Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dieses Jahr würden wir uns aber auch sehr über aktive Beteiligung der Nicht-Wiener freuen ... Drahtesel, 4Sportler, Invaaaaaader, ähhhm ... usw. halt ... es gibt auch keine 2-Klassengesellschaft mit unterschiedlichen Beginnzeiten ... NIEMAND BLEIBT VERSCHONT

Termin ist eingetragen - was sind schon 500km für so an Event....

(ausser die Arbeit schickt mi wieder ins Ausland zu dem Termin....)

... bin gespannt wieviel Antialkschwulis sich dort wieder herumdruckn ... :D

Dermal hab ich meine Buam dazu verdonnert es so richtig schirch POSCHN zu lossn ! :du:

also dann darfst mi jetzt scho schimpfen....i werd mim Auto unterwegs sein dürfen >>> no Alk

Geschrieben

1.da hal9000

2.da jud matthias

3.da werner 5

4.da nopain

5.da eleon

wenn ich komm. bin da eigentlich in london. oba vielleicht lässt sich das verschieben.

fürn rausch hau ich mir ein paar vitamin c tabletten ins leitungswasser :du:

Geschrieben
i werd nämlich a nur mineral trinken ... der alk kostet einfach zuviel dort ...

Wenn wir gewußt hätten, dass die alle nur aufs Saufen aus sind, hätt ma's doch glatt in einer Brauerei oder so gmacht statt im ANA-grand-Hotel, gell?

Blöd, das.

Aber jetzt is zspät.:(

Geschrieben
Willst uns Fehlplanung unterstellen? Wir haben sogar "GRATIS-Leitungswasser" aussagrissn. Das machen die dort ned gern. Aber wir reissen uns halt den Popsch auf für Euch. So schaut's aus.

nein passt eh perfekt :D:toll:

Geschrieben

... wimmernden Weiber die jetzt schon wissen das sie nur am Leitungswasser nippen kann ich nicht mehr hoeren .... :rolleyes:

Party ohne FETTE ist keine Party oder wollts euch vorher ein Naserl eineziagn ? :confused:

Wann geht so richtig die Luzzi ab, wann werden die Weiber schorf und die Typen ah, wenn der Alk fliesst ... nich nachm 5 Obi gspritzt, Fahrer ausgenommen die sollen daweil im Auto warten und die Ausrede mit fahren zaehlt ned, Betterl organisieren oder im Auto liegen, oder mit an Hosn obzischn, so schauts aus ! ;)

Bitte erspart mir diese wehleidigen Antialk Grupperl die mit grossen Augen und Beule in der Hose dann staunen wenns abgeht ! :D

Nein ich kann mich auch Ohne ALK amuesieren, Scheissdreck das ist kein amuesieren das redets euch nur ein .... amuesiren ist wqenn man die erste Watschn bekommt weil man im Rausch seine Haende irrtuemlich in Nachbarins Bluse gesteckt hat ... ole ! :U:

Geschrieben
... wimmernden Weiber die jetzt schon wissen das sie nur am Leitungswasser nippen kann ich nicht mehr hoeren .... :rolleyes:

Party ohne FETTE ist keine Party oder wollts euch vorher ein Naserl eineziagn ? :confused:

Wann geht so richtig die Luzzi ab, wann werden die Weiber schorf und die Typen ah, wenn der Alk fliesst ... nich nachm 5 Obi gspritzt, Fahrer ausgenommen die sollen daweil im Auto warten und die Ausrede mit fahren zaehlt ned, Betterl organisieren oder im Auto liegen, oder mit an Hosn obzischn, so schauts aus ! ;)

Bitte erspart mir diese wehleidigen Antialk Grupperl die mit grossen Augen und Beule in der Hose dann staunen wenns abgeht ! :D

Nein ich kann mich auch Ohne ALK amuesieren, Scheissdreck das ist kein amuesieren das redets euch nur ein .... amuesiren ist wqenn man die erste Watschn bekommt weil man im Rausch seine Haende irrtuemlich in Nachbarins Bluse gesteckt hat ... ole ! :U:

:rofl::rofl::rofl::rofl: :toll:

Geschrieben

... von Zeit zu Zeit muessen gewisse Dinge niedergeschrieben werden ... ist wo wie mit den Zehn Geboten !

11. Gebot: Du sollst DIch auf der BB Party ordentlich ansauffen und begehren irgendeines Weibes ! :D

Den groessten Denkern sind die besten Ideen im Rausch eingefallen, so schauts aus, heute wuerden wir noch in der Hoehle wohnen ohne ALK ! ;)

Geschrieben
*zustimm* ... wobei das mit " irgendeinem Weib " würde ich noch überdenken :D

NA klar, nur wennst ned die eigene mit hast ! ;)

Aber begeheren kann man ja trotzdem auch eine andere ... so viel freier macht ein Dreier ! :D

Geschrieben
du boschl, arbeitest eigentlich da in rumänien nie? :D

ICh hab mich schnell angepasst ! :D

NAAA, erstens is schon ein Stunderl spaeter, zweitens warte ich auf den Zug der soll heute abend eintrudeln, dann beginnen die Chipsies mit dem entleeren und ab morgen wenn der zweite Zug im anrollen ist dann gemmas an ! (Peitschensmilie)

Wennst Schef bist miasssn die anderen Hackln, so schauts aus ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...