Zum Inhalt springen

The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@felixor

es eh super dass du schon u23 bist :D

und das mit dem team magst dir nicht noch überlegen?

hpo

hpo, hast nicht für mich auch noch ein passendes team parat? :D

Geschrieben

danke hermes! wie der wuwo mit seinen adleraugen schon erkannt sind das cosmic carbon ohne aufkleber ! 100punkte! ;)

@NoWin: das mit die farbigen reifen hab ich auch sch überlegt, is aber schwer bei schlauchreifen sowas zu bekommen. leider

Gast User#240828
Geschrieben
danke hermes! wie der wuwo mit seinen adleraugen schon erkannt sind das cosmic carbon ohne aufkleber ! 100punkte! ;)

@NoWin: das mit die farbigen reifen hab ich auch sch überlegt, is aber schwer bei schlauchreifen sowas zu bekommen. leider

vredestein hat mehrere verschiedene farben anzubieten..seit heuer glaub ich halt..denke ich hab die auf der messe in salzburg gesehen..\\\

@hpo

wie schauts bei dir aus?????

Geschrieben
2 sehr geile teile :toll:

die zero gravity bremsen sind auch ziemlich ok :D:cool:

ps: relativ viel arbeit die cosmic pickerl-frei zu bekommen, oder :f:

thx :)

die zero gravitys sind ok. ja :D ... und teuer, aber dafür bissl leichter als die dura ace.... um 50% um genau zu sein! bremskraft is vom gefühl ziemlich identisch.

die pickal runter zum kriegn war garnet so schwer. wirklich leicht, um ehrlich zu sein. hat mich bissl überrascht: brauchst nur a eck runterkletzln und schwupps kannst das ganze pickal auf einmal abziehen.

Geschrieben

die pickal runter zum kriegn war garnet so schwer. wirklich leicht, um ehrlich zu sein. hat mich bissl überrascht: brauchst nur a eck runterkletzln und schwupps kannst das ganze pickal auf einmal abziehen.

billigprodukt das ich auch gern hätte :rolleyes::D:D

Geschrieben

@felixor: WOW!!! Echt geile Geräte :toll:

Deine Zeitfahrmaschine is jetzt auch a bisl teurer gekommen, od? Ich hab da an gewissen Preis im Hinterkopf, oder täusch ich mich da jetzt :confused:

egal, muss dir nochmals ein Kompliment machen - hätt ich auch gern z´haus in der Garage stehn (und vorallem des Canyon macht auch einiges her!)!

P.S.: hältst du den SLR aufn EZFR aus?

Geschrieben
ich schätz mal das gewicht auf 8,61 kg.

kommt das hin?

citec scheibe schon da??[/uOTE]

exakt!! weightweenies lassen grüssen :D:D

@felixor: WOW!!! Echt geile Geräte

Deine Zeitfahrmaschine is jetzt auch a bisl teurer gekommen, od? Ich hab da an gewissen Preis im Hinterkopf, oder täusch ich mich da jetzt

egal, muss dir nochmals ein Kompliment machen - hätt ich auch gern z´haus in der Garage stehn (und vorallem des Canyon macht auch einiges her!)!

P.S.: hältst du den SLR aufn EZFR aus?

danke slapmag, und ja ich hab mitn preis a bissl überzogen. als obergrenze hab ich ma 1400€ gsetzt. letztendlich sinds 800+342+500=1642 gwordn. die 242 zahlt ma zum glück mein vater als matura-geschenk drauf. der rest is übers jahr erspart. sonst müsst ich ohne scheibe auskommen.

das canyon werd ich höchstwahrscheinlich weiter tunen, weil ichs nächstes jahr bei rennen sowieso net fahrn kann. muss ich ma aber noch überlegen. kann sowieso nur max. 500€/jahr reinstecken. und das is nicht grad viel für a leichtbau-projekt :(.

ich überleg ob ich ma um das preisgeld von der bahn-meisterschaft an ax-lightness sattel kaufn soll, aber 230€ für 70gramm is scho herb^^

der SLR is imho der beste sattel ever!! ich hab ma nie dacht dass ich den aufs ZF schraub, aber es gibt einfach nix besseres. ich hab Arione, Aliante, Flite, alle ausprobiert, aber ich komm mitn SLR so gut zurecht, das ichs selber garnet glaubn kann. bei so sättel wie arione oder aliante hab ich immer richtige tiefe offene wunden ghabt, weil sie anscheinend zu weich(für mich) waren. dann hab ich ein flite ausprobiert, der is härter und war vom gefühl her gleich 1000mal passender, nur die form hat mir nicht ganz zugsagt. dann hab zufllig an SLR zum ausprobieren bekommen, und war sofort begeistert. ich fahr den sogar auf der bahn bei der EV, hinterm derny, überall. ohne probleme. am canyon hab ich ma das leder runterzogn, und schau mal wie ich das aushalt! wenns nicht geht, pech ghabt, dann muss a anderer her. aber gestern beim rolln wars schonal nicht so schlecht.

nächster test: jetzt^^

also bis dann, felix

:EDIT:

sry. bevor missverständnisse aufkommen: die cosmic carbon sind NICHT im preis enthaltn, weil ich die schon länger hab und nicht extra für das zeitfahrrad gekauft hab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...