Flex Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 in fernen ländern auch gusset genannt das ist aber kein gusset.(weil ein gusset ist ein zusätliches verstärungs"blech" an wichtigen stellen des rahmens(z.b unterm steuerrohr) das beim p2 ist eine zusätzliche verstärkungsstrebe [edit] hat der biker 753 eh schon erwähnt aber was mich da bissal angeht ist das sie diese strebe mit der sie beim demo angfangen haben jetzt bei allen anderen rahmen auch einbauen müssen(beim neuen bighit ja genauso) felix Zitieren
Bijan Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 beim demo würds glaube ich ohne nicht gehen(von der stabilität her) und ich find das es beim demo eigentlich vom design schon zum rahmen passt Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Naja.....s 06er p2 is ja wirklich nimmer so der hammer.... aber eins kann ich bestens empfehlen....http://solidbikes.de/harlem.htm des is mein neues .... einfach geil des ding......steif robust...einfach n geiler allrounder... aber kostet halt auch ne stange geld... http://www.astrixsports.com/images/union_popup_03.gif is des taiwan oder is des von astrix entworfen. weil für den hinterbau von den fullies haben astrix ja die patente Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Schau mal zum mountainbiker in die Bögen dort steht es. Zitieren
OneEar Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 lol des astrix sieht genau so aus wie mein solid.....hmmm wer hat da was abgekupfert? Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 das astrix is ned so meins dere knick im rahmen am oberrohr is so klein das ma eher glaubt der rahmen sei verbogen als würde das so gehören das schau meiner meinung nach beim scratch besser aus Zitieren
Nihilist Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Also so um die 900€ solls P2 kosten und ich schau heut nach der Schule gleich mal zum Mountainbiker obs wirklich scho da sin. Und zahl wahrscheinlich auch gleich an. Zitieren
m0le Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Also so um die 900€ solls P2 kosten und ich schau heut nach der Schule gleich mal zum Mountainbiker obs wirklich scho da sin. Und zahl wahrscheinlich auch gleich an. Frag auf jedenfall ons was mim Preis machen können! Hab ich immer gmacht und mir immer ca 100€ gspart! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 http://www.astrixsports.com/images/union_popup_03.gif is des taiwan oder is des von astrix entworfen. weil für den hinterbau von den fullies haben astrix ja die patente Es ist immer wieder lustig! Trotzdem schaut der Rahmen echt fesch aus! http://solidbikes.de/solidfotos/harlem.jpg Ein Toprahmen für all diese Gschichten ist sicherlich auch der DaBomb Sputnik. Fährt sich perfekt! Zitieren
Nihilist Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 @ mole leider ist es bei den Specialized ja so das man nirgends Prozente kriegt ein Verkäufer hat ma das mal erklärt warum das bei denen so is aber ich habs leider vergessen. Wie ich mas Big Hit kauft hab hab ich ausnahmsweise prozente kriegt aber nur weil ma ein teamfahrer vom Geschäft das Rad vermittelt hat. Aber versuchen werd ich natürlich wieder alles! Zitieren
m0le Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 @ mole leider ist es bei den Specialized ja so das man nirgends Prozente kriegt ein Verkäufer hat ma das mal erklärt warum das bei denen so is aber ich habs leider vergessen. Wie ich mas Big Hit kauft hab hab ich ausnahmsweise prozente kriegt aber nur weil ma ein teamfahrer vom Geschäft das Rad vermittelt hat. Aber versuchen werd ich natürlich wieder alles! ie ich ma mein P2 kauft hab hab ich statt 885 nur 800 zahlt, hab grfagt er hat kurz nachgedacht und scho waren wir uns einig! Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ich frag auch immer um prozente Hab sogar bei meiner gemini hose bei 90(oder 80) euro verkaufspreis gleich 10 euro prozente bekommen Zitieren
Nihilist Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 PASST habs für 835 € bekommen find ich in Ordnunug, ich habs angezahlt und sie habens zurückgelegt und jetzt muss ich noch 2 wochn warten bis ich den Rest vom geld hab. mfg Nihilist Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 lol des astrix sieht genau so aus wie mein solid.....hmmm wer hat da was abgekupfert? Schätze einmal beide haben in Taiwan eingekauft Zitieren
Gast Chief Master Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hallo. specialized zahlt sich immer aus, vorallem das P2. ich fahre selber ein P2 und absolut zufrieden!!! der rahmen ist total geil, denn er hällt so ziemlich alles aus. beim bicycle bekommst du sogar lebenslange garantie drauf! serienmäßig ist es nicht so gut aufgebaut, aber wenn du es ein bisschen aufrüstest, ist es voll cool. also es ist auf jedenfall eine überlegung wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Nihilist Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 @ Chief Master sowas zu lesen freut mich und ich habe es ja auch schon angezahlt. Was primär das beschissenste war sind die pedale an dem rad. Aber da hab ich mir auch schon in paar V12 dazu gekauft. Zitieren
m0le Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @ Chief Master sowas zu lesen freut mich und ich habe es ja auch schon angezahlt. Was primär das beschissenste war sind die pedale an dem rad. Aber da hab ich mir auch schon in paar V12 dazu gekauft. Nene die Reifen sind noch beschissener! Zitieren
Nihilist Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 was könntest den empfehlen für street und dirt Zitieren
m0le Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 was könntest den empfehlen für street und dirt HookWorm http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/hookworm_front.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.