steve4u Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 [quote=]Eh kloar... Hob i ma docht..! Zitieren
superstitio Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 oida ich krieg echt die krise mit manchen weibern :s: da hast haufenweise arbeit und weisst nimmer wost anfangen sollst und darfst aber noch sinnlose diskussionen führen - mit der redst mehr als mit mir und lauter solche scherze :k: aber irgendwie find ichs schon witzig Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 aber irgendwie find ichs schon witzig tja dann bist im falschen Fred. ist halt nur blöd wegen der Statistik Zitieren
superstitio Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 tja dann bist im falschen Fred. ist halt nur blöd wegen der Statistik ich muss das gleichgewicht halten zwischen "freue" vs "hasse" sonst werd ich noch zu glücklich und schädige meinen ruf als obersudderant Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 oida ich krieg echt die krise mit manchen weibern :s: da hast haufenweise arbeit und weisst nimmer wost anfangen sollst und darfst aber noch sinnlose diskussionen führen - mit der redst mehr als mit mir und lauter solche scherze :k: aber irgendwie find ichs schon witzig kein wunder! ihr hockts in der küche u. hauts euch kiloweis kohlenhydrate in die birn. :f: dann haben alle innerhalb von 20min einen unterzucker u. schmeissen die nerven weg. probierts es mal mit protein & ballaststoffen Zitieren
superstitio Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 kein wunder! ihr hockts in der küche u. hauts euch kiloweis kohlenhydrate in die birn. :f: dann haben alle innerhalb von 20min einen unterzucker u. schmeissen die nerven weg. probierts es mal mit protein & ballaststoffen das war alles vorm mittagessen und nachdem ich 1 h mit dem scheiss verschissen hab darf ich heut wieder ewig da sitzen :s: da hab ich lieber so eine kollegin wie die isa Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 da hab ich lieber so eine kollegin wie die isa :rofl: Dann täts ihr zwa gar nix mehr hackeln.... Zitieren
superstitio Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Dann täts ihr zwa gar nix mehr hackeln.... du verstehst mi ned ich mein so eine kollegin wie die isa sie hat - die ganzen tag nur irgendwas redet und dich vor lachen kuggeln kannst Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 du verstehst mi ned ich mein so eine kollegin wie die isa sie hat - die ganzen tag nur irgendwas redet und dich vor lachen kuggeln kannst Achso! Aber mit der Isa wärs sicher auch recht lustig.... Zitieren
Caileen Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Reduzieren wirs aufs wesentliche! Ich hasse männer. Heute und überhaupt. :s: Nein, du liegst ganz falsch. Ich bin nicht so wie du mit Frauen. Zitieren
Kato Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Nein, du liegst ganz falsch. Ich bin nicht so wie du mit Frauen. Aber fast Zitieren
heidi Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 schule, schule schule und immer noch 98 tage :k: Zitieren
willka Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 mir is so alleine in dem gschissenen berlin. ich will nach hause! Zitieren
psymoon Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 heut hams meinen hund zamgführt Zitieren
slow cheetah Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 heut hams meinen hund zamgführt solche ä*****... mein beileid, unserer wurde auch zamgeführt...is scho länger her, war da noch klein aber es war ur schlimm für mich. Zitieren
Caileen Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Aber fast Nein. Warum soll ich? Ich bin noch von keinem ohrgefeigt worden. Eigentlich mag ich Männer sehr. Nur Steinböcke haben zur Zeit Hausverbot. Also, lieber Kato, tu nicht von dir auf andere schließen. Oder bist du ein Steinbock? Dann kriegst du auch Hausverbot bei mir. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Wassermänner san eh besser Zitieren
Caileen Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Wassermänner san eh besser Ich wette, alle sind besser als Steinböcke. :devil: Aber vielleicht sind freilaufende Steinböcke doch besser als beeheringte/gebundene Wassermänner. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Wassermänner sind definitiv die besten!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 aber skorpione sand im stechn a ned so schlecht :l: Zitieren
Kato Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Nein. Warum soll ich? Ich bin von keinem mit einer Schaufel ohrgefeigt worden. Quatschtante! Steinböcke haben zur Zeit Hausverbot. Also, lieber Kato, tu nicht von dir auf andere schließen. Oder bist du ein Steinbock? Dann kriegst du auch Hausverbot bei mir. :devil: Sollte ich deswegen traurig sein? :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Sollte ich deswegen traurig sein? :devil: Nein, du hast recht, du nicht. Zitieren
jüdo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Wassermänner sind definitiv die besten!!!! Da kannich nur zustimmen Zitieren
NoRun Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ...das ich gereade erfahren hab, wieviel der tranfer von tornio (finnland) nach lillehamer (nor) kosten würde....1400 EUR :f: wär auch ziemlich kompliziert. von tornio nach helsinki. von dort nach oslo. und dann mit dem bus weiter nach lillehamer. und das ganze mit zwei verschiedenen fluglinien. Aber wir haben schon ein wahrscheinliches ersatzprogramm gefunden. Wir laufen am samstag vor dem rajalta das rennen in der ramsau. von der ramsau fahren wir nach münchen weiter. fliegen von dort zum rajalta. wieder in münchen angekommen fahren wir mit dem "tröstl-mobil" weiter nach bodenmais und laufen dort am samstag und am sonntag beim skadi-loppet mit...man muß nur flexibel sein Zitieren
Racy Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ...das ich gereade erfahren hab, wieviel der tranfer von tornio (finnland) nach lillehamer (nor) kosten würde....1400 EUR :f: wär auch ziemlich kompliziert. von tornio nach helsinki. von dort nach oslo. und dann mit dem bus weiter nach lillehamer. und das ganze mit zwei verschiedenen fluglinien. Aber wir haben schon ein wahrscheinliches ersatzprogramm gefunden. Wir laufen am samstag vor dem rajalta das rennen in der ramsau. von der ramsau fahren wir nach münchen weiter. fliegen von dort zum rajalta. wieder in münchen angekommen fahren wir mit dem "tröstl-mobil" weiter nach bodenmais und laufen dort am samstag und am sonntag beim skadi-loppet mit...man muß nur flexibel sein Ned dast in Stress kommst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.