Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich werd krank :f:

hab 24 grad in der wohnung und mir ist kalt :f:

:eek: bei 24° würd ich dem hitzetot sterben, mir reichen meine rund 20°

was ich hasse: ich bin hundemüd, vollgegessen, und kann nicht ne runde schlafen :rolleyes:

Geschrieben
- krank sein und haggln - :k:

- und heut nach innsbruck fahren (will wer mitgurken?!) ;)

ich war gestern in der sauna und an der frischen luft spazieren und heute gehts mir nimmer ganz so schlecht wie gestern und sogar das halsweh ist weg :toll::jump::jump:

Geschrieben
24 Grad ????? Wir haben nur 21,3 :eek::( - MEMMEN :D !

bei mir ist grad tropenstimmung. thermostat ist auf 27 grad gedreht

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_Victoria.gif

dafür is im büro arschkalt

Geschrieben
bei mir ist grad tropenstimmung. thermostat ist auf 27 grad gedreht

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_Victoria.gif

dafür is im büro arschkalt

26 hatte ich auch schon mal kurz :love: :love:

musst dir mehr anziehen, mit 2 pullover gehts im büro auch :rofl:

Geschrieben

ob das beim jimmy auch so ist dass er nur empfehlungen basierend auf eigenerfahrung abgibt?

:confused:

:rofl::rofl:

http://www.bbc.co.uk/relationships/images/300/couple_gay.jpg

Geschrieben
HALSWEH ==> kuxt du

ich spreche von diesem halsweh:

Halsschmerzen sind ein krankhaftes Symptom entzündlicher Erscheinungen im Hals-, Mund- und Rachenraum, die unter dem Oberbegriff „Erkältungen“ zusammengefasst werden. Häufig als Folge nachlassender Immunkräfte befallen Bakterien oder Viren die lokalen Schleimhäute und verursachen Kratzen, unangenehme Druck- und Schluckgefühle sowie Schmerzen mit der häufigen Folge oder in Begleitung von Husten, Schnupfen, Mandelentzündung... Oftmals treten diese in Verbindung mit Fieber auf.

Geschrieben
ich spreche von diesem halsweh:

Halsschmerzen sind ein krankhaftes Symptom entzündlicher Erscheinungen im Hals-, Mund- und Rachenraum, die unter dem Oberbegriff „Erkältungen“ zusammengefasst werden. Häufig als Folge nachlassender Immunkräfte befallen Bakterien oder Viren die lokalen Schleimhäute und verursachen Kratzen, unangenehme Druck- und Schluckgefühle sowie Schmerzen mit der häufigen Folge oder in Begleitung von Husten, Schnupfen, Mandelentzündung... Oftmals treten diese in Verbindung mit Fieber auf.

ja eh,ich auch ;)

Geschrieben

...übrigens "euer" schilcher sturm is nid schlecht... :klatsch:

wann warst denn dort :confused:

sturm gibts nur mehr eine woche soviel ich weiss und jetzt ist dann wegen umbau irgendwann geschlossen

am dienstag wars voll lustig, war bis 3:30 dort - blöd war halt nur dass ich am nächsten tag arbeiten musste, und nur 2 h geschlafen hab :f:

Geschrieben
wann warst denn dort :confused:

sturm gibts nur mehr eine woche soviel ich weiss und jetzt ist dann wegen umbau irgendwann geschlossen

am dienstag wars voll lustig, war bis 3:30 dort - blöd war halt nur dass ich am nächsten tag arbeiten musste, und nur 2 h geschlafen hab :f:

am di. wollten wir, aber wir waren 10 leute, dh. keine möglichkeit bzw. kein platz... :mad:

...bin am mi. dort gewesen, da haben wir wenigstens a platzerl bekommen... :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...