wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 soda, einer muss ja mal anfangen: hier die pics von meinem low-cost-eigenbauhobel was evtl. noch pimpiger wäre, wenn den basislenker auf beiden seiten ein paar cm. abschneiden würdest und das lenkerband nur nur auf den teil drauf wickelst, der nach vorne schaut /edit: 26" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 soda, einer muss ja mal anfangen: hier die pics von meinem low-cost-eigenbauhobel schließ mich den Anmerkungen vom Wuphi an. Gfallt mir aber sonst sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 schließ mich den Anmerkungen vom Wuphi an. Gfallt mir aber sonst sehr gut! ich erweitere der sattel gfallt mir nicht. aber ich geb zu, der lance ist auch mit den klobigsten dingern schneller als alle anderen (gewesen). die shamals hätt ich auch gern. muss mit alten ventos auskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich erweitere der sattel gfallt mir nicht. aber ich geb zu, der lance ist auch mit den klobigsten dingern schneller als alle anderen (gewesen). die shamals hätt ich auch gern. muss mit alten ventos auskommen. naja, triathlonsattel halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noseavas Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 zugegeben, der eleganteste ist der sattel nicht, hab vorher schon den arione, slk, prolink (mit denen ich am renner sehr gut zurechtkomme) probiert, nach längstens 50km am auflieger nicht mehr auszuhalten, auch leicht vorgeneigt mit dem jetzt montierten san marco mtgel hab ich auch auf der langdistanz keine gröberen sitzprobleme gehabt - aber jeder arsch ist halt anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 26" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noseavas Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 no way, 28! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixor Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 so hab ja schon lang nichtmehr reingschaut - sry, hatte die letzten 4 tage viel stress mit wettkämpfen kurzes update: ich hab heut den neuen (passenden:)) vorbau bestellt, sollt in einer woche da sein. dann fehlt nur die scheibe! das heisst es gibt dann mal fotos vom kompl. rad mit cosmic vorn+hinten. eins kann ich aber jetzt schon sagen: das teil is so bockschwer! ich werds noch genau abwiegen, aber es is nicht auszumhalten!!!sicher über 8,5kg :(. wenn ich meinen normalen renner heb und dann den zeitfahrhobel... AUA! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixor Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 übrigens. ich versuch die position 1:1 vom bahnrad zu übernehmen.... Vielen Dank an SAMC der ein wirklich gutes foto gemacht hat!! ich wollt euch fragen was ihr von der position haltet...... HIER is das foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 da gibts eigentlich nichts auszusetzen. schaut wirklich top aus, und ist auch schnell wie man gestern gesehn hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 da gibts eigentlich nichts auszusetzen. schaut wirklich top aus, und ist auch schnell wie man gestern gesehn hat. für lange zeitfahren vielleicht zu extrem. kenn deine wirbelsäule aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixor Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 da gibts eigentlich nichts auszusetzen. schaut wirklich top aus, und ist auch schnell wie man gestern gesehn hat. gestern... naja hab da eh shco gsagt dass die zeit für mich sehr enttäuschend war für lange zeitfahren vielleicht zu extrem. kenn deine wirbelsäule aber nicht ahh die is noch jung und haltet das scho ein zwei stündchen aus na aber ehrlich: ich fühl mich so wirklich wohl und hätt ma, wenn iih das foto nicht gsehn hätt, dacht, dass die position viel aufrechter und "bequemer" is....war selbst etwas überrascht wie ich das foto gsehn hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 rad mit cosmic vorn+hinten. eins kann ich aber jetzt schon sagen: das teil hi! mein hobl sollte anfang nächster woche fertig werden. hast alte cosmic oder cosmic carbone? lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixor Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 hi! mein hobl sollte anfang nächster woche fertig werden. hast alte cosmic oder cosmic carbone? lg birki passt! freu mich scho auf fotos! und es sind 05er cosmic carbon mit conti sprinter.... weil ich sie eigentlich in flachen strassenrennen fahr... und jedes mal schlauchreifen wechseln wenn zeitfahren is, wär unpraktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp obwaller Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 übrigens. ich versuch die position 1:1 vom bahnrad zu übernehmen.... Vielen Dank an SAMC der ein wirklich gutes foto gemacht hat!! ich wollt euch fragen was ihr von der position haltet...... HIER is das foto deine position is super - beneide dich drum, denn ich halt so eine perfekte aerodynamische position nicht aus. das würde einige watt sparen... hpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixor Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 