Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Cast Away gesehen und Robinson Crusoe gelesen. Braucht man mehr? :D

nachdem sich die beiden wieder nach der zivilisation gesehnt haben ganz sicher.

aber das wichtigste sind die wellen ganz klar.

eben! bin voll einer meinung

nur leider hat von uns beiden keiner entsprechend geld. also - geh brav arbeiten *g*

Geschrieben
Cast Away gesehen und Robinson Crusoe gelesen. Braucht man mehr? :D

und ab und zu kommt dann ein Hurrican oder Taifun (oder Orcan) und fegt alles weg..... is ja quasi so ähnlich wie Wohnung sanieren danach :p:D

Geschrieben
Der weitere Trend

Frühlingshaft.

Am Donnerstag oft sonnig, dazu lebhafter Wind aus Südwest bis West. Höchsttemperatur bei 15 Grad, das entspricht einem durchschnittlichen April-Höchstwert.

Am Freitag stürmisch und abwechselnd sonnig und bewölkt. Eventuell auch kurze Regenschauer. Nicht ganz so mild mit etwa 10, 11 Grad.

Am Wochenende kräftiger, am Samstag anfangs auch noch stürmischer Westwind. Sonne und Wolken wechseln einander ab, und die höchste Temperatur liegt bei jeweils 14, 15 Grad.

:k:

Geschrieben

und jo...die prüfung übermorgen!

was hastn?

ich hab morgn...die prüfung zum junior projekt manager....das wird luschtig...oida da sind fragn dabei..da speibst dich an...oO

Geschrieben
was hastn?

ich hab morgn...die prüfung zum junior projekt manager....das wird luschtig...oida da sind fragn dabei..da speibst dich an...oO

materialwissenschaften & leichtbau heißt das lustige fach :D

Geschrieben
jetzt sofort?

klar! mit einem reichen,feschen,jungen mann der mich dann mein leben lang aushält,gerne! :cool:

jetzt sofort net, aber am mittwoch :rofl:

nur mit dem fettgedrucktem hab ich ein problem ..... :rofl::rofl::rofl: *duck und flieg weg*

Geschrieben
jo genau...level D mach ich morgn.

hast du auch so ein teil?

ich hab D und sollt irgendwann mal C machen weil B auch bald geht, aber net ohne C, oder ? wwi

brauchen tust das eh nur beim job-berwerben ... und des hab i net so schnell wieder vor :)

Geschrieben
ich hab D und sollt irgendwann mal C machen weil B auch bald geht, aber net ohne C, oder ? wwi

brauchen tust das eh nur beim job-berwerben ... und des hab i net so schnell wieder vor :)

jo genau...bevorst die B machn kannst wirst C brauchn.

war der test oarg oda eh normal? weißt das noch? :D

Geschrieben
jo genau...bevorst die B machn kannst wirst C brauchn.

war der test oarg oda eh normal? weißt das noch? :D

war bei uns bissl anders, war um zuge einer Vorlesung auf der FH.

oder im anschluss an eine Vorlesung ? hm

aber was ich mich erinnern kann is er mit PM-Hausverstand zu lösen gwesen .....

Geschrieben
war bei uns bissl anders, war um zuge einer Vorlesung auf der FH.

oder im anschluss an eine Vorlesung ? hm

aber was ich mich erinnern kann is er mit PM-Hausverstand zu lösen gwesen .....

aso...na ich hab sogar a paar stundn glernt dafür...dann sollts gehn :p:wink:

Geschrieben

2 kärntner

den 1. wegen dem ich schon im sommer mordsstress mit einer guten freundin hatte

den 2. weil wer, sry das ich es jetzt so ausdrücke, viel zu feig war um sich bei meiner (oder auch nicht meiner) :love: zu melden ihr somit noch immer den kopf verdreht und ich wiedermal den depp vom dienst spiele...

is doch super, das eigentlich nur immer in die kacke greife...

langsam zipfst mich echt schon an, man kann sich bemühen was man will.... am ende ist man doch nur der depp vom dienst....

sry bin etwas frustriert...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...