Simon Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 ...ich kenn dort noch einige Wirtshäuser uns sonstige Geheimtips ... bin endlich weg von dem Zeug!!! Zitieren
mkuess24 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Deutschaufsatz.... :k: Erörterung: "Kinder am Land leiden unter grenzenloser Langeweile" :k: lg michi Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Deutschaufsatz.... :k: Erörterung: "Kinder am Land leiden unter grenzenloser Langeweile" :k: lg michi da ham sich die kinder aber stark verändert seit meiner kindheit; wir ham jeden tag für 10 gerechtfertigte watschn spass ghabt... Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 da ham sich die kinder aber stark verändert seit meiner kindheit; wir ham jeden tag für 10 gerechtfertigte watschn spass ghabt... Zitieren
Magier Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ... ich hock muttersehlen alleine in Dornbirn, und das für eine ganze Woche!! Mir is zum rean!! Sags, wenn dir mal langweilig ist... Gibt ja einige Vorarlberger hier im Board - und wir wissen auch ohne Rad was mit unserer Zeit anzufangen... Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 sogar bei uns daheim isses wärmer als in wien! :s: Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 da ham sich die kinder aber stark verändert seit meiner kindheit; wir ham jeden tag für 10 gerechtfertigte watschn spass ghabt... und ich war immer unschuldig ,"wie immer" Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 du wahrscheinlich sogar für 20 :devil: und ich war immer unschuldig ,"wie immer" bei mir is die schulderkenntnis auch erst mit beginnendem alter herangereift ;o) Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 bei mir is die schulderkenntnis auch erst mit beginnendem alter herangereift ;o) ich bins ja noch immer ein unschuldiges maedchen halt Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ich bins ja noch immer ein unschuldiges maedchen halt da auf dein' avatar, des wollt ich schon mal fragen, hast da an schmutzfleck auf da brust oder symmetrischen haarwuchs? Zitieren
heidi Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 so jetzt wieder ein monat trinkpause! Zitieren
christian weber Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 da auf dein' avatar, des wollt ich schon mal fragen, hast da an schmutzfleck auf da brust oder symmetrischen haarwuchs? das ist ein muttermal das hatte meine mutter mal, denke mal so etwas wie eine erbkrankheit. the world is sick ps. line-o-coke thats funny und deine kanone ist die echt ,weil die hat ein so unwirklich gross wirkendes loch Zitieren
morty Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 radio wien :f: oder doch eher der kollege ders dauernd hört? :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 radio wien :f: oder doch eher der kollege ders dauernd hört? :k: sei froh das er net Radio Arabella hört :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ps. line-o-coke thats funny fand ich auch lustig, keine ahnung warums das dinge bei toys'r'us ausm sortiment gnommen haben... und deine kanone ist die echt ,weil die hat ein so unwirklich gross wirkendes loch 2" .38 taurus, muss ma nur aus der nähe ablichten und es sieht aus wie .50ae ;o) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 hab Bauchweh!!!! LG LB Zitieren
step Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 montag auf dienstag mitm nachtzug von bregenz nach wien dienstag diplomprüfer im technikum spielen dienstag auf mittwoch mitm nachtzug wieder nach bregenz und von dort mitm auto direkt in die uni bin trotz cola so hin, wenn ich nicht aufpass schlaf ich glatt beim tippen ein und ob ich die reisekosten für die DP ersetzt bekomm steht auch noch in den sternen Zitieren
christian weber Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 fand ich auch lustig, keine ahnung warums das dinge bei toys'r'us ausm sortiment gnommen haben... 2" .38 taurus, muss ma nur aus der nähe ablichten und es sieht aus wie .50ae ;o) versteh ich auch nicht warum die von toisaras so ein spiel aus dem programm nehmen ,dabei beschwert sich ja die jugend am land ueber langeweile . alles nur tarnung und taeuschung mit der riesen kanone, die auch von toisaras Zitieren
heidi Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Wasser in Oslo mit Parasiten befallen..mhhh jetzt kann ich mir um mein letztes geld mineralwasser um 3€kaufen Zitieren
Betti Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 ich muss noch 3 wochen mit ausghauten ecken an 2 zähnen rumlaufen zahnarzt hat sich die hand brochen :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 dass noch 2std english vor meinem inlandsflug sind! :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 zahnarzt hat sich die hand brochen :s: an deinen Vorderzähnen? Zitieren
Betti Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 an deinen Vorderzähnen? also so oarge beisserchen hab i a ned!! Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 also so oarge beisserchen hab i a ned!! aber dafuer 4 fuess ,das kann ja auch angst einjagen (und einem geistig die hand brechen ,was sich dann wiederum manifestiert hat) Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 also so oarge beisserchen hab i a ned!! naja, ich dachte nur...er a gebrochene Hand, du ausgebrochene Beisser....klingt nach Arbeitsbeschaffung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.