GO EXECUTE Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Jo, des a.....Wir flexen eh scho wie a Gummiringerl Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ...überlegen und studieren müssen ob man sich eine superschönen AUDI A4 leisten kann - und einsehen müssen das man weiterhin mit seiner kleinen SEAT gurken fahren muss ich überleg immer so viel - und wahrscheinlich ist das auch ganz guad Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ...überlegen und studieren müssen ob man sich eine superschönen AUDI A4 leisten kann - und einsehen müssen das man weiterhin mit seiner kleinen SEAT gurken fahren muss schau, dass du dir den nicht leisten kannst, hat ja was gutes - nämlich für deine Ex , die sich von deinem Geld alle 2 Jahre ein neues leisten kann Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 schau, dass du dir den nicht leisten kannst, hat ja was gutes - nämlich für deine Ex , die sich von deinem Geld alle 2 Jahre ein neues leisten kann ja echt wahr - ich fahre mit meinem auto schon fast 9 jahre - der audi ist echt die chance einmal was ordentliches zu haben.... mensch is des eine schwere entscheidung, i was ned wos i tuan soi Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ja echt wahr - ich fahre mit meinem auto schon fast 9 jahre - der audi ist echt die chance einmal was ordentliches zu haben.... mensch is des eine schwere entscheidung, i was ned wos i tuan soi Alimentationszahlungen einstellen - mein Ex kommt damit schön durchs Leben und muss nicht einmal in den Knast weil er alle paar Monate dann doch etwas überweist. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ja echt wahr - ich fahre mit meinem auto schon fast 9 jahre - der audi ist echt die chance einmal was ordentliches zu haben.... mensch is des eine schwere entscheidung, i was ned wos i tuan soi mazda,toyota oder sowas zualegen,ganz einfach ! ! ! Zitieren
hermes Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 mazda,toyota oder sowas zualegen,ganz einfach ! ! ! oder einfach irgendein auto, wo man ein radl vernünftig drin transportieren kannst (also eher kein a4) Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 oder einfach irgendein auto, wo man ein radl vernünftig drin transportieren kannst (also eher kein a4) mein bruder weint dem A4 jetzt schon nach - hat einen sharan von der firma bekommen - a echter plastikbomber sagt er - und ganz ehrlich mir wäre der A4 lieber als der sharan - schaut ja echt gacke aus so a schuachschachtl auf 4 radln das geilste teil für mich (abgesehen von der klimaanlage = hatte so was noch nie !!!) ist die mittellehne zwischen den beiden vordersitzen - oidaaaaaaa - mir taugt des total - überleg mir ein brettl im seat anzuschrauben mit schaumpolsterbezug Zitieren
Rossl Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 mein bruder weint dem A4 jetzt schon nach - hat einen sharan von der firma bekommen - a echter plastikbomber sagt er - und ganz ehrlich mir wäre der A4 lieber als der sharan - schaut ja echt gacke aus so a schuachschachtl auf 4 radln das geilste teil für mich (abgesehen von der klimaanlage = hatte so was noch nie !!!) ist die mittellehne zwischen den beiden vordersitzen - oidaaaaaaa - mir taugt des total - überleg mir ein brettl im seat anzuschrauben mit schaumpolsterbezug Scotty suda net. Kauf dir das Auto. Sonst jammerst wieder ewig herum. Kaufst dir halt heuer mal keine neuen Schi und 10 Radltrikots weniger. Dann geht das schon! Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Scotty suda net. Kauf dir das Auto. Sonst jammerst wieder ewig herum. Kaufst dir halt heuer mal keine neuen Schi und 10 Radltrikots weniger. Dann geht das schon! Und die Imelda äähhh.. Isa tuu a poar Schuchi weniger!:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Scotty suda net. Kauf dir das Auto. Sonst jammerst wieder ewig herum. Kaufst dir halt heuer mal keine neuen Schi und 10 Radltrikots weniger. Dann geht das schon! .....ja das geht sicher - aber ich hab diese frau zu hause - du kennst sie ja ....die will immer gut essen gehen usw. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ..wenns ned jeden zweiten tag essen gehts,ersparts euch auch a menge kohle... soll die isa-tu hoid amoi kochen lernen (gscheid) :devil: :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Und die Imelda äähhh.. Isa tuu a poar Schuchi weniger!:devil: - über des hab ich schon vor wenigen wochen gelacht - hier nochmal :rofl: dabei hat sie am wochenede einen 160L müllsack voll mit schuhen entsorgt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 .....ja das geht sicher - aber ich hab diese frau zu hause - du kennst sie ja ....die will immer gut essen gehen usw. ...."diese" frau wartet heute auf dich http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Und die Imelda äähhh.. Isa tuu a poar Schuchi weniger!:devil: Is aba bös unter die Gürtellinie Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ..wenns ned jeden zweiten tag essen gehts,ersparts euch auch a menge kohle... soll die isa-tu hoid amoi kochen lernen (gscheid) :devil: :devil: bist moped - mei schnitt'n kann kochen [sCHLEIM]die frau hat mich am WE so lecker bekocht....:love: [/sCHLEIM] Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Kosten für dauernd auswärts Essen minus Kosten für einen 25kg Sack Reis ist gleich Ersparnis pro Monat. na schau, siagst lars - dein 6 jahres WU-studium hat sich voll ausgezahlt - haltest du auch andere vorträge zum thema economy ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 bist moped - mei schnitt'n kann kochen [sCHLEIM]die frau hat mich am WE so lecker bekocht....:love: [/sCHLEIM] und zwar ? des koch i da auch alles,schatzi Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 na schau, siagst lars - dein 6 jahres WU-studium hat sich voll ausgezahlt - haltest du auch andere vorträge zum thema economy ? klar, wie man aus alten Autoreifen täuschend ähnliche Gucci-Schlapfen imitiert, Hoflieferant fürn alten Benedikt isser scho, was glaubst, wo die teuren Kameras herkommen Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 und zwar ? des koch i da auch alles,schatzi gilt knorr dosengulasch am samstag und sonntag knorr dosenreisfleisch Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 des koch i da auch alles,schatzi Aber bist auch treu und folgsam, alte Schlampe? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Aber bist auch treu und folgsam, alte Schlampe? wieso,wer is das ??? :devil: Zitieren
Rossl Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 .....ja das geht sicher - aber ich hab diese frau zu hause - du kennst sie ja ....die will immer gut essen gehen usw. Hau sie raus! Dann hast ein super Auto aber keine Frau! und beim Hofer gibts die fertigen Hamburger außerdem auch recht billig. Die kannst sogar du fertig machen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Hau sie raus! Dann hast ein super Auto aber keine Frau! und beim Hofer gibts die fertigen Hamburger außerdem auch recht billig. Die kannst sogar du fertig machen! ich hau ma jetzt auch mal popcorn rein.... Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Hau sie raus! Dann hast ein super Auto aber keine Frau! und beim Hofer gibts die fertigen Hamburger außerdem auch recht billig. Die kannst sogar du fertig machen! godzilla wird über dich kommen - des konn i da jetzan schon versprechen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.