short Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 notebook funktioniert nicht. und das 3 tage nachdems von der 5 wöchigen komplettreperatur (alles ausser gehäuse und tastatur) zurückgekommen is...solche $)§=$)§=$§=$)=§)$! :f: :k: herzliches beileid :s: Zitieren
Fl0 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 hab auch troubles mit meinem NB. Notebook wurde mir vom Händler mit 24 Monaten HerstallerGarantie Verkauft jetzt is was hin (nach 1,5 Jahren) und da sehe ich auf der GArantiekarte des NB's nur 12 Monate GArantie stehen. scheiss Händler :k: geht da mit Gewährleistung seitens des Händler was? Zitieren
shroeder Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 "Pizzeria Alfredo!" "1 Bentobox, Schweinsrippchen Süß-sauer und eine Misosuppe!" "%&&%$§$&/%&§§/§ :s::s::s::s:" btw: ich mag deinen avatar Zitieren
christian weber Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 das ich heute nach moskau fliege Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 das ich heute nach moskau fliege wenns die Malediven wären würd ich dich verstehen .... Zitieren
Shagal Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 dass die schönwettersaison wohl endgültig vorbei ist, ausfall durch verletzungen für ein paar wochen... Zitieren
storck Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 es is scheiss koid, es pisst ständig, i bin grausomst verkuehlt und weils so lustig is hob jetzt a no den ueberfluessign finnisch kurs!!! und das in den scheiss lond koa schorfes "s" und koa umlaut "u" auf da tastatur gibt is sowieso is sahnehäubchen!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 [quote=]Oasch Prüfung... Detto!!!! :k: Zitieren
Betti Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 mein schlechter ruf :f: späte erkenntnis!! Zitieren
morty Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 mein schlechter ruf :f: ist der ruf einmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 2 portionen specklinsen mit knödel, dann laufen gehn... :k: Zitieren
jüdo Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 2 portionen specklinsen mit knödel, dann laufen gehn... :k: super Einfall Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 2 portionen specklinsen mit knödel, dann laufen gehn... :k: Wirklich tolle Idee, ja Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Kurs und ich habe mein Handy vergessen, jetzt kann ich nicht mal Ablenkungs-sms-en... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Kurs und ich habe mein Handy vergessen, jetzt kann ich nicht mal Ablenkungs-sms-en... ...und kannst dich voll auf den Kurs konzentrieren!! Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ...und kannst dich voll auf den Kurs konzentrieren!! Ja, aber das Problem ist eben, dass es nichts gibt, was meine Konzentration beanpruchen könnte, deswegen ist es so mühsam.. Null Spannung. Kein Überraschungsei. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ja, aber das Problem ist eben, dass es nichts gibt, was meine Konzentration beanpruchen könnte, deswegen ist es so mühsam.. Null Spannung. Kein Überraschungsei. Ohje, naja, im Internetz surfen geht ja scheinbar - da kann man das Tagerl schon durchdrucken! Gibts bald Kaffeepause?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 erfahren, dass ein gewisser Ex in Südspanien zum surfen ausgewandert ist - und meinereins keinen Urlaub hat :k: :f: lg lb Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 To view our website, you must have one of the following browsers Microsoft Internet Explorer 5.0 or higher Netscape 7.0 or higher Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ohje, naja, im Internetz surfen geht ja scheinbar - da kann man das Tagerl schon durchdrucken! Nein, das darf man nur in der Pause. Also 2x5 Minuten. Weil in der einen halbstündigen gehe ich an die frische Luft (meistens). Zb das vergessene Handy holen. Gibts bald Kaffeepause?? DAS war schon die Kaffee/Zigarettenpause. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 OLLAS...owa wos sois, des Leben is hoit ka Lutscha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.