bigair Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 wie wärs mit einer baumstruktur...gleiche lehrinhalten kannst du so auch recht leicht abbilden...dann könntest du auch die % anteile vom gesamten ausbildungssektor mit einfliesen lassen...eventuell mit kantengewichten. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 aber ich mag euch nicht langweilen Lieb von dir, danke! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 arcade fire konzert u. 24h schwimmen am selben tag Zitieren
Thoms Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 arcade fire konzert u. 24h schwimmen am selben tag Ich kauf dir die Karte ab fürs Konzert! Zitieren
Thoms Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Buchhaltung. :k: Hast AMC nächste Woche? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ich kauf dir die Karte ab fürs Konzert! das konzert ist eh ausverkauft. aber ich würd trotzdem zu karten kommen. aber nur persönlich. :f: Zitieren
Thoms Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 So ist das. I oder II? Lern grade für Marketing und EBIS. Zitieren
Thoms Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 das konzert ist eh ausverkauft. aber ich würd trotzdem zu karten kommen. aber nur persönlich. :f: Ja weils ausverkauft ist, hätt ichs dir abenommen. Aber so... Zitieren
Thoms Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 I. Eigentlich wollte ich es beim letzten Termin machen, aber AMC als fünfte Prüfung ist zu mühsam. Also jetzt mit Mathe. 4 Prüfungen, ned schlecht! Alles geschafft? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Die Scheiß - UPC Internetplattform!!! ich habe bis nä wo kan fernseher, weil die Deppen es nicht schaffen eine Online Bestellung zu bearbeitet. das ist soooooooooooooooooooooooooooooo unfair!!!!!!! LG LB Zitieren
sunixx Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Mittlerweile hass ich mei Auto, de olte Kistn! Alle 14 Tog was zum richtn. Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 das mich im moment gor nix gfreit... Zitieren
sWo Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 das mein bester freund beim klettern abgestürtzt is und auf der intensivstation künstlich beatmet wird :k: :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 das mein bester freund beim klettern abgestürtzt is und auf der intensivstation künstlich beatmet wird :k: :k: nein ... Scheisse mir ist gerade Gänsehaut aufgegangen, ich ahne es wer es ist! weiteres per PM, der Paul macht mich wahnsinnig mit seiner Herumkletterei !!!!!!!!!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 das mein bester freund beim klettern abgestürtzt is und auf der intensivstation künstlich beatmet wird :k: :k: so ein scheiss Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 das mein bester freund beim klettern abgestürtzt is und auf der intensivstation künstlich beatmet wird :k: :k: ich korrigiere meinen Eintrag. Hoffentlich geht ´s ihm bald besser. Alles Gute! LG LB Zitieren
J3chen Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 das mein bester freund beim klettern abgestürtzt is und auf der intensivstation künstlich beatmet wird :k: :k: args ich wünsch ihm gute besserung! Zitieren
jüdo Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 sich, von einem Menschen der einem sehr nahe stand, für immer zu verabschieden! Zitieren
christian weber Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 das mein bester freund beim klettern abgestürtzt is und auf der intensivstation künstlich beatmet wird :k: :k: sorry Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 das wetter - > da wirst ja depressiv! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 :aerger: :aerger: :aerger: MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FRAUEN!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Das gibts ja nicht :s: Bei uns ist das Büro ohne Fenster, dh. man kann nur die Terassetür öffnen. Die Raucher gehen vor die Tür zum Rauchen. Ich sitz aber direkt hinter der Terassentür. Jetzt häng ich extra einen Zettel an die Tür innen und aussen, dass sie bitte die Terassentür vorm Rauchen schließen sollen, damit der Rauch nicht reinkommt. Und was machen die? Rauchen, DANN die Tür schließen. Super. Jetzt sitz ich dann im Rauch, und muss wieder aufmachen damit ich nicht erstick. Ist das denn so schwer zu verstehen, erklärt hab ichs, zwei Zettel hängen, bitte Türe schließen :s: :k: :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Das gibts ja nicht :s: Bei uns ist das Büro ohne Fenster, dh. man kann nur die Terassetür öffnen. Die Raucher gehen vor die Tür zum Rauchen. Ich sitz aber direkt hinter der Terassentür. Jetzt häng ich extra einen Zettel an die Tür innen und aussen, dass sie bitte die Terassentür vorm Rauchen schließen sollen, damit der Rauch nicht reinkommt. Und was machen die? Rauchen, DANN die Tür schließen. Super. Jetzt sitz ich dann im Rauch, und muss wieder aufmachen damit ich nicht erstick. Ist das denn so schwer zu verstehen, erklärt hab ichs, zwei Zettel hängen, bitte Türe schließen :s: :k: :s: Du musst lernen, dich besser auszudrücken, sperr sie einfach raus, dann merken sie sich´s. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ach Steve4u!!!! "heul" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.