, € 810!! Für die Corima kommt der Preis hin aber die 1. ist billiger als die Zipp!!!! Zitieren
felixor Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Sevas Oida! A schon munta??? Puuhhh...das war gestern zu viel Wein und Sekt beim Essen... ! War is Christkind e brav!!!! Gib dir völlig recht, is sicher von Zipp und Corima gekauft und die ham einfach nur die Navigator Pickerl draufgegeben!!! bin seit 9:30 munter .. und du solltest schaun dass'd net zum alkoholiker wirst :devil: Das mit den preisen... hmmm! naja zipp scheiben gibts für 1599,-Euro, also wärn das ~470euro fürs zipp-logo. könnt ma vorstellen dass das hinkommt Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Irgendwann war es einmal ein Thema in diesem Fred, Vorbauten mit mehr als 17° Neigung zu finden ... hier nun eine Möglichkeit http://www.salsacycles.com/comps_stems.html - oder auch hier: http://www.cktcycling.com.tw/access01.htm Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 brandneu eingetroffen und gestern adaptiert... mein doping für le tour ultime..... schlecht fotografiert, dennoch in natur schön geil anzusehen... daten: kuoata k-factor rot schwar dura ace 20ig 12-21 kassette citec carbotec scheibe xentis mark 1/II vorne vorbau/lenker/ - syntace aufleger: sytnace clip 2 sattelstütze kuota sattel: slr selle pedale: time impact größe L horizontales ausfallende aus aluminium - sonst mono carbon... noch nicht gewogen - ist aber trotz zeitfahrpanier sehr sehr leicht... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 brandneu eingetroffen und gestern adaptiert... horizontales ausfallende aus aluminium - sonst mono carbon... Was ist adaptiert ??? Der Citec Aufkleber auf der Scheibe ist häßlich, da würde ich das Chaotenzeichen aufpicken, und was bringen horizontale Ausfallenden wirklich ? Ansonsten Zitieren
peter b Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ...was bringen horizontale Ausfallenden wirklich ? 20s nee, du kannst das hr auf einen mm ans sitzrohr anschmiegen - wenn schon geil, dann gscheit geil! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 nun, ich hab die kuota carbon teile - vorbau und oversized lenker gegen den syntace getauscht..aber keine endschalthebel genommen, da das rad vorwiegend bei den 24 st. rennen und le tour ultime verwendet wird.. da brauch ich die ergopower...nach kurven und beim hügelfahren... der aufleger ist nur für die eher geraden und flachen passagen.. das ausfallende soll in der tat ermöglichen, den radstand zu verkürzen, fürs zeitfahren - oder eben zu verlängern wenn es universeller eingesetzt werden soll...beim hinterradwechsel habe ich noch anpassungsschwierigkeiten - sonst is es mir eher sympathisch.. die citec kleber sind teil der werbung die ich für firmen mache, die mir helfen..schiach oder ned.. lg reini Zitieren
Birki Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 brandneu eingetroffen und gestern adaptiert... scheee ... ich muss heute meine letzten 7 nabenlöcher auffeilen (jaja, 25 hab ich schon, und die 3. schläüsselfeile) , dann bau ich mir auch endlich das aerodünamische hinterradl fertig lg birki Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 scheee ... ich muss heute meine letzten 7 nabenlöcher auffeilen (jaja, 25 hab ich schon, und die 3. schläüsselfeile) , dann bau ich mir auch endlich das aerodünamische hinterradl fertig lg birki dann wären das aber 32 speichen oder herr fessor???? wie wird das aerodynamisch? reini Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Herst Birki, tua weida mitn Feilen .... sonst bist bis Theiß net fertig Zitieren
Birki Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 jo, eh. 32 ist eh a bisserl viel. ich kann ja dann anfangen, speichen rauszunehmen, wenns ned ärodünamisch genug ist... und feilen tu ich eh erst seit 2 monaten, also seids ned ungeduldig lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ... fertig gefeilt, und muss noch zentriert werden. ein bisserl viel speichen, aber ärodünamisch ... Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ... fertig gefeilt, und muss noch zentriert werden. ein bisserl viel speichen, aber ärodünamisch ... http://666kb.com/i/114ldcfond0qp.jpg Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ausschauen tuats guat... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Hat sich das Feilen doch ausgezahlt Zitieren
Birki Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ausschauen tuats guat... danke, danke! ist halt das allerwelts-ärolaufrad des kleinen mannes - für wenig geld zsammpfistert (obwohl - wenn man bedenkt was die New Aero Speichen kosten :k: ) lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ... darf man einen flaschenhalter aufs EZF radl montieren? und wenn ja - welchen? er sollte halt auch einen 1,5 kg akku halten können ... lg birki Zitieren
Max Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ja, darf man für Tria gibz sogar Aerobotteln: http://www.podiumquest.com/images/drinktemp.gif Zitieren
Max Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 er sollte halt auch einen 1,5 kg akku halten können aja, noch was: Die MTB-Version des Specialized Rib Cage Pro Flaschenhalters hat sogar eigene Schlitze, durch die man einen Klettverschluss o.ä. fädeln kann, um genau zu diesem Zwecke den Akku zu montieren Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ... darf man einen flaschenhalter aufs EZF radl montieren? und wenn ja - welchen? er sollte halt auch einen 1,5 kg akku halten können ... lg birki erst bei zeitfahren mit einer länge von 26.387 km. und dann nur am sitzrohr. Zitieren
NoGravity Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ja, darf man ajo? wer sogt des? ha? ha? ha??? und woher wüst du des überhaupt wissn??? ha??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.