Isa_tu Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 das gestern aus 1-2 bier schon weiß nicht wie viel gworden ist... :f: DAS hätt ich mir nicht von dir gedacht.... Zitieren
heidi Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 jaja so schnell kanns gehn.. :f: 1 Zitieren
superstitio Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 ich werd krank :f: hab 24 grad in der wohnung und mir ist kalt :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 ich werd krank :f: hab 24 grad in der wohnung und mir ist kalt :f: geht mir auch so!! :s: :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 geht mir auch so!! :s: :s: 24 Grad ????? Wir haben nur 21,3 - MEMMEN ! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 - krank sein und haggln - :k: - und heut nach innsbruck fahren (will wer mitgurken?!) Zitieren
m0le Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ich werd krank :f: hab 24 grad in der wohnung und mir ist kalt :f: bei 24° würd ich dem hitzetot sterben, mir reichen meine rund 20° was ich hasse: ich bin hundemüd, vollgegessen, und kann nicht ne runde schlafen Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 - krank sein und haggln - :k: - und heut nach innsbruck fahren (will wer mitgurken?!) ich war gestern in der sauna und an der frischen luft spazieren und heute gehts mir nimmer ganz so schlecht wie gestern und sogar das halsweh ist weg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 24 Grad ????? Wir haben nur 21,3 - MEMMEN ! bei mir ist grad tropenstimmung. thermostat ist auf 27 grad gedreht http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_Victoria.gif dafür is im büro arschkalt Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 bei mir ist grad tropenstimmung. thermostat ist auf 27 grad gedreht http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_Victoria.gif dafür is im büro arschkalt 26 hatte ich auch schon mal kurz :love: :love: musst dir mehr anziehen, mit 2 pullover gehts im büro auch Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ob das beim jimmy auch so ist dass er nur empfehlungen basierend auf eigenerfahrung abgibt? http://www.bbc.co.uk/relationships/images/300/couple_gay.jpg Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 HALSWEH ==> kuxt du ich spreche von diesem halsweh: Halsschmerzen sind ein krankhaftes Symptom entzündlicher Erscheinungen im Hals-, Mund- und Rachenraum, die unter dem Oberbegriff „Erkältungen“ zusammengefasst werden. Häufig als Folge nachlassender Immunkräfte befallen Bakterien oder Viren die lokalen Schleimhäute und verursachen Kratzen, unangenehme Druck- und Schluckgefühle sowie Schmerzen mit der häufigen Folge oder in Begleitung von Husten, Schnupfen, Mandelentzündung... Oftmals treten diese in Verbindung mit Fieber auf. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ich spreche von diesem halsweh: Halsschmerzen sind ein krankhaftes Symptom entzündlicher Erscheinungen im Hals-, Mund- und Rachenraum, die unter dem Oberbegriff „Erkältungen“ zusammengefasst werden. Häufig als Folge nachlassender Immunkräfte befallen Bakterien oder Viren die lokalen Schleimhäute und verursachen Kratzen, unangenehme Druck- und Schluckgefühle sowie Schmerzen mit der häufigen Folge oder in Begleitung von Husten, Schnupfen, Mandelentzündung... Oftmals treten diese in Verbindung mit Fieber auf. ja eh,ich auch Zitieren
hermes Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ja eh,ich auch jimmy, du bist ur oag im bb trauen sich auch nur die neuen zu schreiben, dass sie halsweh haben Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 jimmy, du bist ur oag im bb trauen sich auch nur die neuen zu schreiben, dass sie halsweh haben ich kenn das e schon - und die reaktion vom jimmy drauf ist auch schon fad 1 Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ich kenn das e schon - und die reaktion vom jimmy drauf ist auch schon fad ...darfst halt nicht immer mit nassen haaren rausrennen, dann wirst a nid krank... ...übrigens "euer" schilcher sturm is nid schlecht... Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ...übrigens "euer" schilcher sturm is nid schlecht... wann warst denn dort sturm gibts nur mehr eine woche soviel ich weiss und jetzt ist dann wegen umbau irgendwann geschlossen am dienstag wars voll lustig, war bis 3:30 dort - blöd war halt nur dass ich am nächsten tag arbeiten musste, und nur 2 h geschlafen hab :f: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 wann warst denn dort sturm gibts nur mehr eine woche soviel ich weiss und jetzt ist dann wegen umbau irgendwann geschlossen am dienstag wars voll lustig, war bis 3:30 dort - blöd war halt nur dass ich am nächsten tag arbeiten musste, und nur 2 h geschlafen hab :f: am di. wollten wir, aber wir waren 10 leute, dh. keine möglichkeit bzw. kein platz... ...bin am mi. dort gewesen, da haben wir wenigstens a platzerl bekommen... Zitieren
heidi Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Modul University Vienna 25000€ für den Bachelor haben will :f: zahl ich 3000teuros mehr und geh nach hawaii Zitieren
slow cheetah Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 das ich heut voll ko bin und anstatt zum training geh mich lieber ins betti hau Zitieren
heidi Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 mathe test 5 damit wär die liste schon fast komplet! :f: english: 5 mathe: 5 english: 5 italiano: 5 rw: 5 Zitieren
m0le Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 mathe test 5 damit wär die liste schon fast komplet! :f: english: 5 mathe: 5 english: 5 italiano: 5 rw: 5 du saufst zuviel Zitieren
heidi Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 du saufst zuviel auch, ich würds anders sehn, ich lern zu wenig, trainiere zu viel und eigentlich is mir die schule auch egal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.