Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oida....um ein dach auf den 2 stock zu baun, muss ich das dach in den zweiten stock einzeichnen. um eine decke auf den 2 stock zu bauen muss ich die decke in die dritten stock einzeichnen...das is eine logik :spinnst?:
Geschrieben
dass mir mein externer diss gutachter heute geschrieben hat dass ich mir wen anderen suchen soll weil er keine zeit fürs gutachten hat :(:mad::bawling::aerger:

immer ärger mit den zweitgutachtern... da ist eine verschwörung am laufen!!

Geschrieben
mei auto cad is oba a zum :k:

also autocad ist das angenehmste von allen programmen! nur weil das schrafieren und so zeugs hi und da ein bissl bärt ists noch lange nicht wirlich problematisch!

solid edge, pro E.... da verzweifelst teilweise!

Geschrieben

lieber gokart als autocad

...

schlechter scherz aus htl-zeiten.

autokart

:f:

:rofl:

Geschrieben

mein vater isnt. jedes schei* was er findet, druckt überall herum und wenn dann wieder, so wie eben, nix mehr geht und tausend fehler meldungen kommen, soll ich am telefon zaubern.... jetzt geht mir das echt schon wohin!

beim nächsten aufsetzn richt ich ihm ein gast konto ein, jetzt kann er mich echt schon moschaln

Geschrieben
mein vater isnt. jedes schei* was er findet, druckt überall herum und wenn dann wieder, so wie eben, nix mehr geht und tausend fehler meldungen kommen, soll ich am telefon zaubern.... jetzt geht mir das echt schon wohin!

beim nächsten aufsetzn richt ich ihm ein gast konto ein, jetzt kann er mich echt schon moschaln

jojo die lieben Eltern...und gehts mit meiner Mama so :rolleyes::D wia kleine Kinder sans :D

Geschrieben
Den Jäger der uns heute mitten am Berg aufgehalten hat!

Bleibt mit seinem stinkenden Allradscheißauto neben uns stehen und fragt uns ob wir der deutschen Sprache mächtig sind weil wir die Schilder nicht lesen konnten! :p

UI UI Jäger da gibts nur eins http://www.my-smileys.de/smileys3/greenchainsaw.gif und weg damit! :devil:

Geschrieben
also autocad ist das angenehmste von allen programmen! nur weil das schrafieren und so zeugs hi und da ein bissl bärt ists noch lange nicht wirlich problematisch!

solid edge, pro E.... da verzweifelst teilweise!

glaub mir s, ich hab 7 Jahre mit Allplan (Nem.) beruflich auf Vollgas gearbeitet, und das Autocad ist zwar mitn Datentransfer usw. besser (weils halt die meisten Firmen, die CAD brauchen, haben), aber ein ordentliches effizientes Arch.programm, selbst wennst ADT verwendest, is das Acad net! :rolleyes:

... Schraffuren, Solids bären nur, wennst ungenau zeichnest (Polylinie(Linie) net geschlossen is.

Geschrieben

Grad eine Doku über den Mount Everest angesehen!

Na Oida bist du deppat!

Des is ja fast ärger als am Wochenende am Gieshübel!

100 Leut gleichzeitig am Gipfel!

und a Dreck kugelt auf der Strecke zum Gipfel herum des is a net normal! :f:

Geschrieben
lauter trotteln in der firma :k:

jetzt is echt nur mehr eine frage der zeit bis ich mich schleich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif

ich hab mir schon sorgen um dich gemacht, weilst so wenig gejammert hast in letzter zeit. bin ich froh, dass du wieder herummotzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...