hp obwaller Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 @felixor es eh super dass du schon u23 bist und das mit dem team magst dir nicht noch überlegen? hpo Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 @felixor es eh super dass du schon u23 bist und das mit dem team magst dir nicht noch überlegen? hpo hpo, hast nicht für mich auch noch ein passendes team parat? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 hpo, hast nicht für mich auch noch ein passendes team parat? wie hättst es denn gern? eher orange oder rot/weiss/schwarz? hpo Zitieren
felixor Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 wie hättst es denn gern? eher orange oder rot/weiss/schwarz? hpo Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 @felixor: wahnsinnsräder, alle beide die weiß/schwarz-kombi am canyon schaut super aus. der lrs beim quintana ist auch corima? Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Mit Scheibe schauts dann sicher ein wenig mehr BÖSE aus ... Bei Straßenradl würde ich noch färbige Reifen nehmen, ansonsten auch Top ! Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 @felixor: wahnsinnsräder, alle beide die weiß/schwarz-kombi am canyon schaut super aus. der lrs beim quintana ist auch corima? cosmic carbone sind das. Zitieren
felixor Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 danke hermes! wie der wuwo mit seinen adleraugen schon erkannt sind das cosmic carbon ohne aufkleber ! 100punkte! @NoWin: das mit die farbigen reifen hab ich auch sch überlegt, is aber schwer bei schlauchreifen sowas zu bekommen. leider Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 danke hermes! wie der wuwo mit seinen adleraugen schon erkannt sind das cosmic carbon ohne aufkleber ! 100punkte! @NoWin: das mit die farbigen reifen hab ich auch sch überlegt, is aber schwer bei schlauchreifen sowas zu bekommen. leider vredestein hat mehrere verschiedene farben anzubieten..seit heuer glaub ich halt..denke ich hab die auf der messe in salzburg gesehen..\\\ @hpo wie schauts bei dir aus????? Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 2 sehr geile teile die zero gravity bremsen sind auch ziemlich ok ps: relativ viel arbeit die cosmic pickerl-frei zu bekommen, oder :f: Zitieren
felixor Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 2 sehr geile teile die zero gravity bremsen sind auch ziemlich ok ps: relativ viel arbeit die cosmic pickerl-frei zu bekommen, oder :f: thx die zero gravitys sind ok. ja ... und teuer, aber dafür bissl leichter als die dura ace.... um 50% um genau zu sein! bremskraft is vom gefühl ziemlich identisch. die pickal runter zum kriegn war garnet so schwer. wirklich leicht, um ehrlich zu sein. hat mich bissl überrascht: brauchst nur a eck runterkletzln und schwupps kannst das ganze pickal auf einmal abziehen. Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 die pickal runter zum kriegn war garnet so schwer. wirklich leicht, um ehrlich zu sein. hat mich bissl überrascht: brauchst nur a eck runterkletzln und schwupps kannst das ganze pickal auf einmal abziehen. billigprodukt das ich auch gern hätte Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 ich schätz mal das gewicht auf 8,61 kg. kommt das hin? citec scheibe schon da?? Zitieren
slapmag Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 @felixor: WOW!!! Echt geile Geräte Deine Zeitfahrmaschine is jetzt auch a bisl teurer gekommen, od? Ich hab da an gewissen Preis im Hinterkopf, oder täusch ich mich da jetzt egal, muss dir nochmals ein Kompliment machen - hätt ich auch gern z´haus in der Garage stehn (und vorallem des Canyon macht auch einiges her!)! P.S.: hältst du den SLR aufn EZFR aus? Zitieren
felixor Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 ich schätz mal das gewicht auf 8,61 kg. kommt das hin? citec scheibe schon da??[/uOTE] exakt!! weightweenies lassen grüssen @felixor: WOW!!! Echt geile Geräte Deine Zeitfahrmaschine is jetzt auch a bisl teurer gekommen, od? Ich hab da an gewissen Preis im Hinterkopf, oder täusch ich mich da jetzt egal, muss dir nochmals ein Kompliment machen - hätt ich auch gern z´haus in der Garage stehn (und vorallem des Canyon macht auch einiges her!)! P.S.: hältst du den SLR aufn EZFR aus? danke slapmag, und ja ich hab mitn preis a bissl überzogen. als obergrenze hab ich ma 1400€ gsetzt. letztendlich sinds 800+342+500=1642 gwordn. die 242 zahlt ma zum glück mein vater als matura-geschenk drauf. der rest is übers jahr erspart. sonst müsst ich ohne scheibe auskommen. das canyon werd ich höchstwahrscheinlich weiter tunen, weil ichs nächstes jahr bei rennen sowieso net fahrn kann. muss ich ma aber noch überlegen. kann sowieso nur max. 500€/jahr reinstecken. und das is nicht grad viel für a leichtbau-projekt . ich überleg ob ich ma um das preisgeld von der bahn-meisterschaft an ax-lightness sattel kaufn soll, aber 230€ für 70gramm is scho herb^^ der SLR is imho der beste sattel ever!! ich hab ma nie dacht dass ich den aufs ZF schraub, aber es gibt einfach nix besseres. ich hab Arione, Aliante, Flite, alle ausprobiert, aber ich komm mitn SLR so gut zurecht, das ichs selber garnet glaubn kann. bei so sättel wie arione oder aliante hab ich immer richtige tiefe offene wunden ghabt, weil sie anscheinend zu weich(für mich) waren. dann hab ich ein flite ausprobiert, der is härter und war vom gefühl her gleich 1000mal passender, nur die form hat mir nicht ganz zugsagt. dann hab zufllig an SLR zum ausprobieren bekommen, und war sofort begeistert. ich fahr den sogar auf der bahn bei der EV, hinterm derny, überall. ohne probleme. am canyon hab ich ma das leder runterzogn, und schau mal wie ich das aushalt! wenns nicht geht, pech ghabt, dann muss a anderer her. aber gestern beim rolln wars schonal nicht so schlecht. nächster test: jetzt^^ also bis dann, felix :EDIT: sry. bevor missverständnisse aufkommen: die cosmic carbon sind NICHT im preis enthaltn, weil ich die schon länger hab und nicht extra für das zeitfahrrad gekauft hab. Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 mein gerät soll dann ca. so ausschaun...... http://www.bicyclesofojai.com/photos/albums/bierwolf_tt/5_bierwolf_5.jpg Zitieren
felixor Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 mein gerät soll dann ca. so ausschaun...... http://www.bicyclesofojai.com/photos/albums/bierwolf_tt/5_bierwolf_5.jpg genial!! :edit: hmmmm die posi is garnet mal soo schlecht! :f: Zitieren
hermes Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 vergiss es wuwo, oder erlaubt die uci seit neuestem federung? Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 auch nicht zum reiern http://www.tourgallerie.de/gallery/albums/userpics/0.jpg Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 auch nicht zum reiern naja. mit xentis waers GEILER! Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 auch nicht zum reiern http://www.tourgallerie.de/gallery/albums/userpics/0.jpg doch weils nicht mir ghört! da steigt ma als auf...... Zitieren
noseavas Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 wobei es den "dolan"-rahmen auch unteren anderen namen (und um einiges günstiger) gibt... Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 naja. mit xentis waers GEILER! Zitieren
Birki Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 für alle, die nicht nur büderln anschauen - fahr ma amal die woche gemütlich aus? lg birki (seit heute immerhin schon mit SLR T1 ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.