Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der von Ölz war das kennst die?

ur gut, ur fett, ur viel Nougat drin.

Aber jetzt is mir übel, bin sowas in letzter Zeit nimmer gewohnt, aber jetzt hats sein müssn :f:

DIE SIND SPITZE! aber die mit Heidelbeerfülle und Bröselhauberl sind besser :love:.

Geschrieben
Muffins und Sachen bestellen. Das kann kein Tief sein. :D

frauen sind da anders ,wir freuen uns schon beim bestellen wie die kleinen kinder und das warten is a net schlecht ,frauen sind sicherheitsdenken und freuen sich erst wenns sis in die griffln hab'n und wenns geht gestern , stimmts oda stimmts ??

Geschrieben
frauen sind da anders ,wir freuen uns schon beim bestellen wie die kleinen kinder und das warten is a net schlecht ,frauen sind sicherheitsdenken und freuen sich erst wenns sis in die griffln hab'n und wenns geht gestern , stimmts oda stimmts ??

nein stimmt nicht! :D

Geschrieben
DIE SIND SPITZE! aber die mit Heidelbeerfülle und Bröselhauberl sind besser :love:.

Hast du die Vanille auch schon kostet? Ich war mir ur unsicher beim einkaufen welchen ich nehmen soll :)

Geschrieben
Hast du die Vanille auch schon kostet? Ich war mir ur unsicher beim einkaufen welchen ich nehmen soll :)

über die hab ich mich auch noch nicht drüber getraut :D....

aber auf den Nougatriesenmördermuffin war mir auch schlecht :D

Geschrieben
über die hab ich mich auch noch nicht drüber getraut :D....

aber auf den Nougatriesenmördermuffin war mir auch schlecht :D

mir taugen die nougat muffins ned so, aber die vanille san echt spitze... :bounce:

Geschrieben
:D da step weiß wie man leute aufbaut :D

eiklar ;)

ich mach dieses jahr übrigens die übungen zu 'zeitdiskrete signalverarbeitung'.. aber als vortragender :devil:

aber ich hab noch meine ganzen unterlagen zu dem zeug.. also wenns fragen gibt...

Geschrieben
eiklar ;)

ich mach dieses jahr übrigens die übungen zu 'zeitdiskrete signalverarbeitung'.. aber als vortragender :devil:

aber ich hab noch meine ganzen unterlagen zu dem zeug.. also wenns fragen gibt...

glaubst kann ich a auslandssemester in konstanz machen? :D

n |-> n+1 :o:D

Geschrieben
auch nicht schlecht .. ich hab noch ein packerl reis und eins mit nuddln..mhhh frückstück mittag und abend

Milchreis ist auch noch da (hier gibts seit kurzem einen deutschen Supermarkt) - und die Tickets für den rückflug sind schon bezahlt :cool: - wenigstens was

Geschrieben
glaubst kann ich a auslandssemester in konstanz machen? :D

könnt sogar echt gehen.

kleiner einstiegstest:

berechnen sie Real- und Imaginärteil von (z + 1) / (z - 1), z e C

Geschrieben
Milchreis ist auch noch da (hier gibts seit kurzem einen deutschen Supermarkt) - und die Tickets für den rückflug sind schon bezahlt :cool: - wenigstens was

mein ticket zum glück auch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...