Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schau, es ist ganz einfach: du lernst und ich schreib. irgendwann simma beide fertig und dann gemma :U::du::dance5:

eh. hast ja eh recht. bin grad auf der couch eingeschlafen. soo fein. aber heut abend bleib ich mal daheim, nix party, nix bombay nur schlafen.

ich komm am 24.4. wieder nach wien. da können wir dann eh schon das erstemal vorfeiern, oder?

Geschrieben
ich komm am 24.4. wieder nach wien. da können wir dann eh schon das erstemal vorfeiern, oder?

ja perfekt, an dem tag muss ich ja den gutachtern ihre exemplare an den kopf werfen...

Geschrieben
ja perfekt, an dem tag muss ich ja den gutachtern ihre exemplare an den kopf werfen...

ausgezeichnet. und da ich vorgestern den chef von der wäscherei auf dem weg von wien - damaskus - dubai kennengelernt hab, hätte ich auch schon einen vorschlag für die location... ;)

Geschrieben
ausgezeichnet. und da ich vorgestern den chef von der wäscherei auf dem weg von wien - damaskus - dubai kennengelernt hab, hätte ich auch schon einen vorschlag für die location... ;)

klingt gut :toll:

Geschrieben

war heute mit dem crosser unterwegs. plötzlich schießt wie aus dem nichts ein hund aus einem garten heraus auf die strasse (wollte nichts von mir sondern hat mich nicht gesehen). ich hab keine chance zu reagieren und fahr voll in den hund hinein. es kommt wie es kommen muss und flieg voll auf die schnauze, abschürfungen und prellungen an knie und hüfte *aua*. am fast neuen crosser ist der rechte ergo und der lenker total zerkratzt aber sonst zum glück nix. hose, trikot und handschuhe zerfetzt. :( war dann noch 1 1/2 std beim arzt und bei der polizei.

war echt ein toller tag :bawling:

Geschrieben
war heute mit dem crosser unterwegs. plötzlich schießt wie aus dem nichts ein hund aus einem garten heraus auf die strasse (wollte nichts von mir sondern hat mich nicht gesehen). ich hab keine chance zu reagieren und fahr voll in den hund hinein. es kommt wie es kommen muss und flieg voll auf die schnauze, abschürfungen und prellungen an knie und hüfte *aua*. am fast neuen crosser ist der rechte ergo und der lenker total zerkratzt aber sonst zum glück nix. hose, trikot und handschuhe zerfetzt. :( war dann noch 1 1/2 std beim arzt und bei der polizei.

war echt ein toller tag :bawling:

Das ist doch alles egal - wie geht´s dem Hund?!

Geschrieben
Das ist doch alles egal - wie geht´s dem Hund?!

hoffentlich http://www.clicksmilies.com/s1106/waffen/violent-smiley-077.gif

:devil: ;)

Geschrieben

finds immer wieder lustig, wie dämlich mann sein kann... sagt zwei stunden vorm date ab und glaubt, dass ich mich nochmal mit ihm treff :rofl:

wieso gibts hier keinen "ich amüsier mich so köstlich über meine mitmenschen"-thread? :D

was ich gar net lustig finde: das knie meiner mutter. wir wollten drei tage weg fahren und fahren jetzt doch nicht, weils keinen sinn macht, wenn man nichtmal spazieren gehen kann :(

Geschrieben
hoffentlich http://www.clicksmilies.com/s1106/waffen/violent-smiley-077.gif

:devil: ;)

ja mach http://content.answers.com/main/content/wp/en-commons/thumb/d/d5/220px-Gulasch.jpgaus ihn :klatsch:

Geschrieben
Seit den Anfängen mit PCs gearbeitet, Windows kenne/nutze ich seit den ersten Versionen, vor 50 Tagen auf Apfel umgestiegen und ich kann keinen PC mehr sehen. :rofl:

überzeugt mich noch nicht ganz, die apfelkiste könnte auch einfach so teuer gewesen sein, dass man sich die "eindeutigen" vorteile einredet um sich nicht zu ärgern :D

lg martin

Geschrieben

versteh ich :D

hab mich grad mal so umgesehen was ich als nachfolger meines thinkpad anschaffen könnte... ist eh erst frühestens im herbst so weit, aber schauen darf man ja mal...

schwierige entscheidung, aber eigentlich gibts eh nur 2 optionen:

Thinkpad T60p oder MacBook Pro... komplett ident (CPU, bildschirmauflösung, speicher, etc.etc.) nur bei der grafikkarte ist das thinkpad ein bissl besser. dafür halt windows :rolleyes:

bin schwer versucht es mal mit einem mac zu probieren, aber ob die verarbeitung & service an thinkpads rankommen...

ahja das geilstes feature beim T60p:

abflussöffnungen auf der unterseite, falls man mal was übers keyboard leert :rofl:

Geschrieben
wenn die apfel kiste auch punkt 5 in ordnung bringt, kauf ich mir gleich einen :rolleyes: :f:

wenn das so einfach wär....wobei das zmd bei mir kein "haß" im eigentlichen sinne ist....ich bin momentan nur satt :)

is vllt falsch rübergekommen, aber ich bin kein sonderlicher MS fan, die obrige meldung sollte nur ein scherz sein:)

ich persönlich hoffe, dass durch den umstieg auf intel cpu`s, eine portierung von osX auf pcs möglich wird, das wäre mal eine echte konkurrenz zu MS bzw vista :) neben linux natürlich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...