Chris64 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Wer nicht mit dem Herzen sehen kann, ist blind wie ein Stein. Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 zurzeit is alles drunter und drüber...das is garnimmer lustig! wuwo, wumum,... schaß heast. Zitieren
skinny Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Es regnet. Das ist ätzend. Ich mag nicht in die Arbeit fahren. Außerdem ist mir kalt. Ich glaub', ich werd' krank. So'n scheiß. Hätt' vielleicht am Sonntag was Wärmeres anziehen sollen beim Radln. Wo ist mein NeoCitran? *raunz* Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Aber wenn du dabei bist, brauch ich doch keine Angst haben, oder? Du wirst der Erste sein, der´s erfährt.....:devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Du wirst der Erste sein, der´s erfährt.....:devil: Danke!:f: Zitieren
doolittle Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Der Ivan wird sowieso verzweifeln näxtes Jahr, er wurde von fixedG dazu auserkoren, mich von den Vorteilen des rassierten Wadls zu überzeugen, wenn i ma an Renner kauf, und ich behaupte jetzt schon, dass er an der Aufgabe ned nur scheitern, sondern regelrecht verzweifeln wird, i wer ma literweise Haarwuchsmittel auf die Haxen reiben, nur, um ein Zeichen zu setzen..... also ich halt zum zacki:D wir zwei werden eine neue ära des rennradfahrens einläuten...denn so ein unterholz am wadel hat auch seine vorteile - es wärmt in der übergangszeit - es verwirrt die gegner - verwirbelt die luft daher kein gscheider windschatten - schützt vor sonnenbrand und man fällt weicher:D noch fragen:devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Keine Fragen, nur Ivan ist eh in einem Alter da wachsen keine Haare mehr, egal wo :devil: Zitieren
doolittle Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Keine Fragen, nur Ivan ist eh in einem Alter da wachsen keine Haare mehr, egal wo :devil: :D:D ja,ja das alter:rolleyes: Zitieren
fixedG Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 also ich halt zum zacki:D wir zwei werden eine neue ära des rennradfahrens einläuten...denn so ein unterholz am wadel hat auch seine vorteile - es wärmt in der übergangszeit - es verwirrt die gegner - verwirbelt die luft daher kein gscheider windschatten - schützt vor sonnenbrand und man fällt weicher:D noch fragen:devil: nur net übermütig werden, sonst besorgt die mrs.zacki auch noch eine grosspackung wachstreiferln für dich und deine wadeln werden mit abgeholzt :devil: Zitieren
doolittle Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 nur net übermütig werden, sonst besorgt die mrs.zacki auch noch eine grosspackung wachstreiferln für dich und deine wadeln werden mit abgeholzt :devil: übermut tut selten gut:D werd die ganze saison 08 mit beinlingen fahren:f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 nur net übermütig werden, sonst besorgt die mrs.zacki auch noch eine grosspackung wachstreiferln für dich und deine wadeln werden mit abgeholzt :devil: oder glei mit an Schmirglpapier drüber:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 übermut tut selten gut:D werd die ganze saison 08 mit beinlingen fahren:f: Nur ka Angst, 1. zu Zweit samma sowieso a Macht 2. müssen uns die erschtmal einholen, dass´ uns rassieren können Zitieren
fixedG Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 oder glei mit an Schmirglpapier drüber:devil: hab mir auch schon gedacht, mit der lötlampe abfackeln wär auch effizient.... stinkt halt ein bisserl..:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 erschtmal schmerz-und-verletzungsfrei nahe genug rankommen....:devil: Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ..., dass´ uns rassieren können das erinnert mich gleich an was .... Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 erschtmal schmerz-und-verletzungsfrei nahe genug rankommen....:devil: Flammenwerfer gehen eh ein paar Meter! Ups, bin ich dir jetzt in den Rücken gefallen? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 das erinnert mich gleich an was .... gehst jetzt den legendären "Rassier-Fred" ausgraben? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 hab mir auch schon gedacht, mit der lötlampe abfackeln wär auch effizient.... stinkt halt ein bisserl..:devil: Ich ahne schon. Gaffi´s Werkstatt wird zur Folterkammer: Öffnungszeit ausserhalb der Ciclopia-Öffnungszeiten ab 19:00 Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 gehst jetzt den legendären "Rassier-Fred" ausgraben? nein, ich geh jetzt heim. aber am abend vielleicht, nur muss ich dann aufpassen, dass ich nicht lauthals loslache und die kleine weck Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich ahne schon. Gaffi´s Werkstatt wird zur Folterkammer: Öffnungszeit ausserhalb der Ciclopia-Öffnungszeiten ab 19:00 aber mit dem Nebeneffekt, dass sie dann die Radrettungen machen muss Ich mach mir wirklich keine Sorgen um den Pelz auf meinen Wadln.....es sad´s olle kane Zacki-Rassierer.... Zitieren
fixedG Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Nur ka Angst, 1. zu Zweit samma sowieso a Macht 2. müssen uns die erschtmal einholen, dass´ uns rassieren können das einholen wird wohl das geringste problem .... Zitieren
doolittle Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 das einholen wird wohl das geringste problem .... leider:f: aber ich werd fest trainieren also so leicht werd ichs dir nicht machen...und der zacki macht sowieso an windschatten wie ein autobus:D Zitieren
Gast Mrs.Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 aber mit dem Nebeneffekt, dass sie dann die Radrettungen machen muss Ich mach mir wirklich keine Sorgen um den Pelz auf meinen Wadln.....es sad´s olle kane Zacki-Rassierer.... Bist da sicha? Zitieren
fixedG Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ...und der zacki macht sowieso an windschatten wie ein autobus:D des nutzt nix - ferrari ist schneller als audobuus.... Zitieren
Gast Mrs.Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 des nutzt nix - ferrari ist schneller als audobuus.... Ich werd ihn am Vorabend gut füttern, dann holst zacki auch zu Fuss ein:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.