Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seit letzten Samstag is Serviceteam vom Eybl in Vösendorf. :spinnst?: Will ma is RR holen, kommt er aus der werkstatt mit die selben beiden 8´er drinnen mit dennen is hinbracht hab. :aerger: Und sonst auch nyx gmacht weil angeblich der Rahmen um einen oder zwei mm verzogen ist. 120km gefahren und kann nix entdecken das es in eine bestimmte Richtung will. :spineyes:
Geschrieben
ich tu grad auto shoppen...

auch spannend :rolleyes:

aktueller favorit: A6 avant quattro pro 2.5 TDI, 2003, 115tkm :love:

geiles teil. sowas in der art such ich auch grad...aba a4 würd mir reichen...und ein 2,5er muss auch ned wirklich sein... :D

Geschrieben
Preis???

sag i net, sonst schnappst man weg! :D

@bigair: naja wennst vorhast mehrmals im monat konstanz-wien-konstanz zu fahren, dann darfs schon ein bissl vortrieb haben :D

Geschrieben
sag i net, sonst schnappst man weg! :D

@bigair: naja wennst vorhast mehrmals im monat konstanz-wien-konstanz zu fahren, dann darfs schon ein bissl vortrieb haben :D

jap eh....aber grad deswegn....wennst viel fahrst...merkst erst recht ob du einen liter mehr oda weniger brauchst :)

Geschrieben
as always. frauen :mad::(:(:(:(

Dann fang mal mit kleinen Puppen an, bevor du mit Grossen spielst. :devil:

Geschrieben
jap eh....aber grad deswegn....wennst viel fahrst...merkst erst recht ob du einen liter mehr oda weniger brauchst :)

Und mehr als 130 darfst eh nicht. Und auch wenn 160, 170, 180 fahrst - das schafft der 4er mit nem Liter weniger Hubraum auch. :D

Macht halt weniger her, aber gut - wer das braucht, ist eh selber schuld. :D

Geschrieben
freunde die sich nie von selbst melden sind sowieso ...

... keine freunde und somit zu verwerfen.

Geschrieben
freunde die sich nie von selbst melden sind sowieso :spinnst?::mad:

Freunde erkennt man erst dann wenn´s einem richtig oarsch geht !

Leider sind bei mir nur 2 übrig geblieben! Dafür weiß ich jetzt das ich mich auf die beiden zu jederzeit verlassen kann auch wenn wir uns nicht jeden Tag hören bzw. sehen!

Geschrieben
Freunde erkennt man erst dann wenn´s einem richtig oarsch geht !

Leider sind bei mir nur 2 übrig geblieben! Dafür weiß ich jetzt das ich mich auf die beiden zu jederzeit verlassen kann auch wenn wir uns nicht jeden Tag hören bzw. sehen!

ja sicher... jeden tag muss auch nicht sein -- es gibt leute von denen hör ich alle paar wochen einmal, und weiss genau wenn ich in der scheisse sitz sind sie für mich da... da fährt die eisenbahn drüber.. einen meiner allerbesten freunde (RIP movi :bawling: ) hab ich überhaupt nur 3-4x im jahr gesehen, aber das war egal...

aber dann gibts so leute die immer sagen "poah hab schon lang nix mehr von dir gehört!" aber selbst melden sie sich nie... das kanns ja wohl auch nicht sein...

Geschrieben
aber dann gibts so leute die immer sagen "poah hab schon lang nix mehr von dir gehört!" aber selbst melden sie sich nie... das kanns ja wohl auch nicht sein...

stimmt...am liebsten is mir dann noch.. wenn ma endlich mit solchen leuten was ausgmacht hat.. und ca. 2h vorher sagens ab.. :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...