Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deutschaufsatz.... :k:

Erörterung: "Kinder am Land leiden unter grenzenloser Langeweile" :k:

lg michi :cool:

da ham sich die kinder aber stark verändert seit meiner kindheit; wir ham jeden tag für 10 gerechtfertigte watschn spass ghabt...

Geschrieben
... ich hock muttersehlen alleine in Dornbirn, und das für eine ganze Woche!! Mir is zum rean!!

Sags, wenn dir mal langweilig ist... Gibt ja einige Vorarlberger hier im Board - und wir wissen auch ohne Rad was mit unserer Zeit anzufangen... :D

Geschrieben
da auf dein' avatar, des wollt ich schon mal fragen, hast da an schmutzfleck auf da brust oder symmetrischen haarwuchs?

das ist ein muttermal das hatte meine mutter mal, denke mal so etwas wie eine erbkrankheit.

the world is sick

ps. line-o-coke thats funny :rofl:

und deine kanone ist die echt ,weil die hat ein so unwirklich gross wirkendes loch :confused:

Geschrieben
radio wien :f:

oder doch eher der kollege ders dauernd hört? :k:

sei froh das er net Radio Arabella hört :f: :D

Geschrieben

ps. line-o-coke thats funny :rofl:

fand ich auch lustig, keine ahnung warums das dinge bei toys'r'us

ausm sortiment gnommen haben...

und deine kanone ist die echt ,weil die hat ein so unwirklich gross wirkendes loch :confused:

2" .38 taurus, muss ma nur aus der nähe ablichten und es sieht aus wie .50ae ;o)

Geschrieben

montag auf dienstag mitm nachtzug von bregenz nach wien

dienstag diplomprüfer im technikum spielen

dienstag auf mittwoch mitm nachtzug wieder nach bregenz

und von dort mitm auto direkt in die uni

bin trotz cola so hin, wenn ich nicht aufpass schlaf ich glatt beim tippen ein :zzzz:

und ob ich die reisekosten für die DP ersetzt bekomm steht auch noch in den sternen :rolleyes:

Geschrieben
fand ich auch lustig, keine ahnung warums das dinge bei toys'r'us

ausm sortiment gnommen haben...

2" .38 taurus, muss ma nur aus der nähe ablichten und es sieht aus wie .50ae ;o)

versteh ich auch nicht warum die von toisaras so ein spiel aus dem programm nehmen ,dabei beschwert sich ja die jugend am land ueber langeweile .

alles nur tarnung und taeuschung mit der riesen kanone, die auch von toisaras

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...