Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
irgendwie is grad alles oarsch, kann man mit fast 20 scho in ne midlifecrisis kommen :rolleyes:

NEIN!?

Das was Du hast heißt Teenage Angst :p;)

Du hast allerdings recht: Am Anfang ist es der nackte Weltverzweiflungsschmerz, der dann abstumpft um sich dann wieder in den Weltverzweiflungsschmerz, eventuell mit einer Prise Torschlußpanik, zu verwandeln.

Du stehst offenbar gerade ganz am Anfang dieser reizvollen Entwicklung... :D

Geschrieben
NEIN!?

Das was Du hast heißt Teenage Angst :p;)

Du hast allerdings recht: Am Anfang ist es der nackte Weltverzweiflungsschmerz, der dann abstumpft um sich dann wieder in den Weltverzweiflungsschmerz, eventuell mit einer Prise Torschlußpanik, zu verwandeln.

Du stehst offenbar gerade ganz am Anfang dieser reizvollen Entwicklung... :D

na denm anfang hab i mit 13 14 scho hinter mich bracht, da war i oft genug bem psychodoc :rolleyes:

Geschrieben
na denm anfang hab i mit 13 14 scho hinter mich bracht, da war i oft genug bem psychodoc :rolleyes:

:eek:

Geh herauf in dem Alter? Mit 13 14 kanns aber dann doch nicht sooo ernst gewesen sein.

Na vielleicht hast nur einen Rückfall??

Keine Angst, das wird schion wieder. ;)

Geschrieben
:eek:

Geh herauf in dem Alter? Mit 13 14 kanns aber dann doch nicht sooo ernst gewesen sein.

Na vielleicht hast nur einen Rückfall??

Keine Angst, das wird schion wieder. ;)

hoff mas

Geschrieben
ich hasse, dass ich schon so lang nix mehr trainiert hab.

oasch kranksein.

schnecke cup start in gefahr. :(

heast, da bist du nicht allein... ich kaempfe auch schon laenger damit, trainiere aber trotzdem... ich glaub, das sonntagsrennen lasse ich auch aus :(

Geschrieben

oasch kranksein.

dann schau dass du wenigstens zum essen kommst! damit dir endlich die ergobike panier passt ;)

gute besserung :toll:

Geschrieben

oasch kranksein.

des foit ma jetzt auf....des kummt sicha daher weilst jetzt ständig umadum schmust...die urvielen Bakterien und Viren aufeinmal :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...