Adorfer Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Was, noch soviel Monat am Ende des Geldes Zwei Tage vor dem ersten, ist das Leben am schwersten. Geht ma auch imma so. Schau ma mal wie langes es dieses Monat reicht!?! Zitieren
Adorfer Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Seit letzten Samstag is Serviceteam vom Eybl in Vösendorf. Will ma is RR holen, kommt er aus der werkstatt mit die selben beiden 8´er drinnen mit dennen is hinbracht hab. Und sonst auch nyx gmacht weil angeblich der Rahmen um einen oder zwei mm verzogen ist. 120km gefahren und kann nix entdecken das es in eine bestimmte Richtung will. Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ich tu grad auto shoppen... auch spannend aktueller favorit: A6 avant quattro pro 2.5 TDI, 2003, 115tkm :love: geiles teil. sowas in der art such ich auch grad...aba a4 würd mir reichen...und ein 2,5er muss auch ned wirklich sein... Zitieren
step Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Preis??? sag i net, sonst schnappst man weg! @bigair: naja wennst vorhast mehrmals im monat konstanz-wien-konstanz zu fahren, dann darfs schon ein bissl vortrieb haben Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 sag i net, sonst schnappst man weg! @bigair: naja wennst vorhast mehrmals im monat konstanz-wien-konstanz zu fahren, dann darfs schon ein bissl vortrieb haben jap eh....aber grad deswegn....wennst viel fahrst...merkst erst recht ob du einen liter mehr oda weniger brauchst Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Frau zu sein Ich verkneif mir was ich dazu schreiben wollte. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 [quote=]Ich verkneif mir was ich dazu schreiben wollte. na geh komm :devil: dann wenigstens a pm Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 [quote=]Ich verkneif mir was ich dazu schreiben wollte. was sagt mir das?...du legst großen Wert auf ein langes Leben Zitieren
exotec Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 :k: mit einer magen/darm verstimmung zuhause zu liegen :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 as always. frauen Dann fang mal mit kleinen Puppen an, bevor du mit Grossen spielst. :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Dann fang mal mit kleinen Puppen an, bevor du mit Grossen spielst. :devil: ... mach ich jetzt nämlich auch wieder Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ... mach ich jetzt nämlich auch wieder Du Mädchen.... Zitieren
Magier Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 jap eh....aber grad deswegn....wennst viel fahrst...merkst erst recht ob du einen liter mehr oda weniger brauchst Und mehr als 130 darfst eh nicht. Und auch wenn 160, 170, 180 fahrst - das schafft der 4er mit nem Liter weniger Hubraum auch. Macht halt weniger her, aber gut - wer das braucht, ist eh selber schuld. Zitieren
Betti Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Freunde die sich nach längerem Aufenthalt im Ausland nicht von selbst melden wenn sie wieder da sind Zitieren
BigHit2 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Das Wetter in Leogang am Donnerstag, Freitag und Samstag Soll ich hin fahren? Zitieren
step Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Freunde die sich nach längerem Aufenthalt im Ausland nicht von selbst melden wenn sie wieder da sind freunde die sich nie von selbst melden sind sowieso Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 freunde die sich nie von selbst melden sind sowieso ... ... keine freunde und somit zu verwerfen. Zitieren
step Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ... keine freunde und somit zu verwerfen. korrekt! Zitieren
jüdo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 freunde die sich nie von selbst melden sind sowieso Freunde erkennt man erst dann wenn´s einem richtig oarsch geht ! Leider sind bei mir nur 2 übrig geblieben! Dafür weiß ich jetzt das ich mich auf die beiden zu jederzeit verlassen kann auch wenn wir uns nicht jeden Tag hören bzw. sehen! Zitieren
step Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Freunde erkennt man erst dann wenn´s einem richtig oarsch geht ! Leider sind bei mir nur 2 übrig geblieben! Dafür weiß ich jetzt das ich mich auf die beiden zu jederzeit verlassen kann auch wenn wir uns nicht jeden Tag hören bzw. sehen! ja sicher... jeden tag muss auch nicht sein -- es gibt leute von denen hör ich alle paar wochen einmal, und weiss genau wenn ich in der scheisse sitz sind sie für mich da... da fährt die eisenbahn drüber.. einen meiner allerbesten freunde (RIP movi ) hab ich überhaupt nur 3-4x im jahr gesehen, aber das war egal... aber dann gibts so leute die immer sagen "poah hab schon lang nix mehr von dir gehört!" aber selbst melden sie sich nie... das kanns ja wohl auch nicht sein... Zitieren
Betti Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 aber dann gibts so leute die immer sagen "poah hab schon lang nix mehr von dir gehört!" aber selbst melden sie sich nie... das kanns ja wohl auch nicht sein... stimmt...am liebsten is mir dann noch.. wenn ma endlich mit solchen leuten was ausgmacht hat.. und ca. 2h vorher sagens ab.. :k: Zitieren
endurancelance Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 soa dummer tag, oasch kalt und i hab überhaupt null motivation für training, bin nur am vormittag a stindl gfahren und jetzt a stindl, aber mi zahts ja überhaupt nimma- bin froh wenn de saison heuer dem ende zugeht Zitieren
LBJ Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ... keine freunde und somit zu verwerfen. Wer keine Freunde hat ist ein Spieeeeeeeeeeser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.