Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du bist a Trottl!

Ich hab a Wohnung, a Auto und an Job beim staatlichen Fernsehn also was wüllst du Wiarschtlwarma.

:o Ich wohn bei meiner MAMA hab a neues Auto und Hackl und hab LW also :p:rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
Sei ma uns doch ehrlich, wir wissens, die Isa weiß es und ihr hübsches Töchterchen wirds auch bald wissen, ich bin der richtige. Ihr könnts sagen was ihr wollts (oder im Fall vom Gowest, kaufen was ihr wollts) ich überzeug das Mädl mit meinem Auftreten und Intelligenz. :D
Geschrieben
Sei ma uns doch ehrlich, wir wissens, die Isa weiß es und ihr hübsches Töchterchen wirds auch bald wissen, ich bin der richtige. Ihr könnts sagen was ihr wollts (oder im Fall vom Gowest, kaufen was ihr wollts) ich überzeug das Mädl mit meinem Auftreten und Intelligenz. :D

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
da vergess ich ja glatt meinen liebeskummer :love:

(so, und wer kann das toppen? :rofl: )

bei der netten schwarzhaarigen Dame, däte ich meine neue Freundin in den Schuhschrank stellen und niiiieeee mehr rauslassen :devil:

Geschrieben
da vergess ich ja glatt meinen liebeskummer :love:

(so, und wer kann das toppen? :rofl: )

hattest du net in letzter Zeit deinen DR. Titel gemacht ?.......nicht das ich oberflächlich wäre.....:cool:

Geschrieben

Der Step is ja viiell zu alt.

Wann is die Milady mal im Adenturepark? Dann mach ich des so ganz hinterrücks und die Isa wirds am nexten Morgen beim Frühstück vom Hocker haun. :devil:

:rofl::rofl:

Geschrieben
Der Step is ja viiell zu alt.

Wann is die Milady mal im Adenturepark? Dann mach ich des so ganz hinterrücks und die Isa wirds am nexten Morgen beim Frühstück vom Hocker haun. :devil:

:rofl::rofl:

hihi...

...wobei das machts schon, wenns dei Profilllfoddo sieht :eek::D

Geschrieben
hattest du net in letzter Zeit deinen DR. Titel gemacht ?.......nicht das ich oberflächlich wäre.....:cool:

jaja, ich bin quasi die leibhaftige perfektion :D

doktortitel (und quasi garantierte habilitation in konstanz wenn ichs wirklich will), ergo gutes einkommen, kann beim radlfahren mitm potentiellen schwiegerpapa mithalten, usw.usw.

:rofl: :rofl:

und den einwand vom ruffl lass ich nicht gelten, erstens bin ich noch nicht soo alt wie der jimmy und im geiste bin ich auch total junggeblieben :cool:

Geschrieben

...so buben - wer in der nacht zwischen 3:43 und 3:45 online ist kann bilder downloaden....nocha is zu spät :rofl:

@ruffl - kannst du uns bitte eine ordentlichen bewerbungsbogen übermitteln :D sie mag große intelligente typen wie dich - kannst du auch schnell eine fokuhilla machen lassen ? :rofl:

@gowest - es fehlt noch immer der kontoauszug bei ihrer bewerbung :rofl:

@bigair - gibts ma dein mercedes ? :rofl:

Geschrieben
dass aus dem "ich ruf dich später an" (noch) nix geworden ist und jetzt natürlich keiner abhebt .... naja später wieder probieren ...

step ich will dir nicht zu nahe treten aber

Sag glaubst net auch das das net wirklich passt??? Wennst Du sagen würdest Du rufts am abend zurück weil Du keine Zeit in dem Momnent hast und Du hättest wirklich interresse für den Menschen würdest Du ihn zurückrufen oder nicht?

Geschrieben
...so buben - wer in der nacht zwischen 3:43 und 3:45 online ist kann bilder downloaden....nocha is zu spät :rofl:

@ruffl - kannst du uns bitte eine ordentlichen bewerbungsbogen übermitteln :D sie mag große intelligente typen wie dich - kannst du auch schnell eine fokuhilla machen lassen ? :rofl:

kann man die Zeit nicht ein wenig vorschieben

Geschrieben

Huhu, da Simon hat letztens gemeint: "Mit deiner Proletnmattn bist eh vorn dabei!" :rofl:

Und wenn da Scotty keine Bilder rüberrückt zu dieser unwirtlichen Zeit dann wird er was erleben. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...