prinzessin Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 woher kriegst die wasseraufbereitungsanlage, die 15meter jacht u. die strandvilla? so ganz ohne kohle!? eben! bin voll einer meinung! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Cast Away gesehen und Robinson Crusoe gelesen. Braucht man mehr? nachdem sich die beiden wieder nach der zivilisation gesehnt haben ganz sicher. aber das wichtigste sind die wellen ganz klar. eben! bin voll einer meinung nur leider hat von uns beiden keiner entsprechend geld. also - geh brav arbeiten *g* Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Cast Away gesehen und Robinson Crusoe gelesen. Braucht man mehr? und ab und zu kommt dann ein Hurrican oder Taifun (oder Orcan) und fegt alles weg..... is ja quasi so ähnlich wie Wohnung sanieren danach Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Der weitere Trend Frühlingshaft. Am Donnerstag oft sonnig, dazu lebhafter Wind aus Südwest bis West. Höchsttemperatur bei 15 Grad, das entspricht einem durchschnittlichen April-Höchstwert. Am Freitag stürmisch und abwechselnd sonnig und bewölkt. Eventuell auch kurze Regenschauer. Nicht ganz so mild mit etwa 10, 11 Grad. Am Wochenende kräftiger, am Samstag anfangs auch noch stürmischer Westwind. Sonne und Wolken wechseln einander ab, und die höchste Temperatur liegt bei jeweils 14, 15 Grad. :k: Zitieren
Kato Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 mit einem mann der mich dann mein leben lang aushält Also eh wie üblich Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 dass bei der firma aus deutschland 50 euro mindestbestellung nach Ö is und der shop des österreich importeurs down is :s: und jo...die prüfung übermorgen! Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 und jo...die prüfung übermorgen! was hastn? ich hab morgn...die prüfung zum junior projekt manager....das wird luschtig...oida da sind fragn dabei..da speibst dich an...oO Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 was hastn? ich hab morgn...die prüfung zum junior projekt manager....das wird luschtig...oida da sind fragn dabei..da speibst dich an...oO materialwissenschaften & leichtbau heißt das lustige fach Zitieren
hermes Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 dass bei der firma aus deutschland 50 euro mindestbestellung nach Ö is und der shop des österreich importeurs down is :s: radteile? welcher shop? Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 materialwissenschaften & leichtbau heißt das lustige fach klingt eh leiwand...brauchst a flex? :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 jetzt sofort? klar! mit einem reichen,feschen,jungen mann der mich dann mein leben lang aushält,gerne! jetzt sofort net, aber am mittwoch nur mit dem fettgedrucktem hab ich ein problem ..... *duck und flieg weg* Zitieren
tschiffi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 was hastn? ich hab morgn...die prüfung zum junior projekt manager....das wird luschtig...oida da sind fragn dabei..da speibst dich an...oO san des die PMA Zertifizierungen ? Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 san des die PMA Zertifizierungen ? jo genau...level D mach ich morgn. hast du auch so ein teil? Zitieren
tschiffi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 jo genau...level D mach ich morgn. hast du auch so ein teil? ich hab D und sollt irgendwann mal C machen weil B auch bald geht, aber net ohne C, oder ? wwi brauchen tust das eh nur beim job-berwerben ... und des hab i net so schnell wieder vor Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich hab D und sollt irgendwann mal C machen weil B auch bald geht, aber net ohne C, oder ? wwi brauchen tust das eh nur beim job-berwerben ... und des hab i net so schnell wieder vor jo genau...bevorst die B machn kannst wirst C brauchn. war der test oarg oda eh normal? weißt das noch? Zitieren
tschiffi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 jo genau...bevorst die B machn kannst wirst C brauchn. war der test oarg oda eh normal? weißt das noch? war bei uns bissl anders, war um zuge einer Vorlesung auf der FH. oder im anschluss an eine Vorlesung ? hm aber was ich mich erinnern kann is er mit PM-Hausverstand zu lösen gwesen ..... Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 radteile? welcher shop? nope, aber sowas ähnliches klingt eh leiwand...brauchst a flex? :devil: na nix flex...die polymere kann i mit meinem willen a zum brechen bringen Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 war bei uns bissl anders, war um zuge einer Vorlesung auf der FH. oder im anschluss an eine Vorlesung ? hm aber was ich mich erinnern kann is er mit PM-Hausverstand zu lösen gwesen ..... aso...na ich hab sogar a paar stundn glernt dafür...dann sollts gehn Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 aso...na ich hab sogar a paar stundn glernt dafür...dann sollts gehn oida, du streber Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 oida, du streber die prüfung kost ja was! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 die prüfung kost ja was! :s: geh bitte, des is koa ausred Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 2 kärntner den 1. wegen dem ich schon im sommer mordsstress mit einer guten freundin hatte den 2. weil wer, sry das ich es jetzt so ausdrücke, viel zu feig war um sich bei meiner (oder auch nicht meiner) :love: zu melden ihr somit noch immer den kopf verdreht und ich wiedermal den depp vom dienst spiele... is doch super, das eigentlich nur immer in die kacke greife... langsam zipfst mich echt schon an, man kann sich bemühen was man will.... am ende ist man doch nur der depp vom dienst.... sry bin etwas frustriert... Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 am ende ist man doch nur der depp vom dienst.... nö...es geht auch anders :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.