Zum Inhalt springen

The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sevas Oida! A schon munta??? Puuhhh...das war gestern zu viel Wein und Sekt beim Essen... :du: :f: :D !

War is Christkind e brav!!!!

Gib dir völlig recht, is sicher von Zipp und Corima gekauft und die ham einfach nur die Navigator Pickerl draufgegeben!!!

@nowin: Was kost denn die Sache?? Wenns zu teuer sind hätt ich z'Haus no a Citec Scheiben für dich stehen :toll: !!!!!!!!

Geschrieben
Sevas Oida! A schon munta??? Puuhhh...das war gestern zu viel Wein und Sekt beim Essen... !

War is Christkind e brav!!!!

Gib dir völlig recht, is sicher von Zipp und Corima gekauft und die ham einfach nur die Navigator Pickerl draufgegeben!!!

bin seit 9:30 munter ;).. und du solltest schaun dass'd net zum alkoholiker wirst :devil:

Das mit den preisen... hmmm! naja zipp scheiben gibts für 1599,-Euro, also wärn das ~470euro fürs zipp-logo. könnt ma vorstellen dass das hinkommt :rolleyes:

• 4 Wochen später...
Gast User#240828
Geschrieben

brandneu eingetroffen und gestern adaptiert...

mein doping für le tour ultime.....

schlecht fotografiert, dennoch in natur schön geil anzusehen...

daten: kuoata k-factor rot schwar

dura ace 20ig

12-21 kassette

citec carbotec scheibe

xentis mark 1/II vorne

vorbau/lenker/ - syntace

aufleger: sytnace clip 2

sattelstütze kuota

sattel: slr selle

pedale: time impact

größe L

horizontales ausfallende aus aluminium - sonst mono carbon...

noch nicht gewogen - ist aber trotz zeitfahrpanier sehr sehr leicht...

kuora k factor.GIF

Geschrieben

horizontales ausfallende aus aluminium - sonst mono carbon...

Was ist adaptiert ???

Der Citec Aufkleber auf der Scheibe ist häßlich, da würde ich das Chaotenzeichen aufpicken, und was bringen horizontale Ausfallenden wirklich ?

Ansonsten :toll:

Gast User#240828
Geschrieben

nun, ich hab die kuota carbon teile - vorbau und oversized lenker gegen den syntace getauscht..aber keine endschalthebel genommen, da das rad vorwiegend bei den 24 st. rennen und le tour ultime verwendet wird..

da brauch ich die ergopower...nach kurven und beim hügelfahren...

der aufleger ist nur für die eher geraden und flachen passagen..

das ausfallende soll in der tat ermöglichen, den radstand zu verkürzen, fürs zeitfahren - oder eben zu verlängern wenn es universeller eingesetzt werden soll...beim hinterradwechsel habe ich noch anpassungsschwierigkeiten - sonst is es mir eher sympathisch..

die citec kleber sind teil der werbung die ich für firmen mache, die mir helfen..schiach oder ned..

lg reini

Geschrieben

scheee ...

ich muss heute meine letzten 7 nabenlöcher auffeilen (jaja, 25 hab ich schon, und die 3. schläüsselfeile) , dann bau ich mir auch endlich das aerodünamische hinterradl fertig :D

lg

birki

Gast User#240828
Geschrieben
scheee ...

ich muss heute meine letzten 7 nabenlöcher auffeilen (jaja, 25 hab ich schon, und die 3. schläüsselfeile) , dann bau ich mir auch endlich das aerodünamische hinterradl fertig :D

lg

birki

dann wären das aber 32 speichen oder herr fessor????

wie wird das aerodynamisch?

reini

Geschrieben

jo, eh. 32 ist eh a bisserl viel. ich kann ja dann anfangen, speichen rauszunehmen, wenns ned ärodünamisch genug ist...

und feilen tu ich eh erst seit 2 monaten, also seids ned ungeduldig :)

lg

birki

Geschrieben
ausschauen tuats guat...

danke, danke! ist halt das allerwelts-ärolaufrad des kleinen mannes - für wenig geld zsammpfistert (obwohl - wenn man bedenkt was die New Aero Speichen kosten :k: )

lg

birki

Geschrieben
er sollte halt auch einen 1,5 kg akku halten können

aja, noch was: Die MTB-Version des Specialized Rib Cage Pro Flaschenhalters hat sogar eigene Schlitze, durch die man einen Klettverschluss o.ä. fädeln kann, um genau zu diesem Zwecke den Akku zu montieren

Geschrieben
... darf man einen flaschenhalter aufs EZF radl montieren? und wenn ja - welchen? er sollte halt auch einen 1,5 kg akku halten können ...

lg

birki

erst bei zeitfahren mit einer länge von 26.387 km.

und dann nur am sitzrohr. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...