GO EXECUTE Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 bamm...wien is echt zum kotzen! vorallem wenn man grad von der heimat bzw. innsbruck kommt! :k: :k: :k: Mein Beileid :devil: Mir taugt Wien ,ebenso Tirol ,alles halt auf seine eigene Art und Weise. Tröst dich, wennst fertig bist mit der Schui gibts deine Berg no immer Zitieren
wuphi Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 nach 2 tagen hat man sich eh wieder an wien gewöhnt nur is der erste schlag echt heavy! :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 nach 2 tagen hat man sich eh wieder an wien gewöhnt nur is der erste schlag echt heavy! :f: Dafür is der erste Tag dahoam in de Berg umso schener, oder nicht ? Zitieren
wuphi Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Dafür is der erste Tag dahoam in de Berg umso schener, oder nicht ? so isses! Zitieren
Magier Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 *dudel* Tirol - is lei oans, is a Landl a kloans... *dudel* Zitieren
Funny Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 *dudel* Tirol - is lei oans, is a Landl a kloans... *dudel* Und das singt ein Xi - Berger .. *duck und renn* :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Mein Rad hat min. 8 Wochen Lieferverzug .. ich glaub ich bestell mir noch schnell einen KOM Rahmen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 neuer imac wieder am retourweg -> wieder zwei wochen warten.. :s: :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 neuer imac wieder am retourweg -> wieder zwei wochen warten.. :s: :s: warum dieses ????? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 warum dieses ????? fehler am display! :f: - die bildschirmoberfläche hat eine kleine - aber unübersehbare beschädigung (wie ein kleines loch) das ganze genau zentriert am schirm - wenn´s irgendwo am rand positioniert wäre, würd ich drauf pfeifen - aber so is gsch...en. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 fehler am display! :f: - die bildschirmoberfläche hat eine kleine - aber unübersehbare beschädigung (wie ein kleines loch) das ganze genau zentriert am schirm - wenn´s irgendwo am rand positioniert wäre, würd ich drauf pfeifen - aber so is gsch...en. des woar die öffnung fürs micro Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 des woar die öffnung fürs micro *gg* .... und ich dachte ein eingebauter spitzer fürn bleistift! Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Arbeitsplatz: Mille Tower Krafttraining: Elixia, Mille Tower Danach schwimmen in der stadthalle. steh quasi am startsockel --> bereitschaftshandy läutet, umziehen, wieder in die MilleCity ins Büro. und jetzt noch imma deppat hackln .... :s: :s: :s: :bump: :k: :f: Zitieren
sake Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 bled g´laufen ... aber warum warst ned in im elixia schwimmen??? Zitieren
Magier Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Und das singt ein Xi - Berger .. *duck und renn* :devil: Tja, mein Herz liegt halt noch in Innsbruck... Zitieren
milesdavis Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Kopfweh, Halsweh, Gnackweh, Kreuzweh, leichtes Fieber... und das vier Tage vor dem Halbmarathon in Linz :k: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Kopfweh, Halsweh, Gnackweh, Kreuzweh, leichtes Fieber... und das vier Tage vor dem Halbmarathon in Linz :k: gute verbesserung! Zitieren
bigair Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Zahlen, Tabellen und sonstiger Blödsinn. :k::k::k: in word? Zitieren
bigair Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 oida...jetzt reichts mir aba mit die weiba... Zitieren
step Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Bevor ich in Word eine Tabelle erstelle, zeichne ich sie mit dem Geodreieck auf Häuslpapier und scanne sie ein. Sieht besser aus und ist weniger Aufwand. mit häuslpapier brauchst nicht einmal ein geodreieck, das hat eh einen eingeprägten raster Zitieren
step Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 besonders gscheit: laufzeugs alles mitgenommen ins büro um heute morgen ein nettes lauferl auf der insel einzubauen... nur auf die jacke hab ich volldillo vergessen jetzt kann ich kurzen laufshirt antreten. die planmässige grundlage wird mir sicher zu kalt, also doch eher tempogestaltung in richtung :k: Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 besonders gscheit: laufzeugs alles mitgenommen ins büro um heute morgen ein nettes lauferl auf der insel einzubauen... nur auf die jacke hab ich volldillo vergessen jetzt kann ich kurzen laufshirt antreten. die planmässige grundlage wird mir sicher zu kalt, also doch eher tempogestaltung in richtung :k: na gibts keinen hauselektriker bei euch ? borg da sei schlosser-blaue aus Zitieren
step Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 na gibts keinen hauselektriker bei euch ? borg da sei schlosser-blaue aus naa sowas gibts do net... abgesehen davon tanzt hier sowieso keiner vor 10 an, bis auf die mädels im sekretariat - alles penner wurscht, wird scho gehn.. tempolauferl schadet eh auch nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.