Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dass ich eine Lebende Geldvernichtungsmaschine bin!

Dass ich heute den Fernseher abbestellt habe um das geld in Radteile zu investieren!

Dass sich alles immer nur um das scheiß Geld dreht!

Dass alles was Spass macht richtig Kohle kostet!

Dass ich nicht nur ein Hobby habe sondern gleich mehrere!

Geschrieben

DASS es anscheinend nur mehr unfähige VOLLTROTTL- AUTOFAHRER :spinnst?: gibt die es nicht schaffen am BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN die geschwindigkeit ihrer KÜBELN

so zu gestalten, dass die herannahenden AUTOFAHRER :aerger: nicht gefährdet werden!! :s:

Geschrieben
... dass die AUA meine Koffer verschlampt hat und er nach 10 Tagen noch immer nicht aufgetaucht ist ...... FRECHHEIT !!!! :mad: :s:

oarg - des is a saubande !!!

der pulsi hat jetzt eh schon so viele schwedischen saugpumpen zuhause liegen, der kriagt ned gnua :rolleyes:

Geschrieben
oarg - des is a saubande !!!

der pulsi hat jetzt eh schon so viele schwedischen saugpumpen zuhause liegen, der kriagt ned gnua :rolleyes:

Tuat der Pulsi die Koffer entladen ? :D Hab mich nämlich erst beschwert über die Deppen die da tätig sind, ich hoffe die haben ordentlich ane am Deckel bekommen ... :mad:

Geschrieben
... dass die AUA meine Koffer verschlampt hat und er nach 10 Tagen noch immer nicht aufgetaucht ist ...... FRECHHEIT !!!! :mad: :s:

Sorry...dafür ist der jeweilige Handlingagent verantwortlich...

Die Abwicklung erfolgt nur über die jeweilige Fluglinie.

Denke die Tarom in BUH hat geschlampt oder die Koffer wurden von der FWAG(Flughafen VIE) verwechselt...

Hast du evtl Daten für mich...vielleicht kann ich dir helfen ;) (PM)

Geschrieben
Tuat der Pulsi die Koffer entladen ? ...

Na tuat er ned :D

Der Pulsi hat nur manchmal mit einem Koffer aus Fischau zu tun :p

Und den Deppen vom Flughafen kannst es einfach ned beibringen....

geht uns als Fluglinie ned anders :mad:

Geschrieben
.. FLUGLINIE ist die AUA .... der Abflughafen ist ja IASI, da fliegt eine Maschine weg, die wird händisch beladen, da kann der Koffer so gut wie ned verschwinden, außer er wird g´stohlen, meiner war ja seit Dezember 3 mal weg .... :mad:
Geschrieben
Na tuat er ned :D

Der Pulsi hat nur manchmal mit einem Koffer aus Fischau zu tun :p

Und den Deppen vom Flughafen kannst es einfach ned beibringen....

geht uns als Fluglinie ned anders :mad:

oida, steh grod für den schwachsinn den der AUA haufen macht, typisch "i woars ned" - "dafür bin i ned zuaständig"....du warzn !

du wir haben keine koffer in fischau - wir verwerten unsere tiere im dorf - und die frauen kriagn dann 1x im jahr so seltsame taschen die ausschaun wie tiermägen...etc. und für die männer dürfen sich aus den knochen pfeilspitzen schnitzen um dann damit deppate blonde aus dem nachbardorf zu jagen

Geschrieben
oida, steh grod für den schwachsinn den der AUA haufen macht, typisch "i woars ned" - "dafür bin i ned zuaständig"....du warzn !

Hob i des gsogt,du OBERHEISL?

Ich hab ihm sogar meine Hilfe angeboten,also.....GUSCH!

@Boschl

Wenn kein Platz mehr im Belly war, ist dein Koffer möglichweise zurückgeblieben......Hab deine Daten schon weitergegeben...Melde mich wenn ich etwas erfahre....

Geschrieben

@Boschl

Wenn kein Platz mehr im Belly war, ist dein Koffer möglichweise zurückgeblieben......Hab deine Daten schon weitergegeben...Melde mich wenn ich etwas erfahre....

...du bist der beste AUA mitarbeiter den ich kenne....

ich werde das personal-management auf dich aufmerksam machen :toll::wink:

Geschrieben

@Boschl

10 Tage zurückgeblieben ? :confused: ... da hätt ich ihn mittlerweile zu Fuß hertragen können ... :D ... Nein verladen wurde er ... in Wien is er vermutlich verschwunden ..... :mad:

Geschrieben
dass mir fasst eine ca70kg schwere eisenplatte auf die finger gefallen ist, nachdem der magnet der die platte halten sollte den geist aufgegeben hat. das is nicht das erstemal dass sowas passiert, scheiss firma :spinnst?:
Geschrieben
Dass ich eine Lebende Geldvernichtungsmaschine bin!

Dass ich heute den Fernseher abbestellt habe um das geld in Radteile zu investieren!

Dass sich alles immer nur um das scheiß Geld dreht!

Dass alles was Spass macht richtig Kohle kostet!

Dass ich nicht nur ein Hobby habe sondern gleich mehrere!

Same here! :mad:

Je mehr Hobbies man(n) hat, desto mehr geht's ins Geld. :devil:

Geschrieben
verladen wurde er ... in Wien is er vermutlich verschwunden ..... :mad:

Das hab ich mir schon oft gedacht wenn da einer deinen Koffer nimmt und geht, fallts in der Menge vermutlich nicht mal auf!

Geschrieben
Das hab ich mir schon oft gedacht wenn da einer deinen Koffer nimmt und geht, fallts in der Menge vermutlich nicht mal auf!

vielleicht hat 'n wer verquexelt, hatte denn gleichen, und der Boschl hat seine nicht erkannt, obwohl er gleich ausgesehen haben vermag, und hat si gedacht: "De Designerwäsch gfallt ma , det behalt ich mir"? :D

Geschrieben
... Ha .. HA .. ich glaubs kaum, mein Großcousine hat mich gerade angerufen, sie steht vor meinem Koffer, wo ar er ha ? Ha ? In Minsk, der Hundling wollt nicht heim, hatte ned genug von Rumänien und ist für 2 Wochen nach Minsk geflogen ...... :D
Geschrieben
... Ha .. HA .. ich glaubs kaum, mein Großcousine hat mich gerade angerufen, sie steht vor meinem Koffer, wo ar er ha ? Ha ? In Minsk, der Hundling wollt nicht heim, hatte ned genug von Rumänien und ist für 2 Wochen nach Minsk geflogen ...... :D

:rofl: gibts ja ned.....

naja die AUA :devil:

Geschrieben
noch 64 tage schule und dann matura !!!

Problem : Mathematik , wie soll ich das schaffen , ich bin am verzweifeln !

geh bitte da brauchst da aber jetzt noch keinen stress machen :f: zähl lieber die tage bis zur maturareise :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...