Simon Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ... ich werd jetzt auch gleich einen abseiln Zitieren
Isa Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hausfrauenschicksal aber wirklich, Isalein - Schuhe mit anderen Sachen mitwaschen is grindig :devil: Bitte der Max hat gesagt: gib die Schuhe in die Waschmaschine und wasch halt irgendwas weiches mit damit es ned so scheppert und außer dem Vorleger hatte ich gerade nix Weiches bei der Hand Die Schuhe sind aber schön sauber geworden Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 und außer dem Vorleger hatte ich gerade nix Weiches bei der Hand Die Schuhe sind aber schön sauber geworden hättst halt die komischen roten tristar trikots genommen, die foarb kann sich eh keiner anschauen... :devil: Zitieren
step Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 im prinzip is eh gscheit irgendwas mitzuwaschen... nur die schuh alleine werden in der trommel eh hin... sollt halt nur nach möglichkeit was wertloses sein nur mit der innensohle bin ich mir nie sicher ob man die mitwaschen soll oder besser doch rausnehmen Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ... sollt halt nur nach möglichkeit was wertloses sein ..sag ich ja Zitieren
step Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ..sag ich ja troatl wolltest du nicht eigentlich schon längst ausm büro abhauen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 troatl wolltest du nicht eigentlich schon längst ausm büro abhauen? ...eh gleich Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 kaum hat ma einen beruhigt, heult der näxte los, is jo wie in ana Geburtenstation da Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 :bawling: ich vermute das der jüdo einen menschlichen verlust zu beklagen hat - hab ich hoffentlich nicht recht Zitieren
Isa Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Was mach ich mit nem ipod - der nach stundenlangem aufladen nur mehr max. 30min Saft hat? Verschrotten? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Was mach ich mit nem ipod - der nach stundenlangem aufladen nur mehr max. 30min Saft hat? Verschrotten? bei der qualität manchen lieder verweigert selbst ein ipod das abspielen. pm: probiers zuerst mit dem letzten softwareupdate eventunnel spinnt nur das powermanagement. Zitieren
Isa Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 bei der qualität manchen lieder verweigert selbst ein ipod das abspielen. . Langsam graust mir vor dir du Ober-Besserwisser Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Was mach ich mit nem ipod - der nach stundenlangem aufladen nur mehr max. 30min Saft hat? Verschrotten? mein Router hat auch nimma wollen, ich hab da so meine Methoden-kann ich helfen? :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Nur noch 30min Laufeinheiten. :devil: Wie alt schon das Ding? Warscheinlich keine Garantie mehr, oder? 2 Jahre ich hab eine bastelanleitung gefunden im i-netz - aber da trau ich mich nicht drüber: 1- Als erstes schüttelt man den Kopf über das Produktdesign von Apple. Ich mag meinen iPod, aber Himmel - wie soll das mit den Ersatz-Akku nur gehen?! War der Produktdesigner besoffen? 2- Schalter auf Hold setzen. 3- Man studiere Anregungen, bei denen mit einem Föhn hantiert wird. Mein Tipp - aufpassen! Eher vergessen. Denn wenn man nicht aufpasst, war es das mit dem schnicken weißen Deckelchen. Ich spreche aus Erfahrung. Kleber durch Hitze lösen hin oder her. Es geht auch ohne oder der Kunststoff gibt klein bei. 4- Sehr gute Erfahrung machte ich mit einem Ceranfeld-Schaber - dünn, aber zugleich stabil. Dennoch, ganz spurlos geht diese Aktion nicht an dem iPod vorbei > siehe Punkt 1. 5- Das andere (untere) Ende nicht vergessen, da muss auch das weiße Deckelchen entfernt werden. Dieses ist natürlich auch geklebt, aber auch kaum der Rede wert. 6- Dann nimmt man den kleinen Kreuzschlitzschreiber und schraubt oben zwei Schräubchen heraus. 7- Unten eine Stahlklammer heraus hebeln. Und nicht die Innereien killen. Wieder an Punkt 1 denken und fluchen. 8- Nun unten vorsichtig ein Flachkabel (mit Stecker) entfernen - dieser verbindet das Clickwheel mit der Mutterplatine. Punkt 1 hämmert sich durch die Schläfen. 9- Dann der einfache Teil - die Platine mit Display vorsichtig herausschieben. 10- Alten Akku entfernen. 11- Neuen Akku einsetzen und auf die Stromverbindung achten, die Käbelchen müssen eng anliegen, denn das Zeug muss ja wieder ins Gehäuse zurück. 12- Alles rückwärts zurück und schnell ist man fertig. Die Kleberrückstände reichen für eine Fixierung der weißen Deckelchen. 13- An Punkt 1 denken und sich fragen, ob unsere iPods als Wegwerfgeräte konzipiert wurden? Es hat geklappt, aber man muss wissen, ob sich dieser Schmerz rentiert. Wie ich finde - ja. Wer keine Kratzer vertragen kann, sollte allerdings an alternative Möglichkeiten denken. Und der Akku? Mal sehen. Immerhin spielt der iPod jetzt wieder länger. War diese Rezension für Sie hilfreich? (Rezension unzumutbar?) Zitieren
jüdo Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ich vermute das der jüdo einen menschlichen verlust zu beklagen hat - hab ich hoffentlich nicht recht leider schon! Zitieren
step Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 2 Jahre ich hab eine bastelanleitung gefunden im i-netz - aber da trau ich mich nicht drüber: ich hab einen alten ipod, bei dem die platte hin ist. wenn du dasselbe model hast kannst meinen akku haben. kann ich auch umbauen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ich hätt zu mittag keine nudeln essen sollen :f: jetzt hab ich vollgas hunger Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ich hätt zu mittag keine nudeln essen sollen :f: jetzt hab ich vollgas hunger ... wann is bei Dir mittag???? Noch schlimmer; ich war beim Mäci und mir is richtig schlecht!! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 das is barcelona die bierflaschen so klein sind Zitieren
step Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 das is barcelona die bierflaschen so klein sind immer noch groß genug um schon zu mittag deine rechtschreibung zu beeinflussen Zitieren
bigair Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 immer noch groß genug um schon zu mittag deine rechtschreibung zu beeinflussen zu mittag is aba auch ned ohne Zitieren
step Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Das ist, weil wenn man oag arbeitet (statt jetzt schon Saufen), die Zeit wie im Fluge vergeht. genau, ausserdem gehen in spanien die uhren anders... da isst keiner um 12 mittag, und vor 10 geht keine sau abendessen (ausser den depperten ausländern, die bekommen dafür den schmarrn vorgesetzt den zu mittag keiner wollte - um 10 gibt's dann frisches futter) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.