st. k.aus Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!! wos füa a gesamtsituation ...? Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 wos füa a gesamtsituation ...? das will ich dir nicht erzählen, sonst fängst du auch noch weinen an. Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 :bawling: .... is eh nur noch zum rean!!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!! weisst du auch nicht, was du willst ? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Wilkommen in meiner Welt Net nur in Deiner..... Dentist is next!:f: Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 weisst du auch nicht, was du willst ? Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 weisst du auch nicht, was du willst ? :f: :f: :f: So einen Satz hab ich noch nie aus dem Mund eines Mannes gehört!!! Weiba!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ...bitte tuts was hackln damit euch das herumraunzen vergeht. Euch gehts zu gut - so schauts aus . Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Klingst wie mei Votta!!! :s: Ab Montag gehts eh los, vollgas!!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 :f: :f: :f: So einen Satz hab ich noch nie aus dem Mund eines Mannes gehört!!! Weiba!! Gefühlsecht RULEZ Zitieren
ragazza Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 war das nicht die durex-werbung: 100% gefühlsecht Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 war das nicht die durex-werbung: 100% gefühlsecht mich würde interessieren wie die durex familienpackung genau ausschaut ... Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 so ein scheiß! da hab ich endlich ferien und was passiert? ich werd am 1. ferientag so richtig krank! :f: :k: nix mit entspannen und gscheit lernen hoffedlich bin ich bald wieder gesund. muss ja nicht nur in die arbeit sondern auch lernen... irgendwie is alles ein scheiß! und des wetter is auch zum :k: ich will sonne und und mind. 35grad! und das bitte nicht nur ein zwei tage sondern wochenlang! so ich glaub ich hau mir jetzt noch was gegen die schmerzen rein und geh dann eine runde :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Was kommt denn eigentlich noch als nächstes... vor eineinhalb monaten stirbt mein schwiegervater, die schwiegermutter schläft auf der autobahn ein während wir hinter ihr fahren und kommt in den gegenverkehr (gsd nyx passiert), am freitag erleidet die oma einen schlaganfall und bleib gelähmt, am wochenende rammt ein besoffener das auto meiner freundin, und heute erfahre ich, daß unsere firma nicht übernommen wird und mein job und mein besseres gehalt mit dem ich schon fix gerechnet habe, den bach runter geht... was ist eigentlich los... Willkommen im Club Schwiegervater liegt gerade am OP-Tisch und muss sich einer sehr schwerden OP unterziehen. Mein Vater liegt auch seit 2 Tagen im Spital mit einem vollkommen unter Eiter stehendem Unterkiefer und bittet um einen Revolver um sich der Schmerzen zu entledigen, mein Job is schon den Bach runter, bekomm nur 55 Tage Unterstützung v. AMS und und und Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 irgendetwas muß in der Luft liegen! Mein Schwiegervater liegt seit einer Woche auch im künstlichen Tiefschlaf! :f: :k: Mich fuckts momentan exstrem an! Das einzige was mich im moment aufbaut ist mein kleiner Sohn! Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 verdammte scheisse, echt... leute ich werd nie wieder über meine beziehungsprobleme jammern... ist doch alles eine kinderjause im vergleich dazu was ihr da durchmacht Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 http://www.lindisfarne.de/covers/lf-albums/dyla-plaene_lbl.jpg ... der Titel der CD sagt eh alles .. für mich zumindest Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 http://www.lindisfarne.de/covers/lf-albums/dyla-plaene_lbl.jpg ... der Titel der CD sagt eh alles .. für mich zumindest Hast schon an Plan für Goisern??? Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hast schon an Plan für Goisern??? hihoidn bis vorbei is Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 hihoidn bis vorbei is http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/cool.gif Genau, bis das Ende da ist....http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Haltet mir alle einfach die Daumen, damit die Hölle bald ein Ende hat - bis Freitag bitte Zitieren
bigair Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Haltet mir alle einfach die Daumen, damit die Hölle bald ein Ende hat - bis Freitag bitte mhm Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Sonst dürfts ma alle helfen beim Galgen basteln :f: Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Wochenende kommt eh. Und ein AfterWorkEis hilft auch! nach der Arbeit ist für mich zur zeit immer vor der Arbeit und da ist oft nicht viel Zeit dazwischen,.. und gestern komm ich dann dazu biken zu gehen, endlich...und werd voll eingewaschelt - ihr wisst wie es gestern geschüttet hat - dawar ich gerade beim Lainzer TG ganz ob :k: Hab die Trinkflasche ausgeleert und mein Handy darin geborgen Aber zum schluss hab ichs schon lustig gefunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.