Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du bist echt der Härteste. Und der Tiefste. :rofl:

Ich habe den TV gerade 2 min (2x Sender durchlaufen) ausgehalten, Du ziehst Dir da die ärgsten Sachen rein.

Man wird tough, in einer toughen Gegend....

:rofl:

PS: jetzt gibts batteriebetriebene Sprühflaschen....

Geschrieben
Gib dir die "Turbo Wash Deluxe Multifunktionsbrause" mit 6 Düsen und abnehmbaren Tank, jetzt auf QVC!!:D

Kostet schlappe 29,56 (komisch, alle Sachen da kosten irgendwas mit 29,xx - vom Slicer Dicer bis zum Wunderschäler:confused: )!!!!

:p:rofl:

:eek:

Steve, weg mit den Drogen :D

PS: für was braucht ma an tank auf der Brause :confused:

Geschrieben
:eek:

Steve, weg mit den Drogen :D

PS: für was braucht ma an tank auf der Brause :confused:

Mhm, gute Frage, aber es geht alles so schnell hier!

Jetzt haben sie die "PRACTUS 2in1 Allzweckschere" zum Sägen, Schneiden und Kneifen!!!:cool:

Die macht quasi alles von selbst!

:D

Geschrieben
Ich werde den Homies sagen, sie sollen dem steve4u nichts mehr verkaufen... Oida, der ist oag!

Bitte, du verstehst das nicht!!

Wo sonst gibts einen "George Foreman Kontaktgrill" mit Soft-Touch-Griff!!

Ob den der gute Fighter selbst konstruiert hat???

:p

Geschrieben
ja DAS Beisl :rofl:

hat leider nimmer lang offen, dafür morgen wieder ab 5.00 :du:

Isa auf Abwegen? :eek: Willst mit 40 so ausschaun wie ich? :devil:

Andererseits, alle Tage fett is auch a regelmässiges Leben, und kein Alk is eigentlich auch keine Lösung... :D

Geschrieben
Bitte, du verstehst das nicht!!

Wo sonst gibts einen "George Foreman Kontaktgrill" mit Soft-Touch-Griff!!

Ob den der gute Fighter selbst konstruiert hat???

:p

Der is eher nach seinem Gesicht nachempfunden... http://cosgan.de/images/smilie/boese/n030.gif

Geschrieben
http://cosgan.de/images/smilie/boese/n030.gif
Da sollten wir mal versuchen den Georg F. mit unserem ---WIR LIEBEN IN ALLE--- Horst Fuchs z´samm spannen. Ein (mehr oder weniger freundlicher + guter) Dolmetsch dazu dann könnt´s endlich was werden mit einem guten Boxkampf in der LugnerCity. :D
Geschrieben
Da sollten wir mal versuchen den Georg F. mit unserem ---WIR LIEBEN IN ALLE--- Horst Fuchs z´samm spannen. Ein (mehr oder weniger freundlicher + guter) Dolmetsch dazu dann könnt´s endlich was werden mit einem guten Boxkampf in der LugnerCity. :D

OIDAAA, du lebst gefährlich, mir san do a eingeschworene Horsti-Fan-Gemeinde, gell, über unsern Horsti lass ma nyx kommen, der is supa, wer auf unsern Horsti losgeht, muss mit Fubak rechnen ;):toll:

Geschrieben
Fernseher wieder aufgedreht, in der erwartung, mir den Lichtblick des Abends, "South Park" auf MTV, reinzuziehen und statt dessen läuft eine Modescheisse mit der inzwischen Prototyp-Piefke Weichselbraun. :k:

na dann schau dir halt die Weichselbraun durch die Optik an

kondome_500.jpg

Geschrieben
OIDAAA, du lebst gefährlich, mir san do a eingeschworene Horsti-Fan-Gemeinde, gell, über unsern Horsti lass ma nyx kommen, der is supa, wer auf unsern Horsti losgeht, muss mit Fubak rechnen ;):toll:

Na jut.

Dann lass ma eichan Horsti. Der soll in Refere mach´n.

DAnn wird die Gabi und der Ricky ei´poscht dos raucht.

Geschrieben
Na jut.

Dann lass ma eichan Horsti. Der soll in Refere mach´n.

DAnn wird die Gabi und der Ricky ei´poscht dos raucht.

Den Ricky kemma als Stuhlzapferl verkaufen, schad um jeden Schlag :D

Geschrieben
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich hab meinen nagelneuen, ur schönen, orangenen Badezimmerteppich verwaschen....obergack

der schaut jetz aus wie hingespieben :bawling::aerger:

und 2 Handtücher auch, nur weil die scheiss-schuh abgefärbt haben :f:

Hausfrauenschicksal :D

aber wirklich, Isalein - Schuhe mit anderen Sachen mitwaschen is grindig :devil: :p

Geschrieben
Stimmt, danke, jetzt is alles leichter! :eek:

Jaja, die Leichtigkeit des Seins holt jeden denkenden Menschen mal ein, so tanze durch die Räume und fange jeden Sonnenstrahl, saug auf den blauen Himmel und spür die milde Luft, erfreu dich an dem letzten Grün der Bäume ach so hoch und lausche aufgeregt den Tieren des Waldes, wie sie flüstern, tuscheln, munkeln - was der Menschheit noch an Weisheit fehlt wissen sie und verraten es uns in den stillen Momenten, wenn wir Sonne und Mond in uns vereinen und die ganze Weite des Alls sich in unserem Geiste ausbreitet. Höre, fühle, erkenne!

Geschrieben
Jaja, die Leichtigkeit des Seins holt jeden denkenden Menschen mal ein, so tanze durch die Räume und fange jeden Sonnenstrahl, saug auf den blauen Himmel und spür die milde Luft, erfreu dich an dem letzten Grün der Bäume ach so hoch und lausche aufgeregt den Tieren des Waldes, wie sie flüstern, tuscheln, munkeln - was der Menschheit noch an Weisheit fehlt wissen sie und verraten es uns in den stillen Momenten, wenn wir Sonne und Mond in uns vereinen und die ganze Weite des Alls sich in unserem Geiste ausbreitet. Höre, fühle, erkenne!

Hör mit den Pilzen auf! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...