deine position is super - beneide dich drum, denn ich halt so eine perfekte aerodynamische position nicht aus. das würde einige watt sparen... hpo wow und das vom meister selbst aber wie gesagt, ich bins noch nie über einer halben stunde in der position gefahren.... die längsten einheiten sind 2*20 minuten hinterm derny oder 4*5km EB... aber da hat man kurze pausen dazwischen :/ aber vom gefühl passts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hoi! sind noch nicht die laufräder, die am schluss draufkommen werden, aber fürs erste müssens die mal tun. auf jeden fall wird die graxn irgendwie so aussehen (man verzeihe die wohnzimmereinrichtung) ... lg birki PS: nowin - terrorisier dein postler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 is ja recht hübsch so far ein bisserl lenkerband hättest vielleicht sparen können - macht optisch etwas schwer (wer nicht ich, wenn ich nix zu meckern hätt, sorry ) und bezüglich nowin: soweit ich das mitbekommen hab, is das packl wahrscheinlich eh schon da, aber er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 ein bisserl lenkerband hättest vielleicht sparen können - macht optisch etwas schwer (wer nicht ich, wenn ich nix zu meckern hätt, sorry ) hi! mitm lenkerband bin ich auch ned zufrieden... aber es hält die züge am lenker ... und so schwer isses derweil ned ...8.3 kg ohne pedale, schaltwerk, umwerfer & kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hi! mitm lenkerband bin ich auch ned zufrieden... aber es hält die züge am lenker ... und so schwer isses derweil ned ...8.3 kg ohne pedale, schaltwerk, umwerfer & kette beides hab ich mir eh gedacht wie machen das die pros? innenverlegte züge? bei dem aerolenker, den ich hatte (profile), gabs aber keine bohrungen. gibts die bei anderen? oder wird gepfuscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felixor Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hi! sehr schönes rad. mit den passenden laufrädern, dann sicher noch schöner ich hoffe nur der sattel is nur mal so draufgesteckt .... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noseavas Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 wie machen das die pros? innenverlegte züge? bei dem aerolenker, den ich hatte (profile), gabs aber keine bohrungen. gibts die bei anderen? oder wird gepfuscht? und ob die pfuschen, schau dir mal die pics an - der "modifizierte" ergopower ist vom simoni, die bh-bikes von liberty seguros - man soll ja nie und nimmer und unter keinerlei umständen auf eigene faust löcher in carbon bohren - hat aber deren mechaniker noch nie gehört siehe großaufnahme vom auflieger - da wurden anscheinend einfach seitlich langlöcher für die nokons gebohrt - serienmäßig gibts die nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 und ob die pfuschen, schau dir mal die pics an - der "modifizierte" ergopower ist vom simoni, die bh-bikes von liberty seguros - man soll ja nie und nimmer und unter keinerlei umständen auf eigene faust löcher in carbon bohren - hat aber deren mechaniker noch nie gehört siehe großaufnahme vom auflieger - da wurden anscheinend einfach seitlich langlöcher für die nokons gebohrt - serienmäßig gibts die nicht... der OVAL lenker hat schon serienmäßig die verlegung so Buy the A900 Stock PLUS your choice of all the carbon upgrades Most adjustable aero bar on the planet 11,520 adjustment options (please follow assembly instructions carefully) Pro's choice for time trials and triathlons Chosen by Liberty Seguros ProTour team Chosen by Torbjorn Sindballe, Belinda Granger, Alex Taubert and Michellie Jones Straight, single, or s-bend extensions Upgrades in clear carbon or Ferrari red Integrated carbon fiber brake levers Internal brake and shifter cables RCT® reduce bar, stem & bolt stress Pad width adjusts 100 to 390mm (C-C) Pad angle adjusts 0 to 40 degrees Pad height adjusts 6 to 41mm (C-T) Pad depth adjusts 0 to 30mm (C-C) Extension adjusts 0 to 293mm (C-T) Extension adj 55mm fore-aft w/out cutting Extension width adj 80 to 260mm (C-C) Extension angle adj from 0 to 15 degrees Extension rotates 360 degrees Stem angles 96/84 or 107/73º (50-150) or adjustable 110º to 50º (95-140mm) 42cm width (C-C), 26.0mm bar clamp Zero drop 825 grams http://www.ovalconcepts.com/img/dettProdotti/1__main_big.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 der OVAL lenker hat schon serienmäßig die verlegung so ich denk auch, dass es eine serienmäßige öffnung gibt. schaut mir am foto so aus, als ob da eine ausbuchtung wäre, aus dem der nokon rauskommt. jetzt weiß ich auch, wie ich meine ergopower auf den aerolenker bekommen hätt :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 jetzt weiß ich auch, wie ich meine ergopower auf den aerolenker bekommen hätt :f: garnicht...ergopower gehören nie und nimmer auf einen aerolenker :s: /edit: das bh ist übrigens ziemlich goil :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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