Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das hab ich dir schon geschrieben aber höre nichts mehr von dir !

ihr habt ja geschrieben, dass ich das shirt vom jimmy mitschicken soll. heute hab ich gesehen, dass er schon bezahlt hat -> morgen geh ich zur post und schick sie weg.

@maosmurf: cool, wünsch dir viel freude damit.

@eleon: schon frei.

Geschrieben
ihr habt ja geschrieben, dass ich das shirt vom jimmy mitschicken soll. heute hab ich gesehen, dass er schon bezahlt hat -> morgen geh ich zur post und schick sie weg.

@maosmurf: cool, wünsch dir viel freude damit.

@eleon: schon frei.

danke andreas ! aber sag bekommst du nicht noch versandkosten von jimmy & mir ?

Geschrieben

wenns euch recht ist schick ichs mit "versand bezahlt empfänger weg", das kostet euch dann 1.75 pro brief.

evtl bring ich beide shirts in ein kuvert, wenn nicht, dann werdens 2.

ich hoffe ihr seid damit einverstanden, wenn nicht bitte sag mir wies euch lieber ist.

Geschrieben
wenns euch recht ist schick ichs mit "versand bezahlt empfänger weg", das kostet euch dann 1.75 pro brief.

evtl bring ich beide shirts in ein kuvert, wenn nicht, dann werdens 2.

ich hoffe ihr seid damit einverstanden, wenn nicht bitte sag mir wies euch lieber ist.

ja ist ok, und du schickst es an meine adresse ?

Geschrieben

@lena: war noc´h nicht bei der bank, werd aber sobald wie möglich hinschauen...

das kuvert ist schon beschriftet, also sobald ich bei der bank war gehts los

@scotty: war aber ein bissl schwerer, drum wirds um 50c mehr kiosten glaub ich...

Geschrieben
also mir passts supa...gleich a bissl posen :D

..nur eine hat sich heute in da schule scho aufgregt..."a frechheit..." und sowas :f:

geh drah di, die schule regt sich über so etwas auf, die lehra san echt a witz :D , gute tipp von mir, gleich montag wieder anziehen damit sie sich an den anblick gewöhnen :D

Geschrieben
geh drah di, die schule regt sich über so etwas auf, die lehra san echt a witz :D , gute tipp von mir, gleich montag wieder anziehen damit sie sich an den anblick gewöhnen :D

ja mir is das eh wurscht...hab eh nur glacht...hrhr...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...