ruffl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ..du wirst dich dort wohlfühlen...da bin i ma sicher Und das Ärgste: Da hackelst dich zum Dodl und bekomsmt 260€ und jetzt hackel ich das was mir Spaß macht und noch dazu halbtags und bekomm das 4fache. :f: Die Welt is so ungerecht. Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ..du wirst dich dort wohlfühlen...da bin i ma sicher hihi...mein erster gedanke Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 aber das machen wir doch alle so werd erwachsen sinnlos sitz ich auch so vorm Kastl aber däumchendrehen tu i net Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Und das Ärgste: Da hackelst dich zum Dodl und bekomsmt 260€ und jetzt hackel ich das was mir Spaß macht und noch dazu halbtags und bekomm das 4fache. :f: Die Welt is so ungerecht. wennst di selber drum kümmerst bekommst bei gscheisten Organisationen 600 Aber selber schuld wer zu den Kerzenlutschern geht! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 das ich noch keinen masterplan habe wie ich bei der heutige party die nur 4x im jahr ist, flott abhängen kann ohne das ich morgen in der hacke ausschau wie ein uhu nach dem waldbrand....... hach..... Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 wennst di selber drum kümmerst bekommst bei gscheisten Organisationen 600 Aber selber schuld wer zu den Kerzenlutschern geht! Jo mach ich eh grad, ich werd Berufung einlegen weil ich ja Schüler bin und unmöglich dort hin kann. Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 na weil i zuoft zu früh heimgangen bin, und deshalb mit 44,5 h im minus bin und die einarbeiten muss. Als erster meint er es sei wurscht, aber jetzt meint er wiederrum, nanana das geht doch nicht, was denk ich mir dabei, usw. geh in krankenstand und sag du hast n Burn-Out Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 geh in krankenstand und sag du hast n Burn-Out hab i ma a scho dacht, i hau ma a fettes katt ins knie und bleib dann 2 wochen im bett :l: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 sag du hast n Burn-Out HA!! das ist auch die lösung für mein problem!!! juhuuuu Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 hab i ma a scho dacht, i hau ma a fettes katt ins knie und bleib dann 2 wochen im bett :l: Die sache ist so:"Wennst früher gehst, werden sie dir die 44. 5 Stunden net bezahlen. Das heisst sie ziehen es dir von denem bezahlten aliquoten Urlaubs-und Weihnachtsgeldanspruch ab." 'S werden halt etwa 200-300 Euro weniger sein. besser ausschauen tuts halt, wennst die eine Woche noch arbeitest und dann bei der Weihnachtsfeier dabei bist und ..... man weiss ja nie: vielleicht willst wieder mal dort arbeiten nach der Schule (auch wenns nur eine Übergangslösung mal sein kann) ...oiso durchbeíssen und was ausgemacht war/ist, machen....willst ja auch ein kleines gut geschriebenes Zeugnis mitnehmen, nicht wa Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Die sache ist so:"Wennst früher gehst, werden sie dir die 44. 5 Stunden net bezahlen. Das heisst sie ziehen es dir von denem bezahlten aliquoten Urlaubs-und Weihnachtsgeldanspruch ab." 'S werden halt ungefähr 200 Euro weniger sein. besser ausschauen tuts halt, wennst die eine Woche noch arbeitest und dann bei der Weihnachtsfeier dabei bist und ..... man weiss ja nie: vielleicht willst wieder mal dort arbeiten nach der Schule (auch wenns nur eine Übergangslösung mal sein kann) ...oiso durchbeíssen und was ausgemacht war/ist, machen....willst ja auch ein kleines gut geschriebenes Zeugnis mitnehmen, nicht wa 1. Weihnachstgeld hab i scho 2. Weihnachstfeier tu i ma net an 3. I werde nie, aber wirki nieeeeeee wieder einen Fuss in dieses Büro setzen, da geh i lieber Augustin verkaufen 4. Grad das Zeugnis warads Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 naja, man weiss nie, wer mit wen redet im "Berufsleben". Guten soliden Eindruck hinterlassen, kann nie schaden (auch wenns "oarsch" war) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 476 überstunden dieses jahr! :k: :k: (warum mußte ich depp auch nachrechnen) Zitieren
willka Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 476 überstunden dieses jahr! :k: :k: (warum mußte ich depp auch nachrechnen) da hoff ich jetzt aber für dich, dass die bezahlt sind. meine 10 überstunden wärens - werden sich aber nicht halten bis jahresende. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 476 überstunden dieses jahr! :k: :k: (warum mußte ich depp auch nachrechnen) schmeiss nicht die nerven weg. ich hatte allein im oktober 140 ueberstunden :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 schmeiss nicht die nerven weg. ich hatte allein im oktober 140 ueberstunden :f: und so wie ich einen allin-vertrag?! - nix bezahlt, nix zeitausgleich, nix mit alles! :f: :f: -> das eigentlich bedenkliche - es macht mir immer noch spass! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 das ich heute arbeiten darf und ausschau wie der krampus.... Zitieren
Kato Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 na weil i zuoft zu früh heimgangen bin, und deshalb mit 44,5 h im minus bin Oida! Des is mehr als ne Woche! Da bist vermutlich mehr daheim gewesen als in der Arbeit! Wenns keine Arbeit gibt mauss man sich welche suchen! Irgendwas zerstören was du dann reparieren kannst, oder so extrem wichtige Sachen wie Solitär üben! Zitieren
Kato Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Schmerzen im Knie seit einer Woche! :f: Scheinbar doch ein Fall für die Patologie! Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 und so wie ich einen allin-vertrag?! - nix bezahlt, nix zeitausgleich, nix mit alles! :f: :f: -> das eigentlich bedenkliche - es macht mir immer noch spass! So einen Vertrag hatte ich auch nur nach >400 Überstunden ohne ein Danke hab ich drauf gesch.....! Jetzt hab ich einen besseren Job mit mehr Kohle und meine Überstunden werden mit Kohle oder mit ZA abgegolten! Mir taugts! Nie mehr allin !!!! Die sollen sich den Job auf den Hut picken es gibt ander auch noch!! Zitieren
Kato Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 das mein Chello Anschluss wieder öfters spinnt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 das oarsch wetter ich will schnee Zitieren
willka Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 das oarsch wetter ich will schnee du hast sehr vernünftige wünsche. ich will auch! gleich und sofort. Zitieren
Kato Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ich will auch! gleich und sofort. Wollen das nicht die meisten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.