Gast Tom Turbo Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Das ich bei dem Wetter wahrscheinlich 3,5 Stunden im Regen trainieren darf :f: Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Das ich bei dem Wetter wahrscheinlich 3,5 Stunden im Regen trainieren darf :f: Scheiss Di ned an!! Sei froh dast was trainieren darftst/ kannst!! Meine fulminante Trainingsleistung diese Woche: 1:20h rollen auf der Bahn am Dienstag!!! Supa!! :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Das ich bei dem Wetter wahrscheinlich 3,5 Stunden im Regen trainieren darf :f: Fahr am Ergo ! Das hilft gegen Regen ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Fahr am Ergo ! Das hilft gegen Regen ! Des pack ich net im schädl:rolleyes: , da ist es mit lieber ich fahr draußen Zitieren
jüdo Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Des pack ich net im schädl:rolleyes: , da ist es mit lieber ich fahr draußen NA dann darfst dich aber auch nicht beschweren! Viel Spass dennoch! Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 ... ich hab morgen Ergometrie, da werdens mir wieder sagen, dass ich beinand bin wie eine U15-Fahrerin :f: Zitieren
heidi Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 erst tag 2 ohne sport und ich zuck gleich aus, das is a wahnsinn, und von den scheis krüken hab ich blasen auf den händen :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 ... ich hab morgen Ergometrie, da werdens mir wieder sagen, dass ich beinand bin wie eine U15-Fahrerin :f: Kennts ihr Heisln nur Raunzen? Apropos Mir geht heite ah ollas am Sack Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 erst tag 2 ohne sport und ich zuck gleich aus, das is a wahnsinn, und von den scheis krüken hab ich blasen auf den händen :k: Was hast denn angestellt? Arbeitsunfall?(beim Saufen gestürzt?) :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 ... in der Fettn umgfallen Kommt in dne besten Familien vor Zitieren
heidi Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Was hast denn angestellt? Arbeitsunfall?(beim Saufen gestürzt?) :devil: volleyball!! ich saufe nicht mehr! weiß noch nxy genaues. hab MR erst nächste woche! Zitieren
bikergirl Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 mir geht heut auch alles einfach am a*** genick tut sauweh, dann gehts wieder kurz, kaum beweg ich mich is wieder hölle... mi interessiert der scheiss nimmer, kanns echt ned sein. HÄTT heut wieder schwimmtraining Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 mir geht heut auch alles einfach am a*** genick tut sauweh, dann gehts wieder kurz, kaum beweg ich mich is wieder hölle... mi interessiert der scheiss nimmer, kanns echt ned sein. HÄTT heut wieder schwimmtraining Sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt völlig falsch sehe und ich deine Lage ebenso falsch einschätze, aber du informierst uns schon seit Wochen bzw. Monaten, welche argen Schmerzen und Leiden du im Bereich deiner Wirbelsäule hast. Die ärztliche Diagnose war ja auch ziemlich übel, wenn ich mich recht erinnere. Und zwischen all deinen Leidenskundgebungen kommen dann immer wieder die Infos, dass du trotz Schmerzen reiten gehst und vielleicht noch andere Dinge machst, die du halt schlicht und einfach nicht machen solltest, wenn du willst, dass du keine Schmerzen mehr hast. Wenn das alles stimmt, was die Schmerzen und das Leiden in der Wirbelsäule betrifft, dann sei doch einfach so klug und verzichte ein paar Monate auf alles, was dich weiter kaputtmacht mit der Chance nachher wieder weitermachen zu können. Wenn du jetzt nicht ohne Reiten leben kannst, dann hör bitte auf, uns deine Schmerzen mitzuteilen, denn da bist du selber schuld, wenn es nicht besser wird. Wie gesagt, alles gegenstandslos, wenn ich mich irgendwo geirrt haben sollte. Zitieren
bikergirl Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 hast du falsch verstanden, hab hier in der letzten zeit auch nirgends gepostet dass ich sport gemacht hätte bzw trotz schmerzen... "leidenskundgebungen" - ich hab im forum genau einen thread zu meinem kreuzweh aufgmacht wie viele andere auch dies irgendwo zwickt. bin in ärztlicher behandlung, physio, vorsichtiger muskelaufbau, zt medikamentenunterstützt, sport im richtigen ausmaß, genaue absprachen was ich wie machen kann bin relativ bald wieder "mit erlaubnis" geritten, dabei ging es mir auch sehr gut anfangs. jetzt seit ca. zwei monaten nimmer, da ich einfach bei den kleinsten anzeichen von schmerz wieder aufgehört hab. bringts nicht und ists wie du sagst nicht "wert". die schmerzen dürften nun weiter rauf gewandert sein. hab daher auch schwimmen, radeln usw. sofort wieder bleiben lassen als es jetzt begonnen hat wieder so weh zu tun ... das "mit gewalt über den schmerz drüber" - so klug bin ich mittlerweile das zu lassen .. daher bin ich so ratlos irgendwie weil ich einfach in den letzten wochen NIX getan hab, was mich nur irgendwie "überbelastet" haben könnte, es hat einfach spaß gemacht mich wieder bewegen zu können. wollt ned herumsudern oder nerven, tut leid. bin nur ziemlich entnervt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 hast du falsch verstanden, hab hier in der letzten zeit auch nirgends gepostet dass ich sport gemacht hätte... Ich meinte damit deinen Beitrag vom Dezember in deinem Myelopathie-Thread, der für mich höchst unvernünftig klang - Reiten bis es weh tut oder bis kurz davor . . . wollt ned herumsudern oder nerven, tut leid. bin nur ziemlich entnervt. Na passt schon. Mit meiner Antwort wollte ich dir nur zu verstehen geben, dass der Kampf für die Gesundheit vielleicht nicht im Besiegen des Leides liegen wird, sondern im Aufgeben geliebter Dinge. Zitieren
bikergirl Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 weiß ich, schon okay manchmal braucht was vielleicht a mehrere oder verschiedene anläufe, physio meinte heute am tel, es kann bei so massiven beschwerden auch sein dass der schmerz eben wandert, muss jetzt eben versuchen auch das mit physio, massagen usw hinzukriegen. aber kopf in den sand stecken - no no war nur vorhin einfach echt grantig auf des alles, geht schon wieder manchmal is halt irgendwie zach. wird schon alles irgendwie werden, muss halt jetzt dranbleiben, und mich von sowas jetzt ned entmutigen lassen Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 MICH, weil ich diese scheiss telco, die ich moderieren soll schon wieder verschwitzt hab und die dt kollegen jetzt umsonst 10 min in der leitung gehangen sind. so ein scheiss!!!!!!!! könnt mich grad ..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Dass das Icq ned so mag, wie ich gern hätt, dass es tut. Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Oasch ICQ! Surf via http://www.meebo.com aber das mag einfach ned so wie ich's gern hätt. Zitieren
fred2 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 die scheiß verkühlung, GRRR... kostet mir schon seit dienstag jeden nerv... und nix mit radeln... und jetzt ists erst am höhepunkt :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Wieso Meebo? Was bringt das? Oder hockst du an einem FremdPC? Kennst sonst a brauchbare Alternative? Fire taugt ma überhaupt ned. Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Na dann geh auf MSN!!! Kasperl...ich verwend scho seit Jahren an Multiclient und mit'm Messenger werd ich schwer das ICQ Protokoll zum laufen bringen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Adium. Das ist noch schlimmer als Fire. Das taugt ma überhaupt ned Kann aber auch sein, dass nur ich es ned so zum laufen gebracht hab wie ich's gerne hätt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.