Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
notebook funktioniert nicht. und das 3 tage nachdems von der 5 wöchigen komplettreperatur (alles ausser gehäuse und tastatur) zurückgekommen is...solche $)§=$)§=$§=$)=§)$! :f: :k:

herzliches beileid :s:

Geschrieben

hab auch troubles mit meinem NB. Notebook wurde mir vom Händler mit 24 Monaten HerstallerGarantie Verkauft jetzt is was hin (nach 1,5 Jahren) und da sehe ich auf der GArantiekarte des NB's nur 12 Monate GArantie stehen. :mad:

scheiss Händler :k:

geht da mit Gewährleistung seitens des Händler was?

Geschrieben

es is scheiss koid, es pisst ständig, i bin grausomst verkuehlt und weils so lustig is hob jetzt a no den ueberfluessign finnisch kurs!!!

und das in den scheiss lond koa schorfes "s" und koa umlaut "u" auf da tastatur gibt is sowieso is sahnehäubchen!!!

Geschrieben
...und kannst dich voll auf den Kurs konzentrieren!!:D

Ja, aber das Problem ist eben, dass es nichts gibt, was meine Konzentration beanpruchen könnte, deswegen ist es so mühsam..

Null Spannung.

Kein Überraschungsei.

Geschrieben
Ja, aber das Problem ist eben, dass es nichts gibt, was meine Konzentration beanpruchen könnte, deswegen ist es so mühsam..

Null Spannung.

Kein Überraschungsei.

Ohje, naja, im Internetz surfen geht ja scheinbar - da kann man das Tagerl schon durchdrucken!;)

Gibts bald Kaffeepause??

Gast lotusblume
Geschrieben

erfahren, dass ein gewisser Ex in Südspanien zum surfen ausgewandert ist - und meinereins keinen Urlaub hat

:k: :f:

lg lb

Geschrieben
Ohje, naja, im Internetz surfen geht ja scheinbar - da kann man das Tagerl schon durchdrucken!

Nein, das darf man nur in der Pause. Also 2x5 Minuten. Weil in der einen halbstündigen gehe ich an die frische Luft (meistens).

Zb das vergessene Handy holen. :D

Gibts bald Kaffeepause??

DAS war schon die Kaffee/Zigarettenpause. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...