Gast lotusblume Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Typen, die am Sonntag nachmittag Ihre obergscheite Hilfe anbieten und dann net daherkommen :f: und dass ich genau diese Zeit dann blöd herumsitz und warte :k: ich hätte schon etwas besseres zu tun(gell TT?) "MALM" allein zamschraufen: ohne Akkubohrer, mir dabei wehtun aber wurscht des Ikea-Bett steht - mich kriegt so a deppates Möbelteil net klein. Auch ohne Akkuschraufer!!!! ....und dass ich keinen Fernseher hab!!!!!! LG LB Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 @loco. na den Gladiation hätt ich heut am Nachmittag schon brauchen können .... LG LB Zitieren
step Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 naja das zusammenbauen mancher ikea möbel unterscheidet sich eh nicht soo sehr von einem dompteurkunststück Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 naja das zusammenbauen mancher ikea möbel unterscheidet sich eh nicht soo sehr von einem dompteurkunststück Allerdings :f: Zitieren
sake Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 naja das zusammenbauen mancher ikea möbel unterscheidet sich eh nicht soo sehr von einem dompteurkunststück ojaaaa! war wegen einem 100 euro bett drei mal beim elch - zweimal davon in der reklamationsschlage zu je einer stunde ... aber genial war der zusammenbau eines unscheinbaren badezimmerkästchens: zwei leute, vier stunden .... wie heissts so richtig? I ch K rieg E inen A nfall Zitieren
morty Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 i versteh des net, i hab bis jetzt jedes ikea teil ohne probleme zsammbaun können viell. liegts daran dass ich VORHER die anleitung les? Zitieren
sake Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 wenn man mit drei teilen für ein bett an der kassa steht (auf den regalen steht auch 3-teile) und dann zuhause draufkommt, es ist nur der kopfteil und der lattenrost drinnen, gewinnt man schon die erste runde im ikea reklamations roulette. wenn man dort dann beschreibt, welche dinge zuhause sind, dann einen 21 kg karton in die hand gedrückt bekommt, wo dann alles fertig ist und den dann erst zuhause auspackt ist man schon einen level weiter .... man darf nochmals hinfahren. weil das ikea MALM bett besteht aus FÜNF teilen .... dreimal bett + lattenrost + matraze. wie eines ohne dem anderen sein kann ist mir ein rätsel. wurscht, dass bett steht, kastl ist eingeräumt. damit schon ein fall für den FREU fred Zitieren
Zacki Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 i versteh des net, i hab bis jetzt jedes ikea teil ohne probleme zsammbaun können Kaffeehäferl mit Untertasse? Zitieren
bigair Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 meeeeeeeeeeeegalahme server :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ojaaaa! war wegen einem 100 euro bett drei mal beim elch - zweimal davon in der reklamationsschlage zu je einer stunde ... aber genial war der zusammenbau eines unscheinbaren badezimmerkästchens: zwei leute, vier stunden .... wie heissts so richtig? I ch K rieg E inen A nfall sowas is mir nonie passiert, ich hab immer geglaubt IKEA heisst: I ch K ann E s A uch Zitieren
morty Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Kaffeehäferl mit Untertasse? :s: i bin scho 4 x umzogen ua war da eine komplette küche dabei und sonst kannst dir ungefähr vorstellen was noch alles ... und ich kauf gerne bei ikea Zitieren
Zacki Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 und ich kauf gerne bei ikea Ich glaub, man muss eine Frau sein, um so zu denken Wohnst du noch oder zuckst du schon? Zitieren
morty Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Ich glaub, man muss eine Frau sein, um so zu denken och, ich kenn auch ikea süchtige männer Zitieren
Zacki Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 och, ich kenn auch ikea süchtige männer Was Neues: Ikea-Einkäufer, reiht sich bei Frauenverstehern, Saunauntensitzern, Dunkelbumsern, Weichscheissern, Schattenparkern, usw. ein, oder wie? Zitieren
sake Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ikea bummel ist ein oder zweimal nett. sobald du ein drittes oder viertes mal dort bist :k: was aber nicht zu toppen ist: wennst möbeln gleich brauchst, kriegst sie auch. bei leiner teilweise wartezeit bis zu acht wochen für a sofa :f: morgen wird mal die konkurenz unter die lupe genommen .... interio olé - byebye malm, vätter, björn, rex Zitieren
morty Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Frauenverstehern, Saunauntensitzern, Dunkelbumsern, Weichscheissern, Schattenparkern so genau kenn ich die wieder nicht ich find ja schon der himbeerkuchen alleine ist es wert hinzufahren :love: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 och, ich kenn auch ikea süchtige männer ikea rulezzzzzzzzzzzz!!! vor 3 wochen: malm ohne anleitung und ohne accuschrauber, alleine in 10 min... oida ich bin sowas von suppa Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ikea bummel ist ein oder zweimal nett. sobald du ein drittes oder viertes mal dort bist :k: was aber nicht zu toppen ist: wennst möbeln gleich brauchst, kriegst sie auch. bei leiner teilweise wartezeit bis zu acht wochen für a sofa :f: morgen wird mal die konkurenz unter die lupe genommen .... interio olé - byebye malm, vätter, björn, rex kare landhaus in der shopping city süd :love: :love: Zitieren
jüdo Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 och, ich kenn auch ikea süchtige männer Muß mich auch als solchen outen! Und wer kein Ikea Zeug zusammenstellen kann der hat 2 linke Hände ! weil einfacher gehts nicht! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 weil einfacher gehts nicht! aber schiacher und schrottiger auch nicht Zitieren
christian weber Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ojaaaa! war wegen einem 100 euro bett drei mal beim elch - zweimal davon in der reklamationsschlage zu je einer stunde ... aber genial war der zusammenbau eines unscheinbaren badezimmerkästchens: zwei leute, vier stunden .... wie heissts so richtig? I ch K rieg E inen A nfall bei einer termarest brauchst nicht zu schrauben und schlaeft sich mindestens so gut wie ein 100 euro bett Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ein Kurs, den ich nicht machen wollte. :k: Und ich wurde gerade ermahnt, ich darf keine anderen Internetseiten aufmachen, die mit dem Kurs nichts zu tun haben. :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ein Kurs, den ich nicht machen wollte. :k: Und ich wurde gerade ermahnt, ich darf keine anderen Internetseiten aufmachen, die mit dem Kurs nichts zu tun haben. :s: Im BB findet sich sicher ein Fred, der mit dem Kurs zu tun hat!! Auch wenn in letzter Zeit Threads verschwinden.... 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Im BB findet sich sicher ein Fred, der mit dem Kurs zu tun hat!! Auch wenn in letzter Zeit Threads verschwinden.... Kömma den Kurs ned irgendwie zuspammen? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Her mit der Mailadresse des Kursleiters! Vielleicht Kursleiterin?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.