Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.........ich dachte echt das gibt´s doch gar nicht...........

ich radle auf den Rheindamm und da kommt mir ein RR entgegen --> mit einem Chaoten drauf....

keine 500m weiter kommen 2 MTB´s entgegeben --> mit Chaoten drauf....... :D

wollte auf diesem Wege nochmal "hoi" sagen :klatsch:

macht irgendjemand gerade Urlaub hier von euch????

grüassle

Petra

Geschrieben

... auf dem Weg zur Weltherrschaft :D

Na ich weis das es viele gibt aber wenn es kein Treffen gibt oder eine Ausfahrt, dann sehe ich, vor allem jetzt, kaum welche. Ich hab seit ich dabei bin, bis jetzt erst ca. 6 getroffen. Alle auf der Insel bis auf einen am Rennrad auf der Hauptallee. Und das obwohl wir doch in Wien mit vielen vertreten sind.

Aber bei den Ausfahrten trifft man dann dafür immer mind. 1 Chaoten, wobei ich noch nie NUR einen Chaoten dabei gesehen habe :)

Aber mit sinkender Temperatur glaub ich, sieht man auch weniger von der Chaoten ausstattung :)

Geschrieben
... auf dem Weg zur Weltherrschaft :D

Na ich weis das es viele gibt aber wenn es kein Treffen gibt oder eine Ausfahrt, dann sehe ich, vor allem jetzt, kaum welche. Ich hab seit ich dabei bin, bis jetzt erst ca. 6 getroffen. Alle auf der Insel bis auf einen am Rennrad auf der Hauptallee. Und das obwohl wir doch in Wien mit vielen vertreten sind.

Aber bei den Ausfahrten trifft man dann dafür immer mind. 1 Chaoten, wobei ich noch nie NUR einen Chaoten dabei gesehen habe :)

Aber mit sinkender Temperatur glaub ich, sieht man auch weniger von der Chaoten ausstattung :)

es war so unglaublich für mich,

weil ich weiß dass hier im Ländle nicht viele registriert sind.... und jene wenige, die ich kenne waren das NICHT :p

Geschrieben
es war so unglaublich für mich,

weil ich weiß dass hier im Ländle nicht viele registriert sind.... und jene wenige, die ich kenne waren das NICHT :p

Die könnens ja ned sein, weil die sind ja in der Sektion Naked dressless.... :p

Geschrieben
.........ich dachte echt das gibt´s doch gar nicht...........

ich radle auf den Rheindamm und da kommt mir ein RR entgegen --> mit einem Chaoten drauf....

keine 500m weiter kommen 2 MTB´s entgegeben --> mit Chaoten drauf....... :D

wollte auf diesem Wege nochmal "hoi" sagen :klatsch:

macht irgendjemand gerade Urlaub hier von euch????

grüassle

Petra

und da wird nicht gegrüßt und im falle des nichtkennens des vereinsmitgliedes kurz stehengeblieben und geplauscht? rauhe sitten da im ländle.

Geschrieben

Hallo Morillon

Als ich war am Freitag undf heute mit dem RR im 2Radchaotendress unterwegs. ....... aber kennen tu ich Dich auch nicht ....

Vielleicht fahren wir mal gemeinsam und suchen all die anderen "Ländle Chaoten!" :toll:

Geschrieben
Hallo Morillon

Als ich war am Freitag undf heute mit dem RR im 2Radchaotendress unterwegs. ....... aber kennen tu ich Dich auch nicht ....

Vielleicht fahren wir mal gemeinsam und suchen all die anderen "Ländle Chaoten!" :toll:

mir kam am Samstag, ca. 13°° in Koblach einer auf dem RR entgeben - hat die Hand zum Gruße erhoben :p

Ich bin auf einem MTB unterwegs und hatte immer das Chaoten Langarm-Trikot an (Hose hab ich ja keine) :D

gemeinsam Suchen klingt gut :klatsch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
du petra, ich glaub, deine tastatur ist kaputt :rolleyes:

die vom berni übrigens auch :p

Das was die beiden da abliefern, ist das typische Schriftbild, wenn man irrtümlicherweise nicht auf der asdf-jklö - Grundstellung weilt, sondern irgendwo anders - deshalb mein gut gemeinter Tipp: Erfühlet den kleinen Punkt auf der F- u. der J-Taste :D .

Dann klappt´s auch mit der gemeinsamen Sprache, ihr dahinten hinterm Arlberg :p .

Geschrieben
Das was die beiden da abliefern, ist das typische Schriftbild, wenn man irrtümlicherweise nicht auf der asdf-jklö - Grundstellung weilt, sondern irgendwo anders - deshalb mein gut gemeinter Tipp: Erfühlet den kleinen Punkt auf der F- u. der J-Taste :D .

Dann klappt´s auch mit der gemeinsamen Sprache, ihr dahinten hinterm Arlberg :p .

könnts sein, dass die tastatur einfach verkehr herum liegt?

Geschrieben
naaa, space is oben, zahlen links ;)

Hm, ich glaube nicht, dass die Lösung so einfach ist.

Vielleicht sind ihre Finger ja von der harten Witterung der Berge schon so gebeugt und gebogen, dass sie sich einfach nicht mehr anders ausdrücken können?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...