Nightrider Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Jawollllll - Fast die ganze "legendere" Lobauer NR - Gang ist versammelt! Nur einer fehlt: Wiiiiilliiiii!!!!!! HAHAAA, da wird der Chinese wieder einen Umsatz machen. ...schau ma mal... Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Am MTB hätte ich schon die Koderer montiert .... *hmmm - nachdenk* Net nur du... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 koderer am mtb in der lobau ... Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 koderer am mtb in der lobau ... Tua net scho wieder afferln, oder sitzt du gern beim Chinesn mit an dreckign, noßn Oa...? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Tua net scho wieder afferln, oder sitzt du gern beim Chinesn mit an dreckign, noßn Oa...? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Wetter wird spitze, i überleg schon ob ich ned in der Kurzn aufkreuzn soll :bounce: lg.Buglbiker Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Wetter wird spitze, i überleg schon ob ich ned in der Kurzn aufkreuzn soll :bounce: lg.Buglbiker @nowin, ferrum: oiso ohne koderer Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @nowin, ferrum: oiso ohne koderer Dafür ev. mitn Crosser .... Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @nowin, ferrum: oiso ohne koderer Na guat, kurz/kurz und ohne Kodara... :f: Zitieren
yellow Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 oiso wo jetzn? Kodara oda Wos? (wie schautsn aus in der Lobau, im Sommer wars ja eher sehr trocken und staubig) Zitieren
mini Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Wozu Kodara? Heit staubma de hinderen Reihen wieder ein!!! Zitieren
mini Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 He supa! Da Klausl kummt a!!! Kodara ist um die Jahreszeit grundsätzlich kein Fehler! Zitieren
gweep Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Schade und ich kann nicht dabei sein ... ich hab den Termin nicht mitbekommen, ich hoffe ich wollt schnell wieder einen NR machen ... Grüsse, Alex Zitieren
Lexus Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Nyx Kodera ihr werd do ned schwächeln ihr's memen Zitieren
mini Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 @gweep Magde nixe! (wie es der Italiener zu sagen pflegt) HERBSTZEIT ====>>>> LOBAU-NIGHTRIDE-ZEIT !!!! Da kommen noch genug!!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Wozu Kodara? Heit staubma de hinderen Reihen wieder ein!!! das möchte ich bezweifeln :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Wozu Kodara? Heit staubma de hinderen Reihen wieder ein!!! Das mit dem Stauben wird wohl nyx, ich glaub es gibt imo keinen Schotter der Staub aufwirbelt Zitieren
traveller23 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @gweep Magde nixe! (wie es der Italiener zu sagen pflegt) HERBSTZEIT ====>>>> LOBAU-NIGHTRIDE-ZEIT !!!! Da kommen noch genug!!! Sehr fein! Weil heute gehts ins Theater. Weiß allerdings noch nicht ob ich mich freuen soll. lg Zitieren
Alf Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ...ist zwar in der Nähe, Wetter und Leute optimal...geht sich bei mir aber leider ned aus -> wünsch euch einen schönen Nightride ! Zitieren
gweep Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 In Wirklichkeit wolltet ihr den Nightride ja am 07.10 machen stimmts?! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ich werd´ vielleicht später (beim chinesen ) dazustossen Zitieren
mini Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Wie bitte??? Du bist heute um 19:00 gestellt!!! Als Entschuldigung zählt nur eine offene Geschwulst im Schritt!!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Wie bitte??? Du bist heute um 19:00 gestellt!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin noch am überlegen ... Bike mit Koderer oder Crosser ... aber in der Nacht ist wohl das Bike besser ... Zitieren
NoRush Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 NICHT Begründung: kein regen, zu Warm, kein Wind; zu leinwande leut viel spass es lobau wappler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.