Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
machmas schneller... i öffne mein profilbild und dann will ich das mädl auch mal sehen... muss ja was besonderes sein wenns jeder haben will... ;)

ausser der Isa_Tu, die will´s anscheinend mit Gewalt loswern :D

Geschrieben
bin ich froh, dass ich noch bei meiner Mama wohn :D:kiss:

Wieso, sagt die: Bügel deine Wäsch du Trottl sonnst fotzts dasd 14 Tog Schädlweh host du Pfostn.

Deine Mum macht dir aber nicht wirklich noch die Wäsche?

Geschrieben
Wieso, sagt die: Bügel deine Wäsch du Trottl sonnst fotzts dasd 14 Tog Schädlweh host du Pfostn.

Deine Mum macht dir aber nicht wirklich noch die Wäsche?

nein leider nimmer am 18. Geburtstag hats ma den Wäschekorb umgedräht und hat gesagt: So bua du wüllst söbstständig sei, don zag, wie söbstständig zu bist :eek::bawling::bawling::bawling:

Geschrieben
:rofl:

Nööööööö, das hätten wir ja nieeeeeeeeee geglaubt. :rofl:

is jo goar net woar - momentan find ich sie sehr süss und wir verstehen uns blendend :love: - am SA nächtens sogar die Herrengasse unsicher gemacht gemeinsam :toll:

Ich will nur das Beste, sprich den Besten für sie - sowas wie ihren Ex brauch i nimma :rolleyes:

Geschrieben
is jo goar net woar - momentan find ich sie sehr süss und wir verstehen uns blendend :love: - am SA nächtens sogar die Herrengasse unsicher gemacht gemeinsam :toll:

Ich will nur das Beste, sprich den Besten für sie - sowas wie ihren Ex brauch i nimma :rolleyes:

mach ma speed dating :love: :U:

Geschrieben

Zeig a Foto von dem Ex. Dann wiss ma auf was für Typen sie steht.

Geschrieben
ausser der Isa_Tu, die will´s anscheinend mit Gewalt loswern :D

Soll sie's ein einem ukrainischen Mädchenhändlerring verdrahn, dann bleibt noch a Göd fürn scotty sei neiches Bike übrig, und alle haben was davon!!

:D

Geschrieben
Soll sie's ein einem ukrainischen Mädchenhändlerring verdrahn, dann bleibt noch a Göd fürn scotty sei neiches Bike übrig, und alle haben was davon!!

:D

Der Scotty braucht eh ka neues Radl, ich hab´s grad no rechtzeitig erwischt, bevor er´s endgültig totschrauben konnte :D

Andererseits, dann könnt´s des Geld vom ukrainischen Mädchenhändlerring eigentlich mir....und AUS! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...