Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass ich mich in den nächsten 1.5std entscheiden muss ob ich 2 kreuzchen mach oder nicht...wenns blöd hergeht hängen 700 euro an den 2 kreuzchen! :s:

und wennst nur eins machst?

Geschrieben
mach 6. 6 is imma gut.

jo stimmt...aber 4x6 is besser! :D

Tust Fraun bestellen :confused:

So viele schaffst Du garnicht!!

gehhh...wennst jetz ned blöd dahergredet hättest, wär die eine von gestern morgen vor deiner haustür gstanden!

Geschrieben

ja in wirklichkeit ham die alle ein halbwertszeit von 1.5-2 jahren... bei den teuren kaufst dir halt quasi einen komplettaustausch gleich mit dazu, dann haltens 3 jahre...

bei meinem thinkpad (das ist jetzt fast 3 jahre alt) hat der akku eine restkapazität von sagenhaften 14% des nominalwerts.. reicht grad um in der s-bahn nochmal mail zu lesen (das hatten wir ja grad) und 20min zu tippen :D dann ist sense... ich überleg ernsthaft ob sichs auszahlt noch einen neuen nachzukaufen oder ob die kohle als anlage für einen ganz neuen laptop nich sinnvoller ausgegeben wär...

Geschrieben

gehhh...wennst jetz ned blöd dahergredet hättest, wär die eine von gestern morgen vor deiner haustür gstanden!

Tschultikunk!!

So, sind wir jetzt wieder gut? ......... :love:

Geschrieben
scheiß dich ned an.

ich zahl 1300€ im jahr. :k:

oida oarg wos isn des für a auto? Bei mir sans 110PS focus..

...aber bei da versicherung is a bisl was trixt ;)

und de 450 sind HJ :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...