Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...überlegen und studieren müssen ob man sich eine superschönen AUDI A4 leisten kann - und einsehen müssen das man weiterhin mit seiner kleinen SEAT gurken fahren muss :(

ich überleg immer so viel - und wahrscheinlich ist das auch ganz guad :)

Geschrieben
...überlegen und studieren müssen ob man sich eine superschönen AUDI A4 leisten kann - und einsehen müssen das man weiterhin mit seiner kleinen SEAT gurken fahren muss :(

schau, dass du dir den nicht leisten kannst, hat ja was gutes - nämlich für deine Ex , die sich von deinem Geld alle 2 Jahre ein neues leisten kann :rolleyes:

Geschrieben
schau, dass du dir den nicht leisten kannst, hat ja was gutes - nämlich für deine Ex , die sich von deinem Geld alle 2 Jahre ein neues leisten kann :rolleyes:

ja echt wahr - ich fahre mit meinem auto schon fast 9 jahre - der audi ist echt die chance einmal was ordentliches zu haben....:( mensch is des eine schwere entscheidung, i was ned wos i tuan soi

Geschrieben
ja echt wahr - ich fahre mit meinem auto schon fast 9 jahre - der audi ist echt die chance einmal was ordentliches zu haben....:( mensch is des eine schwere entscheidung, i was ned wos i tuan soi

Alimentationszahlungen einstellen - mein Ex kommt damit schön durchs Leben und muss nicht einmal in den Knast weil er alle paar Monate dann doch etwas überweist.

Geschrieben

mazda,toyota oder sowas zualegen,ganz einfach ! ! !

Geschrieben
oder einfach irgendein auto, wo man ein radl vernünftig drin transportieren kannst (also eher kein a4)

mein bruder weint dem A4 jetzt schon nach - hat einen sharan von der firma bekommen - a echter plastikbomber sagt er - und ganz ehrlich mir wäre der A4 lieber als der sharan - schaut ja echt gacke aus so a schuachschachtl auf 4 radln

das geilste teil für mich (abgesehen von der klimaanlage = hatte so was noch nie !!!) ist die mittellehne zwischen den beiden vordersitzen - oidaaaaaaa - mir taugt des total - überleg mir ein brettl im seat anzuschrauben mit schaumpolsterbezug :rofl:

Geschrieben
mein bruder weint dem A4 jetzt schon nach - hat einen sharan von der firma bekommen - a echter plastikbomber sagt er - und ganz ehrlich mir wäre der A4 lieber als der sharan - schaut ja echt gacke aus so a schuachschachtl auf 4 radln

das geilste teil für mich (abgesehen von der klimaanlage = hatte so was noch nie !!!) ist die mittellehne zwischen den beiden vordersitzen - oidaaaaaaa - mir taugt des total - überleg mir ein brettl im seat anzuschrauben mit schaumpolsterbezug :rofl:

Scotty suda net. Kauf dir das Auto. Sonst jammerst wieder ewig herum. Kaufst dir halt heuer mal keine neuen Schi und 10 Radltrikots weniger. Dann geht das schon!

Geschrieben
Scotty suda net. Kauf dir das Auto. Sonst jammerst wieder ewig herum. Kaufst dir halt heuer mal keine neuen Schi und 10 Radltrikots weniger. Dann geht das schon!

Und die Imelda äähhh.. Isa tuu a poar Schuchi weniger!:devil:

:D;)

Geschrieben

.....ja das geht sicher - aber ich hab diese frau zu hause - du kennst sie ja :rofl: ....die will immer gut essen gehen usw. :rofl:

Geschrieben
Und die Imelda äähhh.. Isa tuu a poar Schuchi weniger!:devil:

:D;)

:rofl: - über des hab ich schon vor wenigen wochen gelacht - hier nochmal :rofl: :rofl:

dabei hat sie am wochenede einen 160L müllsack voll mit schuhen entsorgt :eek:

Geschrieben
.....ja das geht sicher - aber ich hab diese frau zu hause - du kennst sie ja :rofl: ....die will immer gut essen gehen usw. :rofl:

:eek: ...."diese" frau wartet heute auf dich http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif:D

Geschrieben
..wenns ned jeden zweiten tag essen gehts,ersparts euch auch a menge kohle...

soll die isa-tu hoid amoi kochen lernen (gscheid)

:devil: :wink: :devil: :wink:

bist moped - mei schnitt'n kann kochen :D

[sCHLEIM]die frau hat mich am WE so lecker bekocht....:love: [/sCHLEIM]

Geschrieben
Kosten für dauernd auswärts Essen minus Kosten für einen 25kg Sack Reis ist gleich Ersparnis pro Monat. :rofl:

na schau, siagst lars - dein 6 jahres WU-studium hat sich voll ausgezahlt - haltest du auch andere vorträge zum thema economy ? :D:rofl:

Geschrieben
na schau, siagst lars - dein 6 jahres WU-studium hat sich voll ausgezahlt - haltest du auch andere vorträge zum thema economy ? :D:rofl:

klar, wie man aus alten Autoreifen täuschend ähnliche Gucci-Schlapfen imitiert, Hoflieferant fürn alten Benedikt isser scho, was glaubst, wo die teuren Kameras herkommen :rofl:

Geschrieben

Hau sie raus! Dann hast ein super Auto aber keine Frau! und beim Hofer gibts die fertigen Hamburger außerdem auch recht billig. Die kannst sogar du fertig machen! ;)

Geschrieben
Hau sie raus! Dann hast ein super Auto aber keine Frau! und beim Hofer gibts die fertigen Hamburger außerdem auch recht billig. Die kannst sogar du fertig machen! ;)

:rofl::corn:

ich hau ma jetzt auch mal popcorn rein....

Geschrieben

godzilla wird über dich kommen - des konn i da jetzan schon versprechen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...