Bärenbaby Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 OP am 2.Mai ziemlich fix und dann 6-8 wochen gips und 3monate kein sport! :k: :k: :f: :k: bänderriss? drei monate ist echt heavy :f: Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 ...das ich am samstag warscheinlich arbeiten gehn muss...und somit der bbday ins wasser fallen wird.... .. is eh unnädig Zitieren
jüdo Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 das ich vermutlich bis am Abend hín der Arbeit bin bei dem Wetter :k: mich das sehr an! Zitieren
heidi Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 bänderriss? drei monate ist echt heavy :f: 3monate sind so fürn oarsch :k: Zitieren
milesdavis Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 OP am 2.Mai ziemlich fix und dann 6-8 wochen gips und 3monate kein sport! :k: Eigentlich wollt ich grad schreiben, ich hasse meine Grippe und dass ich deswegen übermorgen nicht beim Halbmarathon starten kann... ...aber so gesehen geht's mir ja nicht wirklich schlecht. Alles Gute für die OP! Zitieren
sWo Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 so geiles wetter und ich kann bis 18.00 arbeitn :s: aber das wochenende soll eh auch a traum sein :bounce: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 zum frühstück springt mein pc nicht an (verm. defektes mobo), dann kann i freitag nachmittag hackeln wegen spätdienst während die lustigen freunde radln..... und zu guter letzt schlitter ich im schwimmbad auch noch in den warmbadetag.......wusste nicht, dass man beim schwimmen soooooo schwitzen kann........ :f: gsd is der freitag vorbei........... :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 mir is so übel :k: entweder hat der bortolotti verdorbenes eis oder es ist mir zu fett :f: Zitieren
step Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 mir is so übel :k: entweder hat der bortolotti verdorbenes eis oder es ist mir zu fett :f: an der menge liegts bestimmt nicht? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 an der menge liegts bestimmt nicht? nein, eine tüte mit vier kugeln find ich net soooo viel. da hab ich schon mehr gehabt. und mir is immer noch schlecht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Scheiß Wind!!! Die Aerowheels haben einen massiven Nachteil schon die ganze Woche!!! :f: Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Scheiß Wind!!! Die Aerowheels haben einen massiven Nachteil schon die ganze Woche!!! :f: wennst keine aeros mehr willst, können ma gern tauschen, superbe mavic cosmos... kriegst de reifen sogar gratis dazu Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 knieschmerzen,fußball, besucher Zitieren
heidi Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 nach 47tagen hab ich gestern wieder ein paar schlücke wein zu mir genommen :f: ab heute heißts wieder aus für eine zeit Zitieren
wuphi Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 nach 47tagen hab ich gestern wieder ein paar schlücke wein zu mir genommen :f: ab heute heißts wieder aus für eine zeit bis 12en musst schon aushalten! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Emser Pastillen auf Cote du Rhone Chateau Beauchene :k: :s: Zitieren
morillon Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Emser Pastillen auf Cote du Rhone Chateau Beauchene :k: :s: wie ist das mit "Medikamenten" und Alkohol jetzt weißt warum -> geschmacklich nicht abzustimmen Zitieren
hermes Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Emser Pastillen auf Cote du Rhone Chateau Beauchene :k: :s: berni sei vorsichtig mit alkohol-medikamenten-mischungen, sonst landest auch irgendwann in wien am karlsplatz Zitieren
morillon Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 berni sei vorsichtig mit alkohol-medikamenten-mischungen, sonst landest auch irgendwann in wien am karlsplatz wenn er noch so weit kommt geht´s ihm noch gut Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 berni sei vorsichtig mit alkohol-medikamenten-mischungen, sonst landest auch irgendwann in wien am karlsplatz nonstop Vorarlberg-Karlsplatz.....yeah.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 wie ist das mit "Medikamenten" und Alkohol jetzt weißt warum -> geschmacklich nicht abzustimmen reine Geschmackssache..... plötzlich schmeckt die Kombi :bounce: Zitieren
morillon Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 nonstop Vorarlberg-Karlsplatz.....yeah.... jetzt haust dir gleich nochmal die dinger rein Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 jetzt haust dir gleich nochmal die dinger rein leider keinen Beauchene mehr ums zu triggern... aber die Musik in meinem Ohr wird immer lässiger.... :bounce: Zitieren
morillon Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 leider keinen Beauchene mehr ums zu triggern... aber die Musik in meinem Ohr wird immer lässiger.... :bounce: das ist eine der Vorarlberger Wespen die dein Vandalgemetzel überlebt hat :devil: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 das ist eine der Vorarlberger Wespen die dein Vandalgemetzel überlebt hat :devil: und wieder eine Story für suchende Journies: Radfahrer dröhnen sich mit Vandal, Beauchene und Emser Pastillen zu.... die Pro's sind ein Dreck dagegen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.