Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bamm...wien is echt zum kotzen!

vorallem wenn man grad von der heimat bzw. innsbruck kommt! :k: :k: :k:

Mein Beileid :( :devil:

Mir taugt Wien :toll: ,ebenso Tirol ,alles halt auf seine eigene Art und Weise. Tröst dich, wennst fertig bist mit der Schui gibts deine Berg no immer ;)

Geschrieben
warum dieses ?????

fehler am display! :f: - die bildschirmoberfläche hat eine kleine - aber unübersehbare beschädigung (wie ein kleines loch)

das ganze genau zentriert am schirm - wenn´s irgendwo am rand positioniert wäre, würd ich drauf pfeifen - aber so is gsch...en. :mad:

Geschrieben
fehler am display! :f: - die bildschirmoberfläche hat eine kleine - aber unübersehbare beschädigung (wie ein kleines loch)

das ganze genau zentriert am schirm - wenn´s irgendwo am rand positioniert wäre, würd ich drauf pfeifen - aber so is gsch...en. :mad:

des woar die öffnung fürs micro :o;)

Geschrieben

Arbeitsplatz: Mille Tower

Krafttraining: Elixia, Mille Tower

Danach schwimmen in der stadthalle. steh quasi am startsockel --> bereitschaftshandy läutet, umziehen, wieder in die MilleCity ins Büro.

und jetzt noch imma deppat hackln .... :s: :s: :s:

:bump:

:k: :f:

Geschrieben
Bevor ich in Word eine Tabelle erstelle, zeichne ich sie mit dem Geodreieck auf Häuslpapier und scanne sie ein. Sieht besser aus und ist weniger Aufwand.

mit häuslpapier brauchst nicht einmal ein geodreieck, das hat eh einen eingeprägten raster :rofl:

Geschrieben

besonders gscheit:

laufzeugs alles mitgenommen ins büro um heute morgen ein nettes lauferl auf der insel einzubauen...

nur auf die jacke hab ich volldillo vergessen :rolleyes:

jetzt kann ich kurzen laufshirt antreten. die planmässige grundlage wird mir sicher zu kalt, also doch eher tempogestaltung in richtung :k:

Geschrieben
besonders gscheit:

laufzeugs alles mitgenommen ins büro um heute morgen ein nettes lauferl auf der insel einzubauen...

nur auf die jacke hab ich volldillo vergessen :rolleyes:

jetzt kann ich kurzen laufshirt antreten. die planmässige grundlage wird mir sicher zu kalt, also doch eher tempogestaltung in richtung :k:

na gibts keinen hauselektriker bei euch ?

borg da sei schlosser-blaue aus :D

Geschrieben
na gibts keinen hauselektriker bei euch ?

borg da sei schlosser-blaue aus :D

naa sowas gibts do net... abgesehen davon tanzt hier sowieso keiner vor 10 an, bis auf die mädels im sekretariat - alles penner ;)

wurscht, wird scho gehn.. tempolauferl schadet eh auch nicht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...