GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 bei mir verschwinden keine socken in der waschmaschine sondern die geldscheine im börsl Des is normal. So gehts Allen in Österreich. lg, GO EXECUTE Zitieren
beb73 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Des is normal. So gehts Allen in Österreich. lg, GO EXECUTE was mach i da falsch, meine geldscheine verschwinden immer im börsl vom kellner Zitieren
Ester Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 genial, der thread! endlich habe ich eine erklärung dafür, wohin seit wochen meine zweite fm4-socke verschwunden ist der zwerg in der waschmaschine hat sie! er nimmt sich aber anscheinend immer die schönsten, und immer nur socken ... vielleicht, weil er in die so gut reinpasst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 endlich habe ich eine erklärung dafür, wohin seit wochen meine zweite fm4-socke verschwunden ist Und I hab mi schon gewundert wie eine fm4 Socke in meine Waschmaschine kommt. Wenn ich gewußt hätt, daß das deine ist. Sorry, die is jetzt im Sockenhimmel. lg, GO EXECUTE Zitieren
Ester Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Und I hab mi schon gewundert wie eine fm4 Socke in meine Waschmaschine kommt. Wenn ich gewußt hätt, daß das deine ist. Sorry, die is jetzt im Sockenhimmel. lg, GO EXECUTE soll sie dort verschimmeln Zitieren
Birki Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 endlich habe ich eine erklärung dafür, wohin seit wochen meine zweite fm4-socke verschwunden ist ... ich frag morgen den toni ... lg birki Zitieren
Der Peter Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ...Ich hab ja letztes Jahr beim ausmalen meines Zimmer damit spekuliert, wenn die Möbel alle draussen sind, dann müßte ja der eine oder andere Socken wieder auftauchen - aber NICHTS!! Ganz klar! Wie auch, ist ja im Paralleluniversum (ab nun PU). Auch die Wurmlöcher in das PU manifestieren sich dann nicht. Erstens existieren sie nur in allseitig umschlossenen Räumen besagter Volumina und zweites sind sie instabil und daher nur von kurzer Dauer (bezogen auf unsere Zeit). Ein leerer Raum (im sinne von Zimmer) hilft also weder bei der Suche nach "verlorenen" Teilen, noch können dort "Verbindungen" ins PU hergestellt werden. IMHO gibt es ja nicht nur ein PU sondern eine unendliche Anzahl, die mit uns ständig im Austausch sind. Z. B. wenn man zu Hause Lebensmittel findet die weder man selbst, noch ein anderes Familienmitglied bevorzugt zu sich nimmt (O-Ton: Wer von uns isst bitteschön Anchovis? Chor: Ich SICHER nicht!). Es gibt auch Beispiele von Personen die offensichlich aus einem der PUs stammen (G.W., Heino um nur zwei zu nennen). Ois kloa? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 PU begünstigt die roation der trommel (waschmaschine oder trockner) die entstehung von wurmlöchern? wenn ja - kann man den durchmesser des tunnels beeinflussen? weil die müssen ja ziemlich klein sein wenn hauptsächlich socken entschwinden. einen pullover hab ich noch nie verloren. wenn dem wirklich so ist hab ich endlich auch eine erklärung für den luftverlust im autoreifen. durch die rotation der laufräder entstehen minimalstwurmlöcher u. die luft im reifen entschwindet richtung PU. eines ist mir aber nicht klar! das ganze passiert ja auch im PU. also wieso zum henken bekomme ich keine socken aus dem PU? PU's stehen ja im gleichgewicht. d.h. eine socke verschwindet u. irgendwo kommt eine zurück. hmmm. vielleicht sind manche einzelnen socken keine verlorenen sondern "gewonnene" exemplare aus dem PU. Zitieren
gweep Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Und warum kann sich kein Wurmloch meine Ex-Frau holen die mir zur Zeit fest auf die Goggerln geht?! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Und warum kann sich kein Wurmloch meine Ex-Frau holen die mir zur Zeit fest auf die Goggerln geht?! deswegen auch meine frage: kann man den durchmesser des tunnels beeinflussen so ein 2m wurmloch würd mir so manchen zeitgenossen ersparen :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Wenn du eines gefunden hast sag mir bescheid, ich bring sie hin :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Und warum kann sich kein Wurmloch meine Ex-Frau holen die mir zur Zeit fest auf die Goggerln geht?! hast du schon mal versucht, sie in die waschmaschine zu stecken... @ all passt mit eurer wurmlochtheorie auf... - dabei kann es sich nicht um paralleluniversen handeln... - das wäre ja zu einfach... vielmehr münden diese wurmlöcher in weißen löchern an einer entfernten stelle des universums. dort werden sich die dorthin geschleuderten socken und ärmlinge irgendwann einmal so sehr verdichten, dass daraus eine neue sonne entstehen wird. vielleicht ist das aber eh schon passiert und wir können es nur noch nicht sehen, weil das socken-licht so lange zu uns braucht... seht es also positiv... - eure verschwundenen socken können lebensspendend sein, wer weiß, vielleicht ist unsere existenz einer anderen intelligenz zu verdanken, die vor ein paar miliarden jahren ein ähnliches phänomen hatte, in a galaxy, far far away... (oder habt ihr schon jemals einen jediritter in socken gesehen... ) CU, HAL9000 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 (oder habt ihr schon jemals einen jediritter in socken gesehen... ) najo - bei dem style eh schon egal http://www.13thhourfx.com/PICS/JEDI%20II.