Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oida... da lob ich mir echt die 00er stufe...

ich zahl für haftpflicht + vollkasko (!) knapp 1200 im jahr :f:

jo aber vollkasko rennt nicht im bonus&malus system die bleibt ansich gleich bis auf die "inflationsanpassung" :)

hast einen neuwagen? wenn nicht check mal obst dir mit teilkasko was ersparst

Geschrieben
jo aber vollkasko rennt nicht im bonus&malus system die bleibt ansich gleich bis auf die "inflationsanpassung" :)

hast einen neuwagen? wenn nicht check mal obst dir mit teilkasko was ersparst

ja die hüttn war neu gekauft, vollkasko weil auf 3 jahre finanziert - da hätt ich mir schön in arsch gebissen wenn was hin geworden wär - jetzt werd ich eh mal auf TK umstellen.

Geschrieben
bis dorthin hab ich leider noch an breiten weg. :rolleyes:

naja, 14 jahre unfallfrei + einsatzfahrer bei der feuerwehr + versicherungstypen gekannt :rolleyes:

ist übrigens ein daewoo (jetzt chevrolet) nubira kombi, 120ps wenn mich nicht alles täuscht

Geschrieben

Hab mir gestern den Runden tisch angeschaut ! Und mir ist das :k:

gekommen!

Da sitzten so genannte Experten blöd rum und reden über Doping und wie arg das ganze ist und schieben die Schuld von einem zum anderen aber keiner denkt mal darüber nach warum ein Sportler zum Dopingmittel greift!!!!

Jeder möchte das es weiter schneller stärker wird egal in welcher Sportart!

Oder interresiert es wem wenn der Wienmarathon in 2:45 gelaufen wird oder ein Radrennen mit einem Schnitt von 25kmH auf 50 km gefahren wird! Keine Sau würde das interessieren!!!

Mich kotzt das ganze an ich kanns nicht mehr hören!

Hauptsache wir haben wieder ein paar Bauernopfer das passt schon!

Geschrieben
I tipp auf a Germknedelvergiftung :rofl::rofl:

na. ich vertrag ein Medikament nicht. Wenn man ständig gegen das Gefühl zu kotzen ankämpfen muss, ist das schon stressig. Wenn man dann zumindest kotzen könnte, aber so... :f:

Geschrieben
Herzig ist viel....der Assinger nervt! Irgendwo habe ich gelesen, dass der ORF, um die miserable Quote der bekacktesten Sendung aller Zeiten, "Mitten im Achten", zu retten, den Assinger dort auftreten lassen will. Oida, wollen die die letzen 37 Zuseher auch noch verjagen..... :rofl:

Was, soviel hatten die noch???:p

Na, da wird der Assi Arminger mit seinen Skilehrerschmäh a nix mehr helfen....:D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...