Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in fernen ländern auch gusset genannt :D

das ist aber kein gusset.(weil ein gusset ist ein zusätliches verstärungs"blech" an wichtigen stellen des rahmens(z.b unterm steuerrohr) das beim p2 ist eine zusätzliche verstärkungsstrebe

[edit] hat der biker 753 eh schon erwähnt

aber was mich da bissal angeht ist das sie diese strebe mit der sie beim demo angfangen haben jetzt bei allen anderen rahmen auch einbauen müssen(beim neuen bighit ja genauso)

felix

Geschrieben
Naja.....s 06er p2 is ja wirklich nimmer so der hammer....

aber eins kann ich bestens empfehlen....http://solidbikes.de/harlem.htm

des is mein neues .... einfach geil des ding......steif robust...einfach n geiler allrounder... aber kostet halt auch ne stange geld... :(

http://www.astrixsports.com/images/union_popup_03.gif

is des taiwan oder is des von astrix entworfen.

weil für den hinterbau von den fullies haben astrix ja die patente

Geschrieben

das astrix is ned so meins

dere knick im rahmen am oberrohr is so klein das ma eher glaubt der rahmen sei verbogen als würde das so gehören :(

das schau meiner meinung nach beim scratch besser aus :)

Geschrieben
Also so um die 900€ solls P2 kosten und ich schau heut nach der Schule gleich mal zum Mountainbiker obs wirklich scho da sin. Und zahl wahrscheinlich auch gleich an.

Frag auf jedenfall ons was mim Preis machen können! Hab ich immer gmacht und mir immer ca 100€ gspart!

Geschrieben
http://www.astrixsports.com/images/union_popup_03.gif

is des taiwan oder is des von astrix entworfen.

weil für den hinterbau von den fullies haben astrix ja die patente

:rofl::rofl::rofl:

Es ist immer wieder lustig! Trotzdem schaut der Rahmen echt fesch aus!

http://solidbikes.de/solidfotos/harlem.jpg

Ein Toprahmen für all diese Gschichten ist sicherlich auch der DaBomb Sputnik. Fährt sich perfekt!

Geschrieben

@ mole

leider ist es bei den Specialized ja so das man nirgends Prozente kriegt ein Verkäufer hat ma das mal erklärt warum das bei denen so is aber ich habs leider vergessen.

Wie ich mas Big Hit kauft hab hab ich ausnahmsweise prozente kriegt aber nur weil ma ein teamfahrer vom Geschäft das Rad vermittelt hat.

Aber versuchen werd ich natürlich wieder alles!

Geschrieben
@ mole

leider ist es bei den Specialized ja so das man nirgends Prozente kriegt ein Verkäufer hat ma das mal erklärt warum das bei denen so is aber ich habs leider vergessen.

Wie ich mas Big Hit kauft hab hab ich ausnahmsweise prozente kriegt aber nur weil ma ein teamfahrer vom Geschäft das Rad vermittelt hat.

Aber versuchen werd ich natürlich wieder alles!

ie ich ma mein P2 kauft hab hab ich statt 885 nur 800 zahlt, hab grfagt er hat kurz nachgedacht und scho waren wir uns einig!

Gast Chief Master
Geschrieben

hallo.

specialized zahlt sich immer aus, vorallem das P2. ich fahre selber ein P2 und absolut zufrieden!!! der rahmen ist total geil, denn er hällt so ziemlich alles aus. beim bicycle bekommst du sogar lebenslange garantie drauf! serienmäßig ist es nicht so gut aufgebaut, aber wenn du es ein bisschen aufrüstest, ist es voll cool.

also es ist auf jedenfall eine überlegung wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :toll::wink:

Geschrieben

@ Chief Master

sowas zu lesen freut mich und ich habe es ja auch schon angezahlt. Was primär das beschissenste war sind die pedale an dem rad. Aber da hab ich mir auch schon in paar V12 dazu gekauft.

Geschrieben
@ Chief Master

sowas zu lesen freut mich und ich habe es ja auch schon angezahlt. Was primär das beschissenste war sind die pedale an dem rad. Aber da hab ich mir auch schon in paar V12 dazu gekauft.

Nene die Reifen sind noch beschissener! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...