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @all könnt ich bitte auch sowas zum haben,is a echt abartig Zitieren
Muffin Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 also - mir gefällt die Sockenzwergetheorie! Den Gedanken, daß so niedliche, klitzekleine Zwergaln in meiner Waschmaschine hausen, sich einen Socken klauen, um daraus ein wohnliches Nest zu bauen, auf Beinlingen schlafen oder sich aus Ärmlingen Ganzkörperkondome schneidern, finde ich entzückend. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Den Gedanken, daß so niedliche, klitzekleine Zwergaln in meiner Waschmaschine hausen, sich einen Socken klauen klauen sie die vor dem waschen oder danach? und ich hoff das ehrlich gesagt nicht. mag nämlich keine zwerge. ...kleine hände...riechen nach kohl... Zitieren
Muffin Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 klauen sie die vor dem waschen oder danach? und ich hoff das ehrlich gesagt nicht. mag nämlich keine zwerge. ...kleine hände...riechen nach kohl... also - ich denke mir mal, daß jeder halbwegs vernünftige Zerg den Socken erst nach dem waschen klauen wird. wieso riechen kleine Hände nach Kohl? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ich hasse entzückende zwerge,und auserdem sind zwerge ned vernünftig,brauchst blos nach linz schaun :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 also - ich denke mir mal, daß jeder halbwegs vernünftige Zerg den Socken erst nach dem waschen klauen wird. wieso riechen kleine Hände nach Kohl? war ein quote von austin powers... Carnies. Circus folk. Nomads, you know. Smell like cabbage. Small hands. Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 die wurmlöcher ins PU können definitiv unterschiedliche Durchmesser aufweisen. Mir ist ein Pullover unwiederbringlich verloren gegangen (hellblau, falls er bei jemandem auftaucht). An die theorie der sockenzwerge glaub ich nicht - was tun die mit meinem Pullover??? Zitieren
Muffin Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 war ein quote von austin powers... da liegt wohl eine Bildungslücke bei mir vor :f: Zitieren
Muffin Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 die wurmlöcher ins PU können definitiv unterschiedliche Durchmesser aufweisen. Mir ist ein Pullover unwiederbringlich verloren gegangen (hellblau, falls er bei jemandem auftaucht). An die theorie der sockenzwerge glaub ich nicht - was tun die mit meinem Pullover??? meine Theorie besagt ja, das die Zwerge erst nach dem Waschvorgang klauen - den Pulli hast warscheinlich zu heiß gewaschen, dadurch ist er geschrumpft und dann schwups ham ihn sich die Zergaln gholt so ein hellblauer Pulli eignet sich doch hervorragend zur Ausschmückung des Sockennestes - damit haben sie sich sicherlich so etwas wie einen Himmel gebastelt. Zitieren
gweep Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ... irgendwann einmal so sehr verdichten, dass daraus eine neue Und mei Ex wird die Sonnengöttin ... aber egal, hauptsache weit weit von mir weg Das mit der Waschmaschine funktioniert nur dann, wenn ich sie zurecht schneide aber das ist dann ja ein verbrechen Wenns einfach verschwindet in einem Wurmloch dann gibts keine beiweise, es sei denn es ist ein Regenwurmloch unter der Erde Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 meine Theorie besagt ja, das die Zwerge erst nach dem Waschvorgang klauen - den Pulli hast warscheinlich zu heiß gewaschen, dadurch ist er geschrumpft und dann schwups ham ihn sich die Zergaln gholt so ein hellblauer Pulli eignet sich doch hervorragend zur Ausschmückung des Sockennestes - damit haben sie sich sicherlich so etwas wie einen Himmel gebastelt. aha, verstehe! d.h. ich brauch gar nicht mehr hoffen, dass er wieder auftaucht, da er mir jetzt sowieso zu klein wäre na solche gfrasta, die sockenzwerge! Zitieren
Muffin Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 aha, verstehe! d.h. ich brauch gar nicht mehr hoffen, dass er wieder auftaucht, da er mir jetzt sowieso zu klein wäre na solche gfrasta, die sockenzwerge! naja - sieh´s positiv - das ist doch ein guter Grund shoppen zu gehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.