LBJ Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Kein Radio (des wü de tschech. F... net), nur Mausgeklicke, kein Wort der Kolleginnen und ab und zu tschechisches Gequatsche, wenns telefoniert:k: ein schöner Montag zum Kotzen ... und kaum ist sie bei der Tür draussen, was kurz zum Essen holen, läutet ihr Telefon (-->ihr Mann) ... nastar, dobre danje:mad: Zitieren
Gast Mrs.Zacki Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Die brauchen wir nicht zu bestechen, die wird heilfroh sein, wenn der Zacki nicht mehr so sticht wia 20 Igel! Mich brauchts nicht bestechen, bin dabei:wink: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Mich brauchts nicht bestechen, bin dabei:wink: Siehst, jetzt hat sie sich extra dafür im BB angemeldet! Dir gehen die Haare auch schon gewaltig am Zaga, gö !? Zitieren
Gast Mrs.Zacki Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Siehst, jetzt hat sie sich extra dafür im BB angemeldet! Dir gehen die Haare auch schon gewaltig am Zaga, gö !? Werd gleich eine Mega-Packung Wachsstreifen kaufen gehen. Zacki soll ja auch was davon haben:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Werd gleich eine Mega-Packung Wachsstreifen kaufen gehen. Zacki soll ja auch was davon haben:devil: Helfen die auch auf den Fußsohlen? :devil::devil: Ps Haben noch keine Antwort auf Mausals Mail:wink: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Werd gleich eine Mega-Packung Wachsstreifen kaufen gehen. Zacki soll ja auch was davon haben:devil: Wachsstreigen brauchen wir keine - machen das in der Werkstatt von der Gaffi mit grobem Schmirgelpapier, das ist viel billiger! Zitieren
Gast Mrs.Zacki Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Helfen die auch auf den Fußsohlen? :devil::devil: Ps Haben noch keine Antwort auf Mausals Mail:wink: Die helfen überall aber wennst willst kauf ich gleich mehr:devil::devil::devil::devil::devil: Wegen dem 31. bekommst morgen bescheid Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 @Mrs.Zacki juhuuuuuu, endlich a richtige Frau im Board Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 @Mrs.Zacki juhuuuuuu, endlich a richtige Frau im Board Aso? Und wos bist du? Zitieren
scotty Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Aso? Und wos bist du? godzilla ? Zitieren
Gast Mrs.Zacki Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Aso? Und wos bist du? Ned frech werdn. MÄDELS jetzt gehts los:toll::toll: Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 godzilla ? Krieg ich scottys Apfelstrudel? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Aso? Und wos bist du? auch a richtige!:s: die anderen fallen unter Mädis oder Frauchen @scotty für dich gibts heute kan Strudl! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Krieg ich scottys Apfelstrudel? I mechat seine Radln...ähh Wadln.... Zitieren
bigair Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 I mechat seine Radln...ähh Wadln.... und ich den drachen. gibts no was zum holen...du isa..wie groß isn euer...ahm...backrohr? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 .....in den kommenden 3 Tagen kein BB............ hm, ich könnte das aber auch unter: Dinge die mich besonders freuen... posten. LG LB Zitieren
Gast Mrs.Zacki Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Wachsstreigen brauchen wir keine - machen das in der Werkstatt von der Gaffi mit grobem Schmirgelpapier, das ist viel billiger! Glaub mir mit Wachsstreifen machts mehr spaß Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Glaub mir mit Wachsstreifen machts mehr spaß Ja, dir vielleicht! Aber ich glaub, dem Zacki machts mit Schmirgelpapier mehr Spaß! Und mir auch! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 .....in den kommenden 3 Tagen kein BB............ hm, ich könnte das aber auch unter: Dinge die mich besonders freuen... posten. LG LB Stimmt...oder unter Dinge die keinen BB interressieren... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Stimmt...oder unter Dinge die keinen BB interressieren... ok, bin wieder weg! sorry Zitieren
Gast Mrs.Zacki Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Ja, dir vielleicht! Aber ich glaub, dem Zacki machts mit Schmirgelpapier mehr Spaß! Und mir auch! O.K. dann bekommt jeder ein Bein zum bearbeiten und Zacki darf dann selbst entscheiden womit wir den Rest machen Zitieren
step Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 .....in den kommenden 3 Tagen kein BB............ hm, ich könnte das aber auch unter: Dinge die mich besonders freuen... posten. du musst jetzt ganz stark sein, dann schaffst du das... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 und ich den drachen. gibts no was zum holen...du isa..wie groß isn euer...ahm...backrohr? die andere is auch solo Zitieren
Rossl Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Krieg ich scottys Apfelstrudel? Nein IIIIIIIIIIIIICCHHH Zitieren
Isa Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 die andere is auch solo wuäh :k: und der in der Mitte sicher auch :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.