Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Augen aufgemacht! Rübergeschaut IIIIKKKKKS !!! Wer bist denn Du ma bist du schiach war i so fett?

:k:

geh, gibs zu! du warst so geil dass es dir wurscht war wies ausschaut und jetzt redst di auf dein alkoholkonsum aus! :rofl:

Geschrieben
Augen aufgemacht! Rübergeschaut IIIIKKKKKS !!! Wer bist denn Du ma bist du schiach war i so fett?

:k:

Diese Aussage war eigentlich auf diese Aussage vom Simon bezogen

... und des Mädl glei a ned!! :f:
Geschrieben
Wos host denn, Bua? http://cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif

gestern hatte meine freundin einen zusammenbruch, war mit freundinnen essen. um 22:30 hat sie mich angerufen und hat ganz apathisch nach ihrer Bankomatnummer gefragt und einfach aufgelegt.

offensichtlich hatte ihr jemand drogen verabreicht.

jetzt liegt sie mit infusionen beim arzt...

Geschrieben

es kommt noch besser...

ich schau in ihr telefon, was ich normalerweise nicht tue... scheinen da dauernd anrufe und sms von einem thomas auf den ich nicht kenne... unter anderem hat sie ihn auch gestern angerufen nachdem sie mit mir telefoniert hatte...:bawling::bawling::bawling::bawling:

Geschrieben
es kommt noch besser...

ich schau in ihr telefon, was ich normalerweise nicht tue... scheinen da dauernd anrufe und sms von einem thomas auf den ich nicht kenne... unter anderem hat sie ihn auch gestern angerufen nachdem sie mit mir telefoniert hatte...:bawling::bawling::bawling::bawling:

vielleicht ein verchecker!? :confused:

:f:

Geschrieben
meine frau nimmt üblicherweise keine drogen! das ist sicher!

außerdem schreibt ein dealer nicht:"war schön gestern, wann treffen wir uns wieder?" :f:

passt irgendwie net alles zusammen....frau nimmt keine Drogen, ruft aber anscheinend vollgedröhnt an und danach diesen Thomas.....

seltsam....ich hoffe, dass sich alles zum positiven klärt :(

Geschrieben

außerdem schreibt ein dealer nicht:"war schön gestern, wann treffen wir uns wieder?" :f:

ich würd vorschlagen du legst ihr einmal prophylaktisch eine auf und dann lässt sie Stellung nehmen.....

Na im Ernst,

Rede mit ihr und es wird sich alles aufklären,ob gut oder schlecht für dich ist wurscht...aber du weißt dann wenigstens was los ist...

REDEN,REDEN,REDEN...und KEINE sms :wink:

Geschrieben
das wird MEIN Vergnügen sein...

wobei nicht der typ mit dir zusammen ist sondern deine freundin. was kann also er dafür!?

:confused:

Geschrieben

Sie war den ganzen Tag noch nicht ansprechbar...

@isa für mich ergibt das schon sinn

es mischt ihr jemand was rein, sie ist voll drauf und ruft ihre "vielleicht-liebelei" an, weil keine ahnung, einfach um ihn zu hören oder was weiß ich!

lt Freundinnen hatte sie 2 bier zum essen und danach 2 Schnaps.

was soll sonst passiert sein?

Geschrieben

bewahr ruhig blut, und red erst mal ausführlich.

so sms sind ja auch unter bekannten nix ungewöhnliches, davon tät ich mich erstmal ned verschrecken lassen.

Geschrieben
:bawling: :bawling: :bawling: ich verstehs einfach nicht... :bawling: :bawling: :bawling:

.....hmmmm, das ist aber echt a "komische" story - ich hoffe für euch das es für alles erklärungen gibt - lass dich nur nicht für blöd verkaufen....behalt immer einen kühlen kopf ist in solchen situationen ned leicht aber sehr wichtig

WIR alle sind für dich da :